Hellseeker1332 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich meine das keiner meine Spieler kaufen will bzw. überhaupt ne Anfrage macht Wie lange spielst du schon Karriere? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo Leute habe jetzt einen zweiten Controller sehe aber gerade das sich jemand mit seinem account bei mir anmelden muss das heisst wahrscheinlich er muss PS+ haben und alles und bei EA registriert sein. Wie kann ich das umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab deinen Beitrag mal hierher verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Wie lange spielst du schon Karriere?Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Dritte Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Geht bei euch EASFC oder ist das wieder mal Down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Down wegen Wartungsarbeiten bis 19Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 sagt mal, geht bei euch das online spielen heut wieder? bei mir kommt immernoch die selbe Meldung, wie gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Jupp. Bis grad eben ging noch alles und jetzt wieder keine Verbindung zum EA Server. Gott sei dank ist das nicht mitten in nem Spiel passiert. Langsam echt zum kotzen was EA sich da leistet mit ihren Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 konnte gestern auch den ganzen Nachmittag zocken, also no Problems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Moin wenn einer Lust hat gegen mich oder mit mir FIFA zu zocken einfach adden PSN: micnik_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Leute ich habe mal eine frage geht das wenn Fifa 15 auf der Vita gegen ps4 zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Leute ich habe mal eine frage geht das wenn Fifa 15 auf der Vita gegen ps4 zu spielen Das kann ich mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Leute ich habe mal eine frage geht das wenn Fifa 15 auf der Vita gegen ps4 zu spielen Glaube ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Moin, Ich hab heute ein paar Probleme bei Pro Club. Die Zuschauer schwenken bei mir nur pechschwarze Flaggen, was vorher nicht so war. Außerdem sind 2 Kumpels und ich vorhin einfach in ein Spiel 2 uns völlig unbekannter Pro Clubs gekommen. Und als letztes Problem steht bei mir jetzt bei Pokal ein Datei-Name. War da heute irgendwas seitens EA angekündigt, zB Wartungsarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Okay iwie hab ich ein (ernstes) Problem. So gestern die PS4 angeschlossen und Fifa 15 eingelegt. Es ging alles ohne Probleme und hat alles funktioniert. Nachdem ich sie dann einmal aus und an gemacht hatte, kommt seitdem, wenn ich mich anmelden will immer: Du kannst die Online-Features von FIFA15 nicht nutzen, wenn du kein Origin-Konto(EA) erstelt. Rufe einen beliebigen Online-Bereich des TItels auf, um es erneut zu versuchen. So kennt ihr das Problem? Habt ihr das gerade auch? Liegt das an den Servern? Weil es ging ja gestern erst und ich hab ja nicht geändert... Und das Origin Konto hatte ich ja schon für PS3 und auf der Web-App kann ich es ja auch anwählen... Und ich verwende ja mein Konto, was ich schon seit Jahren habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Okay iwie hab ich ein (ernstes) Problem. So gestern die PS4 angeschlossen und Fifa 15 eingelegt. Es ging alles ohne Probleme und hat alles funktioniert. Nachdem ich sie dann einmal aus und an gemacht hatte, kommt seitdem, wenn ich mich anmelden will immer: Du kannst die Online-Features von FIFA15 nicht nutzen, wenn du kein Origin-Konto(EA) erstelt. Rufe einen beliebigen Online-Bereich des TItels auf, um es erneut zu versuchen.So kennt ihr das Problem? Habt ihr das gerade auch? Liegt das an den Servern? Weil es ging ja gestern erst und ich hab ja nicht geändert... Und das Origin Konto hatte ich ja schon für PS3 und auf der Web-App kann ich es ja auch anwählen... Und ich verwende ja mein Konto, was ich schon seit Jahren habe.. Also, ich konnte heute morgen (ca. 09:00 - 10:00 Uhr) online spielen. Bist du vielleicht momentan nicht angemeldet mit dem Account? Dass der dich automatisch ausgeloggt hat oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also ich war angemeldet. Hab beim Neustart mich mal vom PSN abgemeldet und jetzt kann ich mich da auch nicht mehr neu einloggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also ich war angemeldet. Hab beim Neustart mich mal vom PSN abgemeldet und jetzt kann ich mich da auch nicht mehr neu einloggen... Jo, PSN wirft bei mir gerade auch nur noch Fehlermeldungen. Kann weder meine Trophäen synchronisieren, noch die Freundesliste aufrufen… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Guten Abend, ein Kumpel von mir hat heute von EA diese Medung bekommen "Ihr FIFA Ultimate Team-Konto hat gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen." Das heißt, wenn er nochmal Verwarnt wird kann er nicht mehr Online Modus Spielen, sei es Online-Saison oder FUT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Jo, PSN wirft bei mir gerade auch nur noch Fehlermeldungen. Kann weder meine Trophäen synchronisieren, noch die Freundesliste aufrufen… Also die FIFA CompanionApp läuft und die PlaystationApp funzt auch. An der Playsi hab ich noch net probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.