Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Der Anstoss Bug geht nicht mehr und Elfer gibt's auch nicht mehr so schnell , aber irgendwie kann ich seit dem Patch keine Tore mehr schiessen xD

4x 0:0 gespielt in UT . 1x 0:1 und einmal 1:0 gewonnen . Spielt der Gegner halbwegs gut ist es extrem schwer in TW nähe zu kommen und bin ich nicht in TW nähe schiesse ich keine Tore

Flanken bringt nix , Schüsse aus 11-20 meter hält der TW ja eh bei "normalen" Spielern und wenn EA das Tempo dribbling abgeschwaecht hat , dann frag ich mich wie man überhaupt noch treffen soll ^^

Konnte das zumindest sehr leicht verteidigen und mein Gegner eben auch und das in jeder Partie.

Hab die Trophäe Linienkratzer mit zwei Controller versucht.

Unmöglich. Leider stellen sich 8 Abwehrspieler vor einen. Dann muss man mit Dreieck mit dem Torwart rauslaufen, der läuft auch noch in Richtung Spieler, der schießen soll. Unmöglich da durchzukommen. Einfach nur nervig. Vor allem, dass die CPU einem sogar den Ball nimmt, obwohl man gar keinen steuert mit Controller 2.

Wie ich solche Glücks-Trophäen hasse....

Wie funktioniert das mit dem Dream-squad Aufgaben im fut?

Will die Manageraufgaben erledigen und hab kein Plan!

Gehst auf Manschaftsauswahl und dann R2 auf Dream Squad.

Wenn du einen DS-Spieler einfügen willst, darfst du nicht auf "Meinen Verein durchsuchen" sondern "Dream Squad-Spieler Durchsuchen". DS-Spieler erkennst du daran, dass sie so Silbern sind, egal welche Stärke die haben.

Beim CPU Torwart alle Werte auf 0 runterschrauben bis auf faire Zweikämpfe und Aggressivität, die beiden auf 99 setzen.

wo stell ich denn zweikömpfe und aggressivität ein? find das nicht

Unter Gameplay - Einstellungen kannst beim letzten Reiter (mit R2 durchswitchen) zu diesem Punkt gelangen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

2 Sachen:

Bekomme seit 2-3 Tagen keine EP und FCC mehr. Nur noch wenn ich mal ein Turnier gewonnen habe. Nach einzelnen Spielen gar nicht mehr. Was ist da los?

Stehe bei 2 FUT Turnieren im Finale. und dann: "Beim Erstellen der Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten."

Zig mal versucht...immer das gleiche:facepalm: Was ist da los?

EA kotzt mich wieder schön an...elender Drecksladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...