Koenich277 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Was?! Danke Dir für die Info! Werde meins nachher direkt stornieren und dort bestellen sofern es noch vorrätig ist Edit: Soeben auf der Seite bestellt und bei Spielegrotte storniert. Über 10€ günstiger und auch noch 15 FUT Gold-Sets dazu. Vielen Dank! Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Die sind doch bei der Grotte auch dabei... Aber ich bleib jetzt dort weil da bekomm ich sie wohl sicher vor Release... Hab mal nachgefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Mir ist die Computeruniverse bisher unbekannt, ich blieb lieber bei Grotte, vllt hab ich es ja schon 1-2 Tage vorher Die sind doch bei der Grotte auch dabei... Aber ich bleib jetzt dort weil da bekomm ich sie wohl sicher vor Release... Hab mal nachgefragt! Wenn ich am Ende über 10€ sparen kann, kann ich notfalls auch 1 Tag länger warten. Da ich in zwei Schichten arbeite und dementsprechend nicht mehr so viel Zeit zum Spielen habe stört es mich nicht so sehr das es mir ein Aufpreis wert ist Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wenn ich am Ende über 10€ sparen kann, kann ich notfalls auch 1 Tag länger warten. Da ich in zwei Schichten arbeite und dementsprechend nicht mehr so viel Zeit zum Spielen habe stört es mich nicht so sehr das es mir ein Aufpreis wert ist Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Ja klar, 10 Euro sind 10 Euro aber jetzt hab ich erst bestellt und will nicht wieder stornieren... Zumal ich mir erst ein PayPal Konto einrichten müsste und da bin ich jetzt ehrlich gesagt zu faul für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ja klar, 10 Euro sind 10 Euro aber jetzt hab ich erst bestellt und will nicht wieder stornieren... Zumal ich mir erst ein PayPal Konto einrichten müsste und da bin ich jetzt ehrlich gesagt zu faul für Ich kann euch ja verstehen Wenn ich mehr Zeit zum Spielen hätte würde ich auch auf die 10€ verzichten, ich kenne mich ja, aber so passt mir das schon. Auch wenn ich mich dann ärgern werde wenn welche aus meiner Freundesliste es längst spielen und ich dann vielleicht noch warten muss Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bei Grotte kommt das Spiel mit Sicherheit schon früher. Desity+Watch Dogs erschienen jeweils am Dienstag, die Spiele wurden am Freitag davor schon verschickt. Ich hatte Watch Dogs damals Samstag im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich bin wirklich drauf und dran 10€ mehr zu bezahlen um es sicher früher zu bekommen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ja ich habs auch bei Grotte genommen wenn du ausm Ruhrpott und Umgebung kommst haben die sogar ne versandmethode die heißt "Sameday" dann kommt ein Fahrer von denen raus und liefert dir das Spiel am selben tag wie die es auf Lager haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Also ich habe die PS3 Version bei Amazon und die PS4 Version bei Spielegrotte vorbestellt... Ich hoffe mal das zumindest eins früher kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Jepp, du muss nur deinen Account verifizieren, dann kannst du am Mittwoch loslegen Ich bin jz in dem Kundenportal, drücke unter Sicherheit auf "einschalten", nichts tut sich.. Muss man das echt direkt schon gemacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich bin jz in dem Kundenportal, drücke unter Sicherheit auf "einschalten", nichts tut sich..Muss man das echt direkt schon gemacht haben? Wenn ich auf "einschalten" klicke, werd ich aufgefordert die Antwort auf meine Sicherheitsfrage einzugeben. Danach soll ich dann nen Sicherheitscode per E-Mail bekommen doch irgendwie tut sich nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das geht dann aber erst ab Mittwoch, richtig? Ist mein erstes Mal mit der App, daher die Fragen Die Verifizierung kannst du aber auch jetzt schon machen. Hat bei mir prima geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die Verifizierung kannst du aber auch jetzt schon machen.Hat bei mir prima geklappt. Ich probier es nochmal... Aber kannst du mir mal den richtigen Link schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich probier es nochmal... Aber kannst du mir mal den richtigen Link schicken ? Das hier ist der Link: https://account.origin.com/cp-ui/security/index Dann musst du nur noch auf Einschalten klicken und deine Sicherheitsfrage beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das hier ist der Link:https://account.origin.com/cp-ui/security/index Dann musst du nur noch auf Einschalten klicken und deine Sicherheitsfrage beantworten. Bei mir steht da Ausschalten... Hab ich das dann schon irgendwo mal gemacht ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Bei mir steht da Ausschalten... Hab ich das dann schon irgendwo mal gemacht ? :emot-raise: Dann hast du´s schonmal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Dann hast du´s schonmal gemacht Na dann passt es ja Jetzt muss ich nur noch die App starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich habe Schritt 1 und 2 abgeschlossen , komme aber bei Punkt 3 nicht weiter , eine neue Sicherheitsfrage eingeben . Wie mache ich das ? Ich besitzte kein Fifa 14 mehr , also kann ich es nicht über die Konsole machen bzw. muss man das überhaupt ? Oder muss ich warten bis die Web App wieder geht , und dann dort eine neue Frage auswählen und beantworten ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Naja erstens stehts da und zweitens musst du keine neue sicherheitsfrage eingeben. Du musst sie nur einmal brantworten. Da steht du kannst wenn du willst ne neue eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 man kann fifa 15 für 59,99€ auf mostwantedgames.de vorbestellen:drool5: Ich habe es mir bei computeruniverse.net für 52,89€ vorbestellt Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich habe es mir bei computeruniverse.net für 52,89€ vorbestellt Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Und wann? Es steht dort nämlich, wie sonst überall, für 59,90 drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.