Ice46 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Sind die EASFC-Server ausgefallen??Jedes Wochenende gibt es irgendwelche Probleme bei diesem Saftladen von EA!! Jap. Bei mir geht gerade auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja, scheinen ausgefallen zu sein. Spielt halt ohne Punkte zu bekommen geht ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja, scheinen ausgefallen zu sein. Spielt halt ohne Punkte zu bekommen geht ja auch. Als wenn man die bekommen würde wenn die Server funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Sind die EASFC-Server ausgefallen??Jedes Wochenende gibt es irgendwelche Probleme bei diesem Saftladen von EA!! Hatte gestern auch den ganzen Abend keine Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich hatte gestern Abend ab 23 uhr kein Problem... Habe auch die Einstellung getestet wegen dem Bild und jetzt ist das Bild wie es sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Leute kann mir einer bitte sagen wie die Gast Trophäe geht? Also ich hab jetzt mit meinem 2. Kontroller einen 2. Nutzer erstellt. Mit dem ersten hab ich primäre Konsole aktiviert aber der zweite kriegt kein Ps Plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Spiel doch einfach mit jemandem aus deiner freundesliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Natürlich bekommste kein PS + da es ganz normal als eine 2te person gewertet wird mit der du ebenfalls das Geld latzen muss Sonnst könnte ja jeder deiner Kollegen auf deiner PS zocken und die trophys holen und man könnte sich das geld teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Und wie mach ich es dann, dass er als Gast kommt? Man jann dovh ohne ps plus nicht online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Natürlich bekommste kein PS + da es ganz normal als eine 2te person gewertet wird mit der du ebenfalls das Geld latzen muss Sonnst könnte ja jeder deiner Kollegen auf deiner PS zocken und die trophys holen und man könnte sich das geld teilen. Ich glaube, dass nur ein Account mit Plus auf der Konsole registriert sein muss - der Rest kann darauf zugreifen und online spielen. Heißt im Klartext: Ein Plus-Abo pro Konsole reicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 NEIN tut es nicht. Daswar zwar mal ganz zu anfang so hat EA aber vorner Woche geändert. Da es ja mit einem Freund sein muss, muss dieser freund auch + Mitglied sein. Meine Fifa 15 auf PS4 zu zocken ist schon doof wenn man alles umsonst aufer 3 zocken kann. Abe machs wie ich. Hole dir den gratis zugang für 48 Std und hole alle online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Also muss ich einfach einen Freund aus der Liste als Gast einladen? Wozu brauch ich dann einen 2. Drücker? Habs jetzt! Man sollte vllt noch erwähnen, dass der Gast Dreieck drücken muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Also muss ich einfach einen Freund aus der Liste als Gast einladen? Wozu brauch ich dann einen 2. Drücker? Häh, man kann ein ganz normales Saison Online Match mit einem PSN-Freund spielen? Das wusste ich noch gar nicht. Wo lädt man diesen denn dann ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Am zweiten Controller die PS Taste drücken, einen anderen Account auswählen und zocken. Ging auch schon bei FIFA14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Häh, man kann ein ganz normales Saison Online Match mit einem PSN-Freund spielen? Das wusste ich noch gar nicht. Wo lädt man diesen denn dann ein? Nein das geht auch nicht, aber der zweite Kontroller (der in deiner F Liste sein muss), muss Dreieck drücken. Dann spielt ihr zusammen gegen einen anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Habt ihr Probleme beim Chatten? Wenn der Kollege mich in die Party einlädt können wir miteinander reden. Laden wir aber das Spiel bis zur Verbindung mit den EA Servern bricht der Kontakt ab. Wenn ich dann das Spiel komplett verlasse, hören wir uns komischerweise wieder. Habt ihr da nen Ratschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat jemand das gleiche Problem das im Pro Club Spiel alle standarts nur noch Computer ausführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat jemand das gleiche Problem das im Pro Club Spiel alle standarts nur noch Computer ausführt? Hat der Kapitän das Spiel verlassen? Denn normalerweise schießt nur dieser die Standards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hat der Kapitän das Spiel verlassen? Denn normalerweise schießt nur dieser die Standards. Nein das ist ja der witz. wir sind 4 Feldspieler mit Cap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Einer kann "bliebig" spielen, und alle übrigen Spieler steuern, dann kann man den Schützen auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.