Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Bei mir kam gestern endlich die Knuckleball Trophy nach diesem Hammer. Reaktion von einem Teamkameraden:D [url=https://www.youtube.com/watch?v=R45Qi5Zy2NU]SMOOOOOOOOOOODYYYYYYYYYYYYY - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hey ich muss leider nochmals meine Frage posten weil ich iwie keine antowort bekommen nämlich ist mein Porblem bei der Trophäe: Flüchtige Freunde … da muss man mit einem 2. Spieler ein Saison-Spiel machen aber immer wenn ich den 2. Controller an mach und auf drück zum 2. Spieler einfügen geht dass nicht. Da kommt immer die Nachricht: "Du musst mit deinem Sony Entertainment Network-Konto angemeldet und mit den EA Servern verbunden sein, um die Online-Features dieses Titels zu nutzen." Kann mir bitte da jemand helfen oder ein Tipp geben was ich da machen soll weil ich bekomm sonst die Trophäe nicht und Platin dann auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich komme mit der Trophäe "Der Einsatz stimmt" überhaupt nicht klar. Von über 1000 Versuchen lag er vielleicht 2-3 Mal aussichtsreich mit dem Ball in der Nähe, wollte aber immer zuerst aufstehen, um zu schießen. Gibt's da irgend einen Trick, um das zu verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich schaffe einfach kein Flatterball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich komme mit der Trophäe "Der Einsatz stimmt" überhaupt nicht klar. Von über 1000 Versuchen lag er vielleicht 2-3 Mal aussichtsreich mit dem Ball in der Nähe, wollte aber immer zuerst aufstehen, um zu schießen. Gibt's da irgend einen Trick, um das zu verhindern? Versuch es mal mit L2, wenn er liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich schaffe einfach kein Flatterball Probier das mal in UT. Da hab ich's nach dem einfachen Schuss mit Kreis aus dem Halbfeld (aus ca. 20-25 Metern) geschafft. Versuch es mit L2 wenn er liegt. Danke, werde ich probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hey ich muss leider nochmals meine Frage posten weil ich iwie keine antowort bekommen nämlich ist mein Porblem bei der Trophäe: Flüchtige Freunde … da muss man mit einem 2. Spieler ein Saison-Spiel machen aber immer wenn ich den 2. Controller an mach und auf drück zum 2. Spieler einfügen geht dass nicht. Da kommt immer die Nachricht: "Du musst mit deinem Sony Entertainment Network-Konto angemeldet und mit den EA Servern verbunden sein, um die Online-Features dieses Titels zu nutzen." Kann mir bitte da jemand helfen oder ein Tipp geben was ich da machen soll weil ich bekomm sonst die Trophäe nicht und Platin dann auch nicht Der Gast muss ein PSN Konto haben. Hier im FIFA Forum gibts einen Extra-Thread, da wird das genau beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo, ich suche noch bei Pro Clubs einen Verein mit regelmäßigen Usern. Bin derzeitiger Stürmer und habe ca. 80 Spiele schon abgeschloßen. PSN Name: Ncghost21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo wi geht das mit der gast trophäe ?bei mir gejt das nicht da ateht immer du mjsst mit dem sony entertainment konto verbunden sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 mit einem zweiten controller macht man das normalerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Spinnen die EA-Server heute etwas oder bin ich der eizige, dem angezeigt wird, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist wenn ich versuche online zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Spinnen die EA-Server heute etwas oder bin ich der eizige, dem angezeigt wird, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist wenn ich versuche online zu spielen? Bei mir geht's reibungslos. Gesendet von meinem 6er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Man FIFA ist ja nach ein paar Partien PES ne richtige Wohltat. Die Server von Konami sind ja noch schlechter als die von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Spinnen die EA-Server heute etwas oder bin ich der eizige, dem angezeigt wird, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist wenn ich versuche online zu spielen? Auf der offiziellen PlayStation-Seite wurden sechsstündige Wartungsarbeiten für das PlayStation Network auf allen Geräten angekündigt. Demnach wird das PSN am kommenden Montag, dem 17. November 2014 von 19:00 Uhr bis voraussichtlich Dienstag, dem 18. November 01:00 Uhr nicht erreichbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Man FIFA ist ja nach ein paar Partien PES ne richtige Wohltat. Die Server von Konami sind ja noch schlechter als die von EA Is jetz auch nicht gerade verwunderlich... die letzten Jahre hat PES ziemlich abgestunken und wird es dieses Jahr auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Is jetz auch nicht gerade verwunderlich...die letzten Jahre hat PES ziemlich abgestunken und wird es dieses Jahr auch wieder Oh oh, da hat wohl einer PES 2015 noch nicht ausprobiert Einfach mal ausprobieren, mal gucken ob du das dann immernoch so sagst ;D Bei PES gibt es wenigstens Aufbauspiel und man kann nicht direkt nach dem Anstoß durchlaufen, das nur mal so als Beispiele ^^ Aber mehr ich dazu nicht, muss letztendlich jeder für sich selbst herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Oh oh, da hat wohl einer PES 2015 noch nicht ausprobiert Einfach mal ausprobieren, mal gucken ob du das dann immernoch so sagst ;DBei PES gibt es wenigstens Aufbauspiel und man kann nicht direkt nach dem Anstoß durchlaufen, das nur mal so als Beispiele ^^ Aber mehr ich dazu nicht, muss letztendlich jeder für sich selbst herausfinden hab es schon mal bei nem Freund ausprobiert... Mir sagt PES einfach nicht zu. ist einfach nichts für mich. Und das mit dem Durchlaufen - kann auch verhindert werden - man sollte auch "verteidigen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 PES ist von der Spielphysis total klasse, war sehr überrascht Aber ohne Lizenzen ist das für mich einfach keine Option, zudem keinen gescheiten Karrieremodus bzw. Onlinemodus Es wird sich so schnell nichts an der Institution FIFA ändern, in Japan verkaufen sie ihre KONAMI Version sehr stark, aber überall sonst dominiert (zu Recht) FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 ja, FIFA spricht einfach für sich. Und es zocken einfach mehr Leute Online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Mir sagt Fifa auch einfach mehr zu. Hab PES auf der One gezockt und gerade Online ist es nen absoluter Krampf. Da warstest ewig mal nen Gegner zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.