Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Was?!

Danke Dir für die Info! Werde meins nachher direkt stornieren und dort bestellen sofern es noch vorrätig ist :)

Edit: Soeben auf der Seite bestellt und bei Spielegrotte storniert. Über 10€ günstiger und auch noch 15 FUT Gold-Sets dazu. Vielen Dank!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Die sind doch bei der Grotte auch dabei... ;)

Aber ich bleib jetzt dort weil da bekomm ich sie wohl sicher vor Release...

Hab mal nachgefragt! :D

Mir ist die Computeruniverse bisher unbekannt, ich blieb lieber bei Grotte, vllt hab ich es ja schon 1-2 Tage vorher :)
Die sind doch bei der Grotte auch dabei... ;)

Aber ich bleib jetzt dort weil da bekomm ich sie wohl sicher vor Release...

Hab mal nachgefragt! :D

Wenn ich am Ende über 10€ sparen kann, kann ich notfalls auch 1 Tag länger warten. Da ich in zwei Schichten arbeite und dementsprechend nicht mehr so viel Zeit zum Spielen habe stört es mich nicht so sehr das es mir ein Aufpreis wert ist :)

Wenn ich am Ende über 10€ sparen kann, kann ich notfalls auch 1 Tag länger warten. Da ich in zwei Schichten arbeite und dementsprechend nicht mehr so viel Zeit zum Spielen habe stört es mich nicht so sehr das es mir ein Aufpreis wert ist :)

Ja klar, 10 Euro sind 10 Euro aber jetzt hab ich erst bestellt und will nicht wieder stornieren...

Zumal ich mir erst ein PayPal Konto einrichten müsste und da bin ich jetzt ehrlich gesagt zu faul für :D

Ja klar, 10 Euro sind 10 Euro aber jetzt hab ich erst bestellt und will nicht wieder stornieren...

Zumal ich mir erst ein PayPal Konto einrichten müsste und da bin ich jetzt ehrlich gesagt zu faul für :D

Ich kann euch ja verstehen ;)

Wenn ich mehr Zeit zum Spielen hätte würde ich auch auf die 10€ verzichten, ich kenne mich ja, aber so passt mir das schon. Auch wenn ich mich dann ärgern werde wenn welche aus meiner Freundesliste es längst spielen und ich dann vielleicht noch warten muss :biggrin5:

Ich bin jz in dem Kundenportal, drücke unter Sicherheit auf "einschalten", nichts tut sich..

Muss man das echt direkt schon gemacht haben?

Wenn ich auf "einschalten" klicke, werd ich aufgefordert die Antwort auf meine Sicherheitsfrage einzugeben. Danach soll ich dann nen Sicherheitscode per E-Mail bekommen doch irgendwie tut sich nichts...

Ich habe Schritt 1 und 2 abgeschlossen , komme aber bei Punkt 3 nicht weiter , eine neue Sicherheitsfrage eingeben . Wie mache ich das ? Ich besitzte kein Fifa 14 mehr , also kann ich es nicht über die Konsole machen bzw. muss man das überhaupt ? Oder muss ich warten bis die Web App wieder geht , und dann dort eine neue Frage auswählen und beantworten ? Danke :emot-ranjid:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...