Luczie Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 kann es sein das bei fifa 15 ein live patch raus kam? es spielt sich irgendwie wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 kann es sein das bei fifa 15 ein live patch raus kam? es spielt sich irgendwie wieder gut Ne, im Leben nicht. Habe gestern Abend noch gespielt und die Krise bekommen. Auf Legende 5:1 gegen Arsenal gewonnen (mit Bayern), davon 2 Elfer bei insgesamt 2 Fouls im ganzen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ne, im Leben nicht. Habe gestern Abend noch gespielt und die Krise bekommen. Auf Legende 5:1 gegen Arsenal gewonnen (mit Bayern), davon 2 Elfer bei insgesamt 2 Fouls im ganzen Spiel. Jetzt is aber ein patch da 328mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Jetzt is aber ein patch da 328mb Hie gibt es auch die Liste von dem update. https://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-15-patch-2 Best regards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Sieht irgendwie aus wie die Liste zu Patch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Gibt es ne Möglichkeit diese verbuggten Spieler im Creation Center zu umgehen? Jedes Mal, wenn ich sie anklicke, werden die immer als TW ins Team gebracht... Bestes Beispiel Luis Suarez... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Der Anstoss Bug geht nicht mehr und Elfer gibt's auch nicht mehr so schnell , aber irgendwie kann ich seit dem Patch keine Tore mehr schiessen 4x 0:0 gespielt in UT . 1x 0:1 und einmal 1:0 gewonnen . Spielt der Gegner halbwegs gut ist es extrem schwer in TW nähe zu kommen und bin ich nicht in TW nähe schiesse ich keine Tore Flanken bringt nix , Schüsse aus 11-20 meter hält der TW ja eh bei "normalen" Spielern und wenn EA das Tempo dribbling abgeschwaecht hat , dann frag ich mich wie man überhaupt noch treffen soll ^^ Konnte das zumindest sehr leicht verteidigen und mein Gegner eben auch und das in jeder Partie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 hmm ich habe gestern nur saisons ausprobiert, da fiel mir das jetzt nicht auf...einmal 3:2, einmal 2:3 einmal 1:0 einmal 5:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hat das Forum einen Pro Club? Suche einen Verein mit Teamspielern der regelmäßig spielt. Die Spontanspiele machen einfach keinen Spaß. Am liebsten spiele ich im ST oder ZOM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hab die Trophäe Linienkratzer mit zwei Controller versucht. Unmöglich. Leider stellen sich 8 Abwehrspieler vor einen. Dann muss man mit Dreieck mit dem Torwart rauslaufen, der läuft auch noch in Richtung Spieler, der schießen soll. Unmöglich da durchzukommen. Einfach nur nervig. Vor allem, dass die CPU einem sogar den Ball nimmt, obwohl man gar keinen steuert mit Controller 2. Wie ich solche Glücks-Trophäen hasse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey ho, hab ihr auch Problem online gegen n Kumpel zu spielen? Bei uns hackt das schon 3 Tage aber sowas von das es garnicht mehr zu ertragen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hey ho, hab ihr auch Problem online gegen n Kumpel zu spielen?Bei uns hackt das schon 3 Tage aber sowas von das es garnicht mehr zu ertragen ist. Meinst du über Freundschaftspiel-Saison? Bei mir ging es gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wie funktioniert das mit dem Dream-squad Aufgaben im fut? Will die Manageraufgaben erledigen und hab kein Plan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wie funktioniert das mit dem Dream-squad Aufgaben im fut?Will die Manageraufgaben erledigen und hab kein Plan! Gehst auf Manschaftsauswahl und dann R2 auf Dream Squad. Wenn du einen DS-Spieler einfügen willst, darfst du nicht auf "Meinen Verein durchsuchen" sondern "Dream Squad-Spieler Durchsuchen". DS-Spieler erkennst du daran, dass sie so Silbern sind, egal welche Stärke die haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Beim CPU Torwart alle Werte auf 0 runterschrauben bis auf faire Zweikämpfe und Aggressivität, die beiden auf 99 setzen. wo stell ich denn zweikömpfe und aggressivität ein? find das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Beim CPU Torwart alle Werte auf 0 runterschrauben bis auf faire Zweikämpfe und Aggressivität, die beiden auf 99 setzen.wo stell ich denn zweikömpfe und aggressivität ein? find das nicht Unter Gameplay - Einstellungen kannst beim letzten Reiter (mit R2 durchswitchen) zu diesem Punkt gelangen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 habs, aber ich bekomm die bodentreffer trophy einfach nciht hin wie in dem video... das nervt, meinspieler fällt selten hin und wenn er fällt dann ist es ein elfmeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey hab mal ne Frage zum Flatterball: Die Trophäe ist bei mir verbugt. Jetzt steht ja im Leitfaden das man alles löschen soll. Ich bin bei FUT aber ziemlich weit, wird meine Mannschaft auch gelöscht oder bleibt das erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 2 Sachen: Bekomme seit 2-3 Tagen keine EP und FCC mehr. Nur noch wenn ich mal ein Turnier gewonnen habe. Nach einzelnen Spielen gar nicht mehr. Was ist da los? Stehe bei 2 FUT Turnieren im Finale. und dann: "Beim Erstellen der Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten." Zig mal versucht...immer das gleiche:facepalm: Was ist da los? EA kotzt mich wieder schön an...elender Drecksladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bekomme auch seit 2 Tagen weder EP noch FCC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.