DanDiRo82 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Kann mir einer von euch mal helfen, und zwar wo kann ich am besten das skillen lernen, die Kombinationen bekomm ich in der Arena hin aber im normalen Spiel wollen die selten klappen.... Trainingsarena gibt es ja leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Kann mir einer von euch mal helfen, und zwar wo kann ich am besten das skillen lernen, die Kombinationen bekomm ich in der Arena hin aber im normalen Spiel wollen die selten klappen.... Trainingsarena gibt es ja leider nicht mehr Das kann gut helfen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=kNAN4a6l8YM]FIFA 15 Skills Tutorial: Most Effective Skill Moves - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Das kann gut helfen. Cool danke aber wo kann ich das anwenden am besten lernen denn in der Arena klappt es eigentlich ganz gut aber im Spiel nimmt er die Eingabe nicht an oder ich mach es falsch, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Cool danke aber wo kann ich das anwenden am besten lernen denn in der Arena klappt es eigentlich ganz gut aber im Spiel nimmt er die Eingabe nicht an oder ich mach es falsch, keine Ahnung Wenn der Trick z.B. so geht: Rechter Stick 2x nach Vorne, dann gilt es nur, wenn dein Spieler nach vorne läuft (sprich von unten nach oben). Um den gleichen Trick zu machen, musst du, wenn dein Spieler nach rechts läuft 2x den Stick nach rechts bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Das ist die Theorie, wenn ich aber im Eifer des Gefecht bin dann kann ich so schnell irgendwie nicht umdenken.... Angenommen ich drücke den linken stick nach rechts oben und ich möchte nur eine Körpertäuschung machen dann weiß ich eigentlich das ich den rechten stick entweder nach rechts unten oder links oben drücken muss aber entweder treffe ich dann nicht den genau Punkt oder ich habe so lange drüber nachgedacht das ich schon im Gegner stehe darum denke ich das es ein Automatismus sein muss aber wie gelingt mir das am besten, wo und wie kann man das am besten üben weil wie früher 11-1 (Trainingsspiel) gibt es ja nicht mehr oder? Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 20:59 Bedanke mich schonmal für eure Hilfe und Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Einfach mal 20 min. gegen Anfänger spielen. Von mir aus auch die CPU auf null stellen und üben. So hab ich es gemacht. Man soll sich auch erst mal zb 3-5 Skills aussuchen und die solange üben bis man sie im Kopf hat. Weil es gibt einfach zu viele und man kann auch nicht alle können. Am Anfang vielleicht auch nicht gleich die schwersten nehmen sondern erst mal zb mit nem Rainbow Flick in allen Richtungen anfangen um ein Gefühl dafür zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Super danke,so in etwa werde ich es versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wie ist das eigentlich mit der Statistik beim Pro Club. Wenn ein Spieler bei allen Spielen immer Alle genommen hat. Werden dann nur die Pässe/Tore seines Pro's gezählt oder von der gesamten Mannschaft die er gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie ist das eigentlich mit der Statistik beim Pro Club. Wenn ein Spieler bei allen Spielen immer Alle genommen hat. Werden dann nur die Pässe/Tore seines Pro's gezählt oder von der gesamten Mannschaft die er gespielt hat? nur die des Pro's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hey Leute hab ich das richtig verstanden mit share plaY das jemand jetzt als Gast in meim fifa spiel kommen könnte? Oder meinen die das anders p.p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hey Leute hab ich das richtig verstanden mit share plaY das jemand jetzt als Gast in meim fifa spiel kommen könnte? Oder meinen die das anders p.p Ja, er kann deine Konsole komplett übernehmen oder spielt mir dir als Gast zB. Freundschaftsspiele. So als wenn er neben dir sitzen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bekomme keine Verbindung zu den FIFA Servern seit dem Update auf die Systemsoftware 2.0 Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja, er kann deine Konsole komplett übernehmen oder spielt mir dir als Gast zB. Freundschaftsspiele. So als wenn er neben dir sitzen würde. Das ist doch mal nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bekomme keine Verbindung zu den FIFA Servern seit dem Update auf die Systemsoftware 2.0Hat noch jemand das Problem? Scheint alles aus den Nähten zu platzen, komme auch nicht auf den Ubisoft Server von Rayman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also share play funktioniert eig super bis auf das ich bisher kein Gast hinzufügen konnte weil da immer stand sie brauchen ein SEN Konto und ea Konto Ich glaube das is überlastet oder so dadurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ich habe jetzt 3 matches FUT gespielt und bekomme keine münzen nach dem spiel, also ich spiel einzelspieler saison. Warum bekomme ich denn keine münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Sagt mal kann mir jemand weiter helfen Ich hab mit nem freund share play ausprobiert alles schön und gut Und da ich weiß das es auch ohne share play im Gast modus Probleme gibt wie geht man da vor Wenn er Dreieck drückt dann steht da immer sie müssen ein sen konto besitzen und bei ea angemeldet sein oder so Wie umgeht man das denn er hat plus ich natürlich auch ^^ Er geht in mein Spiel rein mit seinem Profil theoretisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 hallo zusammen, könnt ihr mir mal sagen wie ich es schaffe mit nur einem pro alle Leistungen zu sammeln? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 hallo zusammen, könnt ihr mir mal sagen wie ich es schaffe mit nur einem pro alle Leistungen zu sammeln? danke Indem du die Vorraussetzungen, die die Leistungen verlangen erfüllst. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ich habe jetzt 3 matches FUT gespielt und bekomme keine münzen nach dem spiel, also ich spiel einzelspieler saison. Warum bekomme ich denn keine münzen? Hatte heute auch ein Spiel wo es keine coins gab allerdings wurde das Spiel garnicht gewertet, hatte eigentlich gewonnen und war das zweite Spiel in der Saison aber danach stand noch immer da das ich nur ein Spiel hatte.... Dann ging es aber wieder (online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.