superhorsti Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bin bei den zwei freistoßtoren, die man für den stil braucht, auch dabei. Addet mich einfach. Bin ab hetzt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bin bei den zwei freistoßtoren, die man für den stil braucht, auch dabei. Addet mich einfach. Bin ab hetzt online. Kann man die in einem freundschaftsspiel machen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 @ Superhorsti : Ich wäre dabei , aber wie boostet man diese Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 nein geht nicht als Freundschaftsspiel Ich muss auch noch die Trophy machen. Einfach adden. ID ist feesche Bin jetzt gleich und die nächsten Tage Vormittags online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bin bei den zwei freistoßtoren, die man für den stil braucht, auch dabei. Addet mich einfach. Bin ab hetzt online. hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 also wir haben genug leute... trd danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Jemand Lust online Trophäen jetzt zu machen ich brauche Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Ich bin so frei und fange mal eine Liste an, da können sich diejenigen, die das mit dem Freistoß-Stil boosten wollen, eintragen. Mein Terminvorschlag wäre heute Abend 20 Uhr. 1. haleim 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 bin dabei haleim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Eine Frage des StilsAktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Ich bin so frei und fange mal eine Liste an, da können sich diejenigen, die das mit dem Freistoß-Stil boosten wollen, eintragen. Mein Terminvorschlag wäre heute Abend 20 Uhr. 1. haleim 2. Kloepper84 3. 4. Wie genau willst du die denn boosten?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Mein Terminvorschlag: heute Abend, 20 Uhr. 1. haleim 2. feesche 3. Kloepper84 4. Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:11 Wie genau willst du die denn boosten?!? Indem man 2 Proclubs am Start hat. Dann kann man sich über die Spielsuche finden, indem man andere Einstellungen für die Suche verwendet. Beide Clubs müssen die gleichen Einstellungen haben z.B. Liga Beliebige Position "Ein" Torwart entsprechend "Ein" Min. Spieler: Gegner "Aus" Und beide Teams müssen zur selben Zeit suchen mit Glück findet man sich... Am besten treffen sich alle in einer Party auf der PS4, da kann man sich am besten absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Mein Terminvorschlag: heute Abend, 20 Uhr. 1. haleim 2. feesche 3. Kevinnn59 4. Also ich würde auch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ok, damit haben wir genug Leute zusammen. ich adde Euch gleich alle 3. Terminvorschlag: heute Abend, 20 Uhr. Klappt das bei allen? 1. haleim 2. feesche 3. Kloepper84 4. Kevinnn59 Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Eine Frage des StilsAktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Mein Terminvorschlag: heute Abend, 20 Uhr. 1. haleim 2. feesche 3. Kloepper84 4. Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:11 Indem man 2 Proclubs am Start hat. Dann kann man sich über die Spielsuche finden, indem man andere Einstellungen für die Suche verwendet. Beide Clubs müssen die gleichen Einstellungen haben z.B. Liga Beliebige Position "Ein" Torwart entsprechend "Ein" Min. Spieler: Gegner "Aus" Und beide Teams müssen zur selben Zeit suchen mit Glück findet man sich... Am besten treffen sich alle in einer Party auf der PS4, da kann man sich am besten absprechen. Achso ok cool,bin um 20 Uhr dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wer hat Lust heute Abend ab ca 22 Uhr die online Trophäen zu holen .einfach im PSN adden predator162 .werde ab ca.22 uhr on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Suche Pro Club Partner der auch nach Erhalt der Trophies Bock hat ab & an mal paar Runden zu Spielen! Einfach adden(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hey, jemand Lust jetzt den Pro Club Stil zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hey, jemand Lust jetzt den Pro Club Stil zu boosten ? mach doch bei uns um 20 uhr mit... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Achso ok cool,bin um 20 Uhr dabei Wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hi suche gerade noch jemanden der boostet mit grätschen und Freundschaft Saison. Kurz adden und los geht das GT_Obschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts