Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Ach waren das noch Zeiten bei FIFA 11,12 und evtl. noch 13 wo man zuhause vor der Konsole seine Kumpels mit Skill besiegen konnte. Da war es egal ob ich Celtic Glasgow oder solche Vereine genommen hab. Das waren immer gute Spiele selbst gegen Barca oder Bayern. In FIFA 15 absolut unmöglich geworden. Scheiß auf die Lizenzen von 2. klassigen Verbänden wenn die eh keine Sau spielt besser gesagt Spielen kann

Ich habe manchmal beim Spielen so das Gefühl, dass es einen dezenten Input-Lag bei FIFA 15 ( PS3 ) gibt. Ich wechsle auf die Spieler und habe das Gefühl, dass der Spieler automatisch irgendwo hinläuft und ich dann dagegen halten muss; er spielt sich sehr träge. Oder ich sprinte mit meinem Spieler und drücke X oder Dreieck und es passiert nichts. Das ist besonders nervig, wenn man gerade eine gute Lücke gesehen hat! Auch passiert es oft, dass die Bälle gar nicht in die Richtung gespielt werden, in die ich ziele. Was ist denn das für ein Mist?! Hat jemand von euch die gleichen Probleme? :=)

aus einem tipp im trophäen leitfaden:

Falls es jemanden hilft, zur Trophy Linienkratzer:

2 Controller ( hab real und barca genommen) dann bei der eigenen Mannschaft die Aufstellung 1-4-5 editieren, dann mit dem zweiten Controller auf das Tor vom 1. zulaufen und dann mit dem 1. Controller den Torwart rauskommen lassen, ("jetzt kommt der Clou") sobald der Torwart an dem einzigen Verteidiger vorbei läuft, stellt dieser sich ins Tor(auf der Linie)(Dieser muss vom CPU gesteuert werden) und jetzt einfach draufhalten ^^ mit ein wenig glück springt der mit ner grätsche hin, ansonsten köpft der den auf der Linie weg. habe nachdem ich mir diese Methode ausgeklügelt habe , 10 min gespielt. vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen :) Falls diese Methode hier schon drin stehen sollte, sry :P

Wie und wo kann ich denn die Aufstellung auf 1-4-5 editieren?

aus einem tipp im trophäen leitfaden:

Wie und wo kann ich denn die Aufstellung auf 1-4-5 editieren?

In der aufstellung direkt auf den spieler auf dem feld eine taste drücken dann kannste die position bewegen:) viereck war es glaub ich, steht aber auch unter der aufstellung in der legende:)

Hey Leute ich hab ein Problem bei der Trophäe: Flüchtige Freunde …

da muss man mit einem 2. Spieler ein Saison-Spiel machen aber immer wenn ich den 2. Controller an mach und auf :Q: drück zum 2. Spieler einfügen geht dass nicht. Da kommt immer die Nachricht: "Du musst mit deinem Sony Entertainment Network-Konto angemeldet und mit den EA Servern verbunden sein, um die Online-Features dieses Titels zu nutzen."

Kann mir da jemand helfen oder ein Tipp geben was ich da machen soll weil ich bekomm sonst die Trophäe nicht -.-

Könnte mir einer sagen ob ich mit meinem online Pro einen Freistoss direkt verwandeln muss um die Freistoss optionen frei zu schalten? Wegen der Trophäe frage ich. Oder geht das auch anders.

Ja mit Elfmetern, wie viele weiß ich gerade nicht im Kopf. Entweder 3 oder 5.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...