Iniesta90 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Für die karriere kann man sich ja spieler bearbeiten und revanche freischalten, das hab ich schon auf der ps3 gemacht, auf der ps4 sagter mir zur beginn der karriere, dass die optionen zur verfügung stehen, aber wenn ich sie auswähle, sind sie gesperrt. wie kann man das beheben? kann das einfach jemand schenken damit man es sozusagen nochmal freischalten kann?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Kommt von euch einer Online bei FIFA?? Keine Rückmeldung von den EA Servern heißts bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Kommt von euch einer Online bei FIFA?? Keine Rückmeldung von den EA Servern heißts bei mir dito :emot-what: einfach nur nervig. das psn, fifa, einfach alles zurzeit bei playstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Einfach nur zum Kotzen - biste mal im PSN (heute Nachmittag) dann sind die EA Server natürlich down. PSN läuft aber auch übelst schlecht (lief ja sonst auch immer recht langsam) Denke der "DDOS Angriff" kommt Sony natürlich gelegen, so können sie vertuschen, dass viel zu viele PS4 am SEN hängen und die Server aus Kostengründen nicht solche Kapazitäten haben, die solch einen Ansturm (viele neue PS4, viel Downloads aus dem Store, viele Streams (gehört in meinen Augen gar nicht auf eine Spielekonsole der ganze Rotz!) usw. verarbeiten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Eigentlich müsste da auch ne Entschädigung seitens EA mal möglich sein. In Form von gratis Coins, Points oder Packs. Und wenn dann tradable Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir ist das gleiche Problem Programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 dito :emot-what: einfach nur nervig. das psn, fifa, einfach alles zurzeit bei playstation. Sah auf der Xbox aber nicht anders aus :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Habt ihr auch das Problem, dass ihr keine Münzen in FUT bekommt? Hab seit gestern das Problem, dass ich keine bekommen hab, da stand einfach 0 da. Zweimal offline gewonnen (jeweils das selbe Spiel, springt immer zurück zum letzen Spiel), einmal online. Beide Male gabs nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Warum verschwinden nach den Updates der Kader eigentlich manchmal irgendwelche Spieler, die zuvor noch im Kader gestanden haben? Besonders häufig ist das bei dritten oder vierten Torhütern sowie bei Jungprofis der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wie kann ich im VirtualPro Spontanspiel ein Spiel erstellen und als Kapitän fungieren? Ich hab echt keine Lust mehr auf Kapitäne die im Spiel ungefragt deine Position ändern und man als ZOM plötzlich als IV spielen darf und so ein Rotz alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Warum verschwinden nach den Updates der Kader eigentlich manchmal irgendwelche Spieler, die zuvor noch im Kader gestanden haben? Besonders häufig ist das bei dritten oder vierten Torhütern sowie bei Jungprofis der Fall. EA nimmt sie dann raus, weil die Kadergröße begrenzt ist und man die nicht mit "nutzlosen" Spielern verschwenden will. Wie kann ich im VirtualPro Spontanspiel ein Spiel erstellen und als Kapitän fungieren?Ich hab echt keine Lust mehr auf Kapitäne die im Spiel ungefragt deine Position ändern und man als ZOM plötzlich als IV spielen darf und so ein Rotz alles. Man kann dort kein Spiel erstellen, du musst so oft auf das Spontanspiel drücken bis du der Erste dort bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Also das Spielerbewertungssystem von EA muss man echt nicht verstehen. 30 Minuten sind gespielt. Griezmann: 0 Tore, 1 Assist 7,7 Lucas: 1 Tor, 0 Assists 7,7 Matuidi: 0 Tore, 1 Assist 7,8 Cabaye: 0 Tore, 1 Assist 7,8 Okay soweit kann ich das noch verstehen ABER dann kommt noch Benzema: 4 Tore, 1 Assist 7,7 Wie kann DAS bitte sein... Ich meine welcher zugedröhnte Programmierer hat bitte das entwickelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riesaerjung Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo. Hab das vorbesteller packet von amazon. Habe heute den code für die goldpacks eingegeben jedoch finde ich sie nicht. Wo kann ich diese öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 habe fifa15 von januar sale gekauft aber keine coins bekommen wo stehen die überhaupt muss ich was aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Kann man in den Pro Club Spontanspielen VOR der Partie irgendwie die Formation ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo. Hab das vorbesteller packet von amazon. Habe heute den code für die goldpacks eingegeben jedoch finde ich sie nicht. Wo kann ich diese öffnen? Gibt jeden Montag 1 Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Das mit den nervigen Spontanspielen in ProCLub kenn ich... Da hab ich mal ein super spiel mit dem torwart gemacht und war auf dem besten weg zum man of the match. schon über 8,x zur halbzeit und dann muss irgend so ein spacken nen eigentor machen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wo kann ich herausfinden, welche Daten (Email, Passwort, Name) ich für mein Fifa-Konto verwendet habe? Also das Konto, mit dem meine FUT-Daten usw. verbunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riesaerjung Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Gibt jeden Montag 1 Pack. Danke für die antwort. Also bekomm ich ab jetzt quasi jeden montag ein goldpack geschenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Gibt es irgendeine Möglichkeit etwas gegen diese ganzen Idioten in den ProClub Spontanspielen zu machen? Torhüter die bei jedem Angriff mit nach vorne rennen, Spieler die nur auf die eigenen Stats aus sind, Spieler die nie passen sondern alles aleine abschließen müssen, Kapitäne die offensive Spieler in die Verteidigung stellen weil sie besser sind als man selbst. Ohne Scheiß, vielleicht eines von fünf Spielen läuft mal ohne einen von diesen dämlichen Egoisten ab, ich könnte kotzen echt! Und Kann man in den Pro Club Spontanspielen VOR der Partie irgendwie die Formation ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.