froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Indem du die Vorraussetzungen, die die Leistungen verlangen erfüllst. :emot-raise: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hatte heute auch ein Spiel wo es keine coins gab allerdings wurde das Spiel garnicht gewertet, hatte eigentlich gewonnen und war das zweite Spiel in der Saison aber danach stand noch immer da das ich nur ein Spiel hatte.... Dann ging es aber wieder (online) Bei mir wurde der Sieg auch nicht gewertet. Heute morgen ging es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Kann man irgendwo abstellen, dass man das VOIP vom Gegner immer hört? Also quasi nur dann, wenn man selber ein Mikrofon angeschlossen hat? Durfte eben 10 Minuten lang in einer FUT Partie das Streitgespräch des Gegners mit seiner Frau/Freundin/Affäre verfolgen und das hat schon echt genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Sorry,Weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Kann man irgendwo abstellen, dass man das VOIP vom Gegner immer hört? Also quasi nur dann, wenn man selber ein Mikrofon angeschlossen hat? Durfte eben 10 Minuten lang in einer FUT Partie das Streitgespräch des Gegners mit seiner Frau/Freundin/Affäre verfolgen und das hat schon echt genervt. Yo easy, wenn du in der Lobby bist (wo beide Mannschaften stehen), drückst du einmal auf den linken Stick. Dort steht der Gegnername, wenn du da dann X drückst kannst du "Stumm schalten" auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 . Jaaa... was soll man dazu sagen? Wenn alles bei den Leistungen steht, was man tun soll. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Indem du die Vorraussetzungen, die die Leistungen verlangen erfüllst. :emot-raise: ja zum Beispiel: ich bin stürmer hab alles mögliche gemacht jetzt fehlen mir die Leistungen für Mittelfeldspieler Verteidiger und Torwart, und wie soll ich die machen als stürmer??????????????????????????da ich ja meine Position des pro nicht mehr wechseln kann!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 ja zum Beispiel: ich bin stürmer hab alles mögliche gemacht jetzt fehlen mir die Leistungen für Mittelfeldspieler Verteidiger und Torwart, und wie soll ich die machen als stürmer??????????????????????????da ich ja meine Position des pro nicht mehr wechseln kann!!!!!!!!!!!!! Doch. Du gehst auf Pro bearbeiten und kannst deine Position ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 dann hast du ein anderes spiel als ich oder ich bin so Stroh doof dass ich es nicht sehe kann da alles bearbeiten ausser die position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Meinst du deinen online-pro bei pro Clubs oder bei Karriere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 karriere.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 In der Karriere geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 danke....aber dann muss ich schon sagen das des der volle Schwachsinn ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Jungs könnt ihr mir bitte mal erklären was das für ein scheiß ist,Montag spiele ich und alles läuft super,meine Spieler laufen vernünftig, pässe komme an usw und heute nichts,für jede Berührung bekommen die anderen ein Foul,genug 11 dabei und mit den dümmste und teilweise unmöglich kontrollierbaren bälle durch und falls die es nicht gut machen stoppen meine Verteidiger die bälle für die,meine Spieler laufen sich überhaupt nicht frei nichts absolut nichts, Highlight bei einer Ecke von mir steht der letzte Verteidiger an der Mittellinie und wird natürlich in 2-1 locker ausgespielt und gomez die lahme sau kann in aller Ruhe aufs Tor zulaufen. 7spiele gemacht,erste unentschieden den Rest verloren.... Jemand morgen mal Lust auf ein Freundschaftspiel ps4 um mir zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Jungs könnt ihr mir bitte mal erklären was das für ein scheiß ist,Montag spiele ich und alles läuft super,meine Spieler laufen vernünftig, pässe komme an usw und heute nichts,für jede Berührung bekommen die anderen ein Foul,genug 11 dabei und mit den dümmste und teilweise unmöglich kontrollierbaren bälle durch und falls die es nicht gut machen stoppen meine Verteidiger die bälle für die,meine Spieler laufen sich überhaupt nicht frei nichts absolut nichts, Highlight bei einer Ecke von mir steht der letzte Verteidiger an der Mittellinie und wird natürlich in 2-1 locker ausgespielt und gomez die lahme sau kann in aller Ruhe aufs Tor zulaufen. 7spiele gemacht,erste unentschieden den Rest verloren.... Jemand morgen mal Lust auf ein Freundschaftspiel ps4 um mir zu helfen Liegt wohl an der Tagesform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wir bzw wo kann ich eine Karriere als Pro anfangen? Muss ja für die eine Trophäe muss ja einmal Wechseln. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Jungs könnt ihr mir bitte mal erklären was das für ein scheiß ist,Montag spiele ich und alles läuft super,meine Spieler laufen vernünftig, pässe komme an usw und heute nichts,für jede Berührung bekommen die anderen ein Foul,genug 11 dabei und mit den dümmste und teilweise unmöglich kontrollierbaren bälle durch und falls die es nicht gut machen stoppen meine Verteidiger die bälle für die,meine Spieler laufen sich überhaupt nicht frei nichts absolut nichts, Highlight bei einer Ecke von mir steht der letzte Verteidiger an der Mittellinie und wird natürlich in 2-1 locker ausgespielt und gomez die lahme sau kann in aller Ruhe aufs Tor zulaufen. 7spiele gemacht,erste unentschieden den Rest verloren.... Jemand morgen mal Lust auf ein Freundschaftspiel ps4 um mir zu helfen Eh das habe ich Gestern Abend auch bei FUT gehabt. Ich kam garnicht mehr klar, nichts ging. Habe das erste Spiel 5:1 verloren und danach die anderen beiden mit 1:0 und 2:1 gewonnen. Bei dem ersten Spiel hatte ich garkeinen richtigen Zugriff auf meine Mannschaft. Nach zwei Ballkontakten war der Ball immer weg. Werde es heute Abend nochmal versuchen, kA was da los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wir bzw wo kann ich eine Karriere als Pro anfangen? Muss ja für die eine Trophäe muss ja einmal Wechseln.Danke Brauchst keinen Pro, kannst auch einen echten Spieler, wie Messi nehmen. Aber wenn du auf Neue Karriere gehst und auf Spieler Karriere steht da schon, "Echten Spieler" oder "Pro erstellen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ok und dann den Spieler einfach auf verkaufen setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.