Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage zu FUT.

Ich hab jetzt durch meinen Vorbestellerbonus paar Goldpacks. Aber hier kann man ja lesen, dass einige richtig viele Münzen haben. Wie komme ich dazu? Glück beim ziehen und dann aufn Transfermarkt mit den Spielern, die ich nicht brauche. Und dann lieber weiter Packs ziehen oder lieber die Spieler die ich will kaufen?

Danke schon mal :)

Trophy Flüchtige Freunde...

Spiele Saisons mit einem Gast

Kann mir jemand erklären was genau ich machen muss bzw woher kommt der Gast?

Wenn ich in Saisons im Suchen Feld bin, steht da KEIN GAST

Du musst dann irgendwann Dreieck drücken. Weiß es gerade nicht mehr ganz genau, aber das musst du bevor das Match startest machen.

Ich spiele einfach gerne den Karierre-Modus und erstelle mir dabei immer wieder gute, coole Teams. Ich suche jemanden der bereit ist, seine "Finanzspritzen" aus dem EA-Katalog zu verschenken. Man kann diese ja benutzen UND zusätzlich an einen Freund versenden. Im Gegenzug würde ich ihm natürlich auch meine schenken. Hat einer Interesse? Wenn ja im PSN adden oder bitte antworten. DANKE!

Ich spiele einfach gerne den Karierre-Modus und erstelle mir dabei immer wieder gute, coole Teams. Ich suche jemanden der bereit ist, seine "Finanzspritzen" aus dem EA-Katalog zu verschenken. Man kann diese ja benutzen UND zusätzlich an einen Freund versenden. Im Gegenzug würde ich ihm natürlich auch meine schenken. Hat einer Interesse? Wenn ja im PSN adden oder bitte antworten. DANKE!

ab welchem Level ist die Spritze freigeschaltet?

Warum ist ProClub eigentlich so unsagbar Scheiße geworden?

Wir wurden jetzt von Liga 6 in Liga 9 durchgereicht. Egal wo du guckst, du spielst nur noch gegen PACER. Wir haben heute als 82er, 84er und 86er ZM, ST und ZOM gespielt und kamen uns vor als ob wir auf der Autobahn parken während uns die anderen auf der Überholspur haben stehen lassen. 84er Schnitt im Team aber 70er Verteidiger bekommst du gestellt die sich SO sau dämlich anstellen dass quasi jedes 1on1 Dribbling zu einem Tor führt. Falls es doch mal ein Verteidiger schafft zwischen ballführenden Spieler und Tor zu kommen wird einfach ein langer Looppass gespielt und das Problem hat sich erledigt. Oder man sprintet diagonal, wo kein Spieler, egal ob 65 oder 95 PACE, mithalten kann.

Das hat nichts mit Fußball zu tun was da abgeht, das ist PACE und ausnutzen der Spielmechanik. Ich könnte kotzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...