robberry360 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Triff vom boden aus? Wer hat die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo zusammen, weiss jemand ob man die gegner muten kann? Ist nervig wenn man online spielt... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Triff vom boden aus? Wer hat die Trophäe? Ich hab sie, frag mich aber nicht nach einer Strategie/Taktik. Alles was in dem eigenen Thread (https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/128243-trophaee-der-einsatz-stimmt.html) steht habe ich mit einem Kumpel ausprobiert und irgendwann kam die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Triff vom boden aus? Wer hat die Trophäe? wollen wir die zussamen machen wenn ja adde zuchti1989 gerne auch jemmand anders der mit trophys machen will... da machen wir uns ein tag aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kann man im ProCLub irgendwo Spieler repoten? Musste gerade gegen "Heinrich Himmler" & Co antreten :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kann man im ProCLub irgendwo Spieler repoten? Musste gerade gegen "Heinrich Himmler" & Co antreten :-( Ach was für armselige Lappen....melde sie über das PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ach was für armselige Lappen....melde sie über das PSN Geht nicht, das sind ja die Namen ihrer Pros und und ihrer Accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Geht nicht, das sind ja die Namen ihrer Pros und und ihrer Accounts Bei der PS3 gab es ja eine Liste "getroffene Spieler" (oder so, im Home-Menü bei der Freundesliste irgendwo oben), mit der man dann die PSN Accounts hätte reporten können. Sowas habe ich bei der PS4 allerdings noch nicht gesehen/gefunden, wurde wahrscheinlich auch weg optimiert… Bleibt wohl keine andere Wahl als die Accountnamen zu merken und später zu reporten, schätze ich… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo zusammen, Ich komme schon seit einer Stunde nicht mehr bei Pro Clubs rein. Hat sonst noch wer Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo zusammen,Ich komme schon seit einer Stunde nicht mehr bei Pro Clubs rein. Hat sonst noch wer Probleme? Bei mir war gestern Abend keine Verbindung mit den Servern möglich. Weder über das Spiel noch die Webapp für FUT. Haben die Server wohl gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich bekomme seit 8 Uhr schon wieder keine Verbindung zu den Servern. Was ist denn da los? Gestern ab 8 uhr ging auch schon so gut wie nichts mehr. Es ist doch jedes Jahr dasselbe mit Fifa. Ständig hat man Serverprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Und wieder keine Serververbindung, is ja ma was ganz neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Und wieder keine Serververbindung, is ja ma was ganz neues Ja meine Rede. Das kotzt doch so an bei Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Toll, 3 Leute in meiner freundesliste zocken Fifa online und ich bekomm wieder keine Rückmeldung von den Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Toll, 3 Leute in meiner freundesliste zocken Fifa online und ich bekomm wieder keine Rückmeldung von den Servern Bei mir ebenso So ein Rotz :emot-what: Dann wird eben was anderes gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 EA wollte doch ganz extrem hart gegen Coinsseller und solche, die dafür Werbung machen, vorgehen. Wurde da mal jemand gebannt? Also was ich so sehe, hat sich da gar nichts getan, vorallem nicht bei den youtubern.....und ebay platzt vor Angeboten aus allen Nähten. Scheint mir ein Sturm im Wasserglas gewesen zu sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wo sind denn in der Trainingsarena die Optionen verstreckt um z.B. bei den Freistößen eine Mauer aufstellen zu können?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wo sind denn in der Trainingsarena die Optionen verstreckt um z.B. bei den Freistößen eine Mauer aufstellen zu können?? Niemand eine Idee? Und wieviel % der ProClub Leistungen muss ich erreichen um eine 90er Wertung zu bekommen? Hänge seit geraumer Zeit bei 89 fest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich hätte mal eine Frage: Wenn ich in den letzten Fifa's "FUT" zum ersten Mal gestartet habe, hatte ich immer automatisch meinen Verein den ich damals bei "FIFA 12" gegründet habe. Doch irgendwie geht es dieses Mal nicht bei mir. Wenn ich bei FIFA 15 "FUT" starte, dann muss ich einen komplett neuen Verein gründen. Ich fande aber die Tatsache immer witzig das beim Verein stande: Gegründet 2011. Bei anderen Leuten in meiner Freundesliste scheint es auch geklappt zu haben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NectusRectus Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wenn ich mir die polnische Version von dem Spiel kaufe, kann ich die dann auch auf Deutsch spielen mit deutschen Kommentatoren? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.