Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Das dauert ja echt ewig und drei Tage!! Muss ich mich wenn ich die anderen Trophäen habe mal hier im Forum für verabreden :)

Vorheriger Post am 01.11.2014 um 22:50

Post hinzugefügt am 02.11.2014 um 01:18

Wie kann ich den mit meinem Pro online Freistöße schießen? Es wird jedes Mal ein anderer als ich ausgewählt selbst wenn ich Kapitän bin !?

Das dauert ja echt ewig und drei Tage!! Muss ich mich wenn ich die anderen Trophäen habe mal hier im Forum für verabreden :)

Vorheriger Post am 01.11.2014 um 22:50

Post hinzugefügt am 02.11.2014 um 01:18

Wie kann ich den mit meinem Pro online Freistöße schießen? Es wird jedes Mal ein anderer als ich ausgewählt selbst wenn ich Kapitän bin !?

Bei Spontanspiel schießt der, mit dem besten Wert.

Du musst schon richtiges Pro Club spielen

Es schießt immer der Kapitän. Außer er ist Torwart

Falsch. Ich bin zu 90% Kapitän bei uns im ProClub, habe als ZOM den besten Fernschuss und den besten Freistoßwert und trotzdem schießt regelmäßig die KI wenn nicht einer von uns auf der "Beliebig"-Position spielt und manuell den Schützen ändert.

Falsch. Ich bin zu 90% Kapitän bei uns im ProClub, habe als ZOM den besten Fernschuss und den besten Freistoßwert und trotzdem schießt regelmäßig die KI wenn nicht einer von uns auf der "Beliebig"-Position spielt und manuell den Schützen ändert.

Also normalerweise schießt nur die KI die Freistöße wenn er nicht direkt aufs Tor gehen sollte. Entweder am Flügel oder so ab 35m+ da schießt bei uns auch die KI, das ist normal. Ansonsten schießen die immer der Kapitän.

Hab grad in der CompanionApp nen Gratispack mit 4 Silberobjekten bekommen. Wieso das? Ist wieder so ne Gratispacks Aktion? Hab ich da was verpasst?

Jau ich habe Gestern auch ein Gold- und heute ein Silber-Pack bekommen. Wahrscheinlich brauchen die wieder Kohle. Also erst geben, dann kassieren. :xd::'>

Aber kam für mich auch ganz überraschend, nirgends was von gelesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...