Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Geht nicht, das sind ja die Namen ihrer Pros und und ihrer Accounts

Bei der PS3 gab es ja eine Liste "getroffene Spieler" (oder so, im Home-Menü bei der Freundesliste irgendwo oben), mit der man dann die PSN Accounts hätte reporten können. Sowas habe ich bei der PS4 allerdings noch nicht gesehen/gefunden, wurde wahrscheinlich auch weg optimiert…

Bleibt wohl keine andere Wahl als die Accountnamen zu merken und später zu reporten, schätze ich…

Hallo zusammen,

Ich komme schon seit einer Stunde nicht mehr bei Pro Clubs rein.

Hat sonst noch wer Probleme?

Bei mir war gestern Abend keine Verbindung mit den Servern möglich. Weder über das Spiel noch die Webapp für FUT. Haben die Server wohl gewartet.

EA wollte doch ganz extrem hart gegen Coinsseller und solche, die dafür Werbung machen, vorgehen. Wurde da mal jemand gebannt? Also was ich so sehe, hat sich da gar nichts getan, vorallem nicht bei den youtubern.....und ebay platzt vor Angeboten aus allen Nähten.

Scheint mir ein Sturm im Wasserglas gewesen zu sein.....

Wo sind denn in der Trainingsarena die Optionen verstreckt um z.B. bei den Freistößen eine Mauer aufstellen zu können??

Niemand eine Idee?

Und wieviel % der ProClub Leistungen muss ich erreichen um eine 90er Wertung zu bekommen? Hänge seit geraumer Zeit bei 89 fest^^

Ich hätte mal eine Frage:

Wenn ich in den letzten Fifa's "FUT" zum ersten Mal gestartet habe, hatte ich immer automatisch meinen Verein den ich damals bei "FIFA 12" gegründet habe. Doch irgendwie geht es dieses Mal nicht bei mir. Wenn ich bei FIFA 15 "FUT" starte, dann muss ich einen komplett neuen Verein gründen.

Ich fande aber die Tatsache immer witzig das beim Verein stande: Gegründet 2011. Bei anderen Leuten in meiner Freundesliste scheint es auch geklappt zu haben.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...