MilchUndSchnitte Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) @knupfi Mach doch bei uns mit Um 14Uhr starten 3 Kumpels und ich eine Boost Runde für die Trophäe "Eine Frage des Stils" Wir bräuchten nämlich einen Vierten Spieler Bei Fifa sind leider viele sehr unzuverlässig. Bearbeitet 27. September 2015 von MilchUndSchnitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Benötige immer noch kurz hilfe bei der Grätschen Trophy. Wäre super wenn jemand schnell Zeit hätte. Sollte ja in 5 Min erledigt sein. Die letzte fehlende zu Platin. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ochmenno Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Moin, ich suche für heute Abend gegen 22:15 noch jemanden für die Trophäe: - Linienkratzer Added mich einfach unter "ochmenno" mit Angabe von FIFA als Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdgarStroulger Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hallo zusammen! Ich suche eine Gruppe für die legendäre Trophy „Eine Frage des Stils". Wer könnte heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteDaChri Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Servus @All, möchte nun auch FIFA15 auf Platin spielen, mir fehlt allerdings noch die ein oder andere Online-Trophäe ;-) ... Eine Frage des Stils ... Freundschaftsspiel Saison ... Würde mich über Unterstützung sehr freuen Einfach adden per PSN- helfe gerne auch bei anderen Spielen aus. Grüße SteDaChri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdgarStroulger Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 So, fehlt nur noch die Trophäe „Der Einsatz stimmt", wer könnte mir helfen? Adden unter: EdgarStroulger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karagunis Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Huhu suche für Samstag noch ein Partner für ein paar Trophäen im Online Modus. Added mich einfach. PSN ID ist Karaguniss Denn rest klären wir dann. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord XZAR Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hi Leute, mir fehlt auch noch die Freistoss Geschichte für FRAGE DES STILS Hätte heute ab ca. 21:00 und morgen eingentlich ganztags Zeit. Ansosten nächste Woche tägl. ab 20:00 etwa. ID: Lord_XZAR Anfragen bitte mit einem Hinweis, dass es um FIFA 15 geht versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Bräuchte auch noch eine Frage des Stils, Könnt mich einfach mit fifa 15 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO-TheCl0wn-Oo Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo suche noch ein paar leute die auch 100% bei fifa haben möchten online. könnt mich gerne Adern ID: oO-TheCl0wn-Oo Bearbeitet 5. Oktober 2015 von oO-TheCl0wn-Oo id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Suche noch für die Online Trophäen Leute - wer mag einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo jemand Lust die gemeinsamen Online Trophäen zu erspielen/boosten? (FUT, Online usw.) einfach melden über Privatnachricht Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Mir fehlt nur noch die Trophy "Feier-Premiere", bekam die leider nicht. Kann gerne bei "Frage des Stils" aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Suche auch noch Hilfe bei der Trophaee "Eine Frage des Stils". xTreme_1337, einfach mit FIFA15 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Nabend, würde jemand mit mir die FUT Trophäe machen? Muss ja nur 3 Spiele gewinnen, würde mich freuen wenn sich jemand meldet Trotzdem noch Freunde?Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tash-Tiger Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich suche noch 3 Mitspieler zum boosten der Trophäe: individueller Freistoß- oder Elfmeterstil. Wäre cool wenn man da noch Leute zusammen bekommt. PSN: Tash-Tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Kann mich jmd in seinen Verein aufnehmen? Ich brauch noch die Online Pro Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Frage des Stils bräuchte ich auch noch. Und noch ne Hand voll anderer Online Trophys (wie zB Freundschafts Saison). Gerne einfach adden. Sollte spätestens ab Donnerstag wieder Zeit haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wer kann helfen bei der Trophäe Frage des Stils?? bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendSmoker Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 suche auch noch hilfe bei frage des stils psn id: LegendSmokerPL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts