Genc Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ok und dann den Spieler einfach auf verkaufen setzen? Nein, du forderst deinen Wechsel. Nimm aber keinen teuren Spieler. Die lassen sie nämlich selten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 weiss einer wann man die weissen haare in pro clubs bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kann man die Freistoß Fähigkeits Trophäe nur kriegen wenn man Leistungen durch Freistöße kriegt oder sind die Leistungen egal welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kann man die Freistoß Fähigkeits Trophäe nur kriegen wenn man Leistungen durch Freistöße kriegt oder sind die Leistungen egal welche? Du musst mit deinem Online-Pro mindestens 2 Freistöße versenkt haben. Einen anderen Weg gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo kann man die Feierpremieren Trophy nicht als beliebiger Spieler erzielen? Und was ist, wenn der Gegner abbricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Du musst mit deinem Online-Pro mindestens 2 Freistöße versenkt haben. Einen anderen Weg gibt es nicht. Danke Und wie sieht es mit Elfmetern aus? Auch zwei reinmachen dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Danke Und wie sieht es mit Elfmetern aus? Auch zwei reinmachen dafür? 10 Elfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Das dauert ja echt ewig und drei Tage!! Muss ich mich wenn ich die anderen Trophäen habe mal hier im Forum für verabreden Vorheriger Post am 01.11.2014 um 22:50 Post hinzugefügt am 02.11.2014 um 01:18 Wie kann ich den mit meinem Pro online Freistöße schießen? Es wird jedes Mal ein anderer als ich ausgewählt selbst wenn ich Kapitän bin !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Das dauert ja echt ewig und drei Tage!! Muss ich mich wenn ich die anderen Trophäen habe mal hier im Forum für verabreden Vorheriger Post am 01.11.2014 um 22:50 Post hinzugefügt am 02.11.2014 um 01:18 Wie kann ich den mit meinem Pro online Freistöße schießen? Es wird jedes Mal ein anderer als ich ausgewählt selbst wenn ich Kapitän bin !? Bei Spontanspiel schießt der, mit dem besten Wert. Du musst schon richtiges Pro Club spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Spiele immer mit meinem Club wo noch andere mitspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Spiele immer mit meinem Club wo noch andere mitspielen... Dann sag das denen, das die zu deinem Pro wechseln sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bei Spontanspiel schießt der, mit dem besten Wert.Du musst schon richtiges Pro Club spielen Es schießt immer der Kapitän. Außer er ist Torwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Es schießt immer der Kapitän. Außer er ist Torwart Falsch. Ich bin zu 90% Kapitän bei uns im ProClub, habe als ZOM den besten Fernschuss und den besten Freistoßwert und trotzdem schießt regelmäßig die KI wenn nicht einer von uns auf der "Beliebig"-Position spielt und manuell den Schützen ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Falsch. Ich bin zu 90% Kapitän bei uns im ProClub, habe als ZOM den besten Fernschuss und den besten Freistoßwert und trotzdem schießt regelmäßig die KI wenn nicht einer von uns auf der "Beliebig"-Position spielt und manuell den Schützen ändert. Also normalerweise schießt nur die KI die Freistöße wenn er nicht direkt aufs Tor gehen sollte. Entweder am Flügel oder so ab 35m+ da schießt bei uns auch die KI, das ist normal. Ansonsten schießen die immer der Kapitän. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hab grad in der CompanionApp nen Gratispack mit 4 Silberobjekten bekommen. Wieso das? Ist wieder so ne Gratispacks Aktion? Hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hey Leute, Zieht euch mal das geile Battle zwischen mir und nem Kumpel rein, war echt spannend [url]https://youtu.be/7WuE9akxW6o[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hey Leute,Zieht euch mal das geile Battle zwischen mir und nem Kumpel rein, war echt spannend https://youtu.be/7WuE9akxW6o Naja, schon bessere Spiele gesehen...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hab grad in der CompanionApp nen Gratispack mit 4 Silberobjekten bekommen. Wieso das? Ist wieder so ne Gratispacks Aktion? Hab ich da was verpasst? Jau ich habe Gestern auch ein Gold- und heute ein Silber-Pack bekommen. Wahrscheinlich brauchen die wieder Kohle. Also erst geben, dann kassieren. :'> Aber kam für mich auch ganz überraschend, nirgends was von gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Gestern auch 1000 Coins über die Companion App erhalten und heute ein Silber Set Gesendet von meinem Wiko Wax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.