Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Moin,

Ich hab heute ein paar Probleme bei Pro Club.

Die Zuschauer schwenken bei mir nur pechschwarze Flaggen, was vorher nicht so war. Außerdem sind 2 Kumpels und ich vorhin einfach in ein Spiel 2 uns völlig unbekannter Pro Clubs gekommen.

Und als letztes Problem steht bei mir jetzt bei Pokal ein Datei-Name.

War da heute irgendwas seitens EA angekündigt, zB Wartungsarbeiten?

Okay iwie hab ich ein (ernstes) Problem. So gestern die PS4 angeschlossen und Fifa 15 eingelegt. Es ging alles ohne Probleme und hat alles funktioniert. Nachdem ich sie dann einmal aus und an gemacht hatte, kommt seitdem, wenn ich mich anmelden will immer: Du kannst die Online-Features von FIFA15 nicht nutzen, wenn du kein Origin-Konto(EA) erstelt. Rufe einen beliebigen Online-Bereich des TItels auf, um es erneut zu versuchen.

So kennt ihr das Problem? Habt ihr das gerade auch? Liegt das an den Servern?

Weil es ging ja gestern erst und ich hab ja nicht geändert... Und das Origin Konto hatte ich ja schon für PS3 und auf der Web-App kann ich es ja auch anwählen...

Und ich verwende ja mein Konto, was ich schon seit Jahren habe..

Okay iwie hab ich ein (ernstes) Problem. So gestern die PS4 angeschlossen und Fifa 15 eingelegt. Es ging alles ohne Probleme und hat alles funktioniert. Nachdem ich sie dann einmal aus und an gemacht hatte, kommt seitdem, wenn ich mich anmelden will immer: Du kannst die Online-Features von FIFA15 nicht nutzen, wenn du kein Origin-Konto(EA) erstelt. Rufe einen beliebigen Online-Bereich des TItels auf, um es erneut zu versuchen.

So kennt ihr das Problem? Habt ihr das gerade auch? Liegt das an den Servern?

Weil es ging ja gestern erst und ich hab ja nicht geändert... Und das Origin Konto hatte ich ja schon für PS3 und auf der Web-App kann ich es ja auch anwählen...

Und ich verwende ja mein Konto, was ich schon seit Jahren habe..

Also, ich konnte heute morgen (ca. 09:00 - 10:00 Uhr) online spielen. Bist du vielleicht momentan nicht angemeldet mit dem Account? Dass der dich automatisch ausgeloggt hat oder so?

Also ich war angemeldet. Hab beim Neustart mich mal vom PSN abgemeldet und jetzt kann ich mich da auch nicht mehr neu einloggen...

Jo, PSN wirft bei mir gerade auch nur noch Fehlermeldungen. Kann weder meine Trophäen synchronisieren, noch die Freundesliste aufrufen…

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...