Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrachaospro Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Werde mir fifa zum Release holen, ab da bin ich bei allem dabei. Bei Interesse einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Werde mir fifa zum Release holen, ab da bin ich bei allem dabei. Bei Interesse einfach adden. Für die PS3 oder PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian15679 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo! Bei Interesse könnt ihr auch mich adden. Philliph1506 Werde auf der PS4 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrachaospro Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ps 4 (muss leider noch was schreiben um 10 Zeichen voll zu kriegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo FIFA Zocker! Werde ab heute Abend gegen 20:30 auch zocken können, daher würde ich mich über einen Mitstreiter für die online Trophäen heute freuen! Wer also auch die PS4 besitzt und heute Abend mit angreifen möchte, der kann mich mit Betreff FIFA adden (bin nämlich erst da on und das wäre dann einfacher) Bis heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Suche jemanden für alle Online Trophäen (PS4). Bin heute den ganzen Tag on in FIFA 15. Wer Lust hat bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Falls jemand einen Pro Club sucht um die Pro Trophies zum machen einfach hier -> https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/128137-virtualproclub-fuer-trophies-ps3-fifa-15-a.html im Club beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Suche für Donnerstag ab 1500 Leute für Proclub und FUT Freundesliga Bitte PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich wär jetzt schon dabei falls wer bock hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hey ho, suche 1-2 Leute die richtig gut in Pro Club sind für die Feier-Premiere Trophie Hab eben mit ne Person gespielt und auch gewonnen aber nur der andere hat die trophie bekommen und ich nicht...wahrscheinlich weil ich ALLE genommen haben..kann das jemand bestätigen ob daran liegt? Bin jetzt noch on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bestätigen kann ichs nicht, aber bei den Vorgängern war das schon immer so dass man mit ALLE die Trophäe nicht bekommen hat. Ich wär online so um 0 Uhr. Nur ich hab dann nur nen neuen Pro und ob ich gut bin weiß ich nicht. Wichtig is ja nur der Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bestätigen kann ichs nicht, aber bei den Vorgängern war das schon immer so dass man mit ALLE die Trophäe nicht bekommen hat. Ich wär online so um 0 Uhr. Nur ich hab dann nur nen neuen Pro und ob ich gut bin weiß ich nicht. Wichtig is ja nur der Sieg. Wir können es ja versuchen... Und zur Not gewinnen wir zwei mal mit ALLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ja könnens gern versuchen. Wenns nicht klappt störts mich auch nicht so. Kannst mich gern adden. Muss mir nur noch kurz dann nen Pro machen. Ich zock aber jetzt ohne Headset weil Sohnemann schon pennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hi. Wer mit mir die online trophies machen möchte kann mich gerne adden. Psnid: buLLs85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Für die online Trophäen einfach adden, psn pashsash Bin quasi immer online die nächsten Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 ich habe seit gestern jetz endlich fifa 15 und suche jemanden für die online trophäen wer lust hat kann mich gerne adden aber bitte mit betreff ich kann erst am wochenende Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Mahlzeit zusammen. Suche für Folgende Tröphäen einen Mitspieler. - Coole Mannschaft, Bruder - Ewige Freundschaft - Weitsichtig - Ich finde ja.. - Trotzdem noch Freunde? Wer Interesse hat, das heute noch zu machen, einfach Adden. PSN-ID: Kidenek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich habe soeben einen öffentlichen Verein gegründet. Wir wollen den Online Pro Sieg holen. Mitspieler sind willkommen. Verein: XX XXXXXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratze1309 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich wär heute auch für alle Online Trophäen bereit. Ich such mal den öffentlichen Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts