Panamericana Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Bräuchte auch noch hilfe bei "Eine Frage des Stils" PSN: Panamericana23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 ich brauch diese Trophäe auch noch am besten einfach adden klb2581 mit hinweis auf diese trophäe und eventuell eine zeit bin diese woche recht flexibel aber am abend ist es bei mir immer am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hi, ich brauche auch noch alle Online Trophäen. Wer Zeit hät, bitte adden. Ich hätte morgen (Sa) tagsüber Zeit. Ansonsten mal in der Woche abends. PSN: bephan64 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairomanie Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Bei der Eine Frage des Stils Trophy schließ ich mich an Kairomanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Drees Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, da sich die FIFA 15 Zeit ja dem Ende neigt würde ich noch flott die letzten Trophies holen um das Spiel mit gutem gewissen ad acta zu legen ;-) Ich benötige noch Hilfe bei folgenden Online Trophäen: - Trotzdem noch Freunde - Eine Frage des Stils Des weiteren wäre es nett, wenn jemand bei: - Der Einsatz stimmt - Gepflegtes Grätschen helfen könnte. PSN-ID: Alex-Drees Bearbeitet 13. September 2015 von Alex-Drees Wort hat gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-jp90 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 kann mir jemand helfen bei den trophäen "trotzdem noch freunde" und "zusammen sind wir stark"? bitte adden: king-jp90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo, suche noch paar Leute für die Trophäe eine Frage des stiehls ! Wäre super wenn sich noch 3 finden würden . Einfach anschreiben über ps unter : criticallyill Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich suche noch eine Person die mit mir die Trophäe "Der Einsatz stimmt macht", also triff vom Boden aus, bitte melden. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerSaaaD Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Brauche noch ,,Eine Frage des Stils" und ,,Feier-Premiere", bitte bei psn eine FA schicken an ptsvpat falls wer interesse hat (In der FA Forum als Nachricht mitschicken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wäre auch bei "Eine Frage des Stils" dabei einfach FA schicken. PSN: AlphaFish Hoffe wir bekommen heute Abend vielleicht 4 Leute zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hey, kann mir vielleicht jemand über Share Play bei der Trophäe flatterball helfen.? Ich bekomme die einfach nicht ist die letzte die mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Moin zusammen Suche noch Leute für: Eine Frage des Stils Feier-Premiere Bei Interesse einfach den gleichnamigen PSN hinzufügen mit Betreff Bearbeitet 15. September 2015 von WesGeE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReusZeus86 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hallo, ein Freund und ich suchen noch 2 Leute für die Trophäe " Eine Frage des Stils". System PS4 - PSN Namen: Illunaty, Cheliowski. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cahab82 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hi Zusammen Ich benötige noch die Trophäen: Gewinne eine FUT-Freundschaftsspielsaison, Beginne eine Koop-Saison, Frage des Stils und Feier Premiere. Bin heute ab 20.00 Uhr online, falls jemand Interesse hat, einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff schicken. PSN-ID lautet Cahab82 Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billaa_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Hallo,lese schon länger mit,habe mir jetzt mal einen Acc gemacht, da ich Platin noch vor Fifa 16 haben möchte suche noch Leute für die Trophäe ,,Eine Frage des Stils'' PSN-ID: BiLLAtheBEAST FA mit Betreff bitte Bearbeitet 17. September 2015 von Billaa_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Suche noch jemanden für "Der Einsatz stimmt" und "Linienkratzer" ID: xApfelschuerrle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dequenz Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 hi brauch noch eine Frage des Stils -> Dequenz adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hi, Suche noch jemanden, der "Der Einsatz stimmt" auch noch braucht. würde das gerne so schnell wie möglich am Wochenende aber auf jeden Fall noch vor Fifa 16 fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hey Leute gibt es noch welche die auch die Trophy noch brauchen dann meldet euch doch bitte ma bei TurboTobi96 Würde mich freuen wenn wir 4 Spieler zsm bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 wäre dabei. Benötige die Trophy auch noch. Einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts