Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Da ich auch total auf den Ultimate Team Modus abfahre, war ich auf die Variante bei PES gespannt.

Nen absolut Langweiliger Abklatsch und richtig schlecht umgesetzt. Sagt mir gar nicht zu.

Was hast du erwartet? ;) Den "Be A Pro" Modus haben sie ja auch geklaut. Einfach "Werde zur Legende" genannt, fertig ist ein neuer Modus.

Könnte mir bitte bitte einer sagen wie ich bei be a Pro mich mit meinen Boost freunden treffen kann? Mit den Einstellungen die im Leitfaden stehen hat es einfach nicht geklappt. Oder kann mir einer sagen wie ich mit meinem Pro zwei Freistöße machen kann? Wenn ich Online spiele darf ich nie einen schiessen. Bei Elfmetern ist es das selbe. Ich kann so nie einen Freistoß oder Elfmeter skill auswählen. So bekomme ich die Trophäe nie und nimmer. Es ist langsam zum kotzen:banghead:

Könnte mir bitte bitte einer sagen wie ich bei be a Pro mich mit meinen Boost freunden treffen kann? Mit den Einstellungen die im Leitfaden stehen hat es einfach nicht geklappt. Oder kann mir einer sagen wie ich mit meinem Pro zwei Freistöße machen kann? Wenn ich Online spiele darf ich nie einen schiessen. Bei Elfmetern ist es das selbe. Ich kann so nie einen Freistoß oder Elfmeter skill auswählen. So bekomme ich die Trophäe nie und nimmer. Es ist langsam zum kotzen:banghead:

Die paar Prozent, die Du für die Trophy benötigst, bekommst Du sehr schnell in normalen Club spielen. Verkrampft zu versuchen, dieses zu ''boosten'', wird am Ende mehr Zeit in Anspruch nehmen ;)

Es stimmt doch das ich die benötigten skill punkte nur durch zwei freistoss treffer oder zehn elfmeter bekomme oder? Ich habe Online noch nie eins von beiden machen dürfen. Oder täusche ich mit damit? Kann mann das auch anders frei spielen?

Wenn es um die Skill-Challenges geht, haben die Virtual Pro Sachen damit rein gar nichts zu tun. Beides sind zwei verschiedene Modi. Du kannst die Skill-Challenges separat auswählen.

Übertrumpfe die Skill-Spiel-Punktzahl eines Freundes.

[Online-Trophäe]

Die Skillspiele findet man unter dem Reiter "Spielen" dort müsst Ihr bei einer belibigen Skill Spiel Challange die Punktzahl eures Freundes übertreffen, Ihr könnt euch auch einfach einen zweiten Accound machen und euch selbst übertreffen.

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte die Trophäe holen,

Eine Frage Des Stils

Das bekomme ich mit meinem Online Pro einfach nicht hin. War etwas blöd von mir beschrieben. :xd::'>

Tipp: es kann geboostet werden indem man mindestens 3 Mitspieler hat.

Die 4 Spieler teilen sich dann in 2 Pro Clubs auf und versuchen sich dann in der Spiele-Lobby in einem Spiel zu finden.

Hierfür empfiehlt es sich, die Sucheinstellungen anzupassen, diese müssen bei beiden Clubs gleich sein, um sich zu finden.

Sich zu finden ist glückssache. Einfach weiter versuchen und es letztendlich dann so machen, wie es im Leitfaden beschrieben ist.

Leitfaden Beschreibung:

Eine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

[Online-Trophäe]

Um einen individuellen Freistß- oder Elfmeterstil bei eurem Virtual Pro zu aktivieren, müsst ihr Leistungen absolvieren um diese Freizuschalten.

Wenn ihr die gewissen leistungen absolviert habt müsst Ihr euren Virtual Pro bearbeiten und den Freistoß- oder Elfmeterstil zu aktivieren.

Der Freistoß-Stil muss für den Erhalt der Trophäe mit dem Online Virtual Pro aktiviert werden, nicht mit dem Karriere Pro.

Tipp: es kann geboostet werden indem man mindestens 3 Mitspieler hat.

Die 4 Spieler teilen sich dann in 2 Pro Clubs auf und versuchen sich dann in der Spiele-Lobby in einem Spiel zu finden.

Hierfür empfiehlt es sich, die Sucheinstellungen anzupassen, diese müssen bei beiden Clubs gleich sein, um sich zu finden.

Empfehlenswerte Einstellungen für die Spielsuche:

• "BELIEBIGE" Position - Ein
  • Torwart entsprechend - Ein
  • Min. Spieler: Gegner - Ein

Die Einstellungen für die Spielsuche öffnen sich, wenn man in der Spiellobby Dreieck drückt.

Ein Spieler übernimmt den Torwart, der andere Spieler übernimmt den Kapitän und "Beliebig".

Wenn man sich nun im Spiel gefunden hat, foult nun die eine Seite die andere, um Freistöße zu verursachen (vorzugsweise in Tornähe).

Die verteidigende Mannschaft bewegt nun den Torwart aus dem Tor und die Mauer zur die Seite, um das Erzielen eines Tores per Freistoß zu erleichtern.

Nun reicht kurzes Abtippen von Kreis, um ein Freistoßtor zu schießen.

Vorher muss natürlich aufgepasst werden, ob Spieler im Weg stehen oder ob die Schussrichtung stimmt.

Jeder Spieler muss 2 Freistoß Tore erzielen, um das Freistoss-Paket 1 freizuschalten, die Leistung hierzu heißt "Freistoßtore" und ist zu finden bei den Leistungen "Eigens. & Jubel".

Nachdem man die Leistung freigeschaltet hat, muß man den Freistoß-Stil, aktivieren, indem man seinen Pro bearbeitet und einen der frei geschalteten Freistoß-Stile auswählt.

Dies geschieht auf dem Reiter "Persönlichkeit", dort dann im Punkt Freistoß-Stil.

Damit die Trophäe erscheint, muss man mit Kreis zurück gehen und den Pro speichern lassen.

Habe ich heute mehrere Stunden versucht. Hatte gehofft es geht auch anders. Oder es geht zu mindestens etwas einfacher mit meinen Freunden sich zu treffen. Dann muss ich die Tage mal es weiter versuchen. Auch wenn es mich nur noch nervt wenn ich das Spiel spiele. Trotzdem danke.

Hat bei uns an einem Abend geklappt, mehrmals sogar. Anfangs hatte wir extreme Schwierigkeiten da ein Team immer auf Knopfdruck ein Gegner fand während das andere lange suchte.

Wir sind dann noch zusätzlich zu den oben genannten Einstellungen hergegangen und haben unsere Teams möglichst gleichwertig zusammengestellt. Die beiden jeweiligen Hosts mit ähnlicher Internetverbindung und die Teams mit ausgeglichenen Pros. Die (als Beispiel) beiden 76er und beiden 85er nicht in einem Team sondern jeweils ein Team mit einem 76er und einem 85er. Danach funktionierte es reibungslos.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...