DanDiRo82 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Naja finde es ist eine Täuschung, es stimmt zwar das andere spielerisch nicht benachteiligt aber wo ist der Sinn wenn die trophies vom legenden Schwierigkeitsgrad erspielt wird wenn man die Einstellungen ändert aber dann in der Karriere auf Profi nichts schafft.... Ich finde man verarscht sich selbst aber gezielt erspielen find ich ok solang es dann auch normal erspielt wird und nicht geboostet wird aber egal ist ja nicht wichtig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Naja finde es ist eine Täuschung, es stimmt zwar das andere spielerisch nicht benachteiligt aber wo ist der Sinn wenn die trophies vom legenden Schwierigkeitsgrad erspielt wird wenn man die Einstellungen ändert aber dann in der Karriere auf Profi nichts schafft.... Ich finde man verarscht sich selbst aber gezielt erspielen find ich ok solang es dann auch normal erspielt wird und nicht geboostet wird aber egal ist ja nicht wichtig ;-) Letztendlich leidet der eigene Spielspaß darunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie schaffen es die Gegner dann 95er Pros schon in Liga 7 zu haben? Ich habe alles im Katalog gekauft bis Level 46 und komme trotz etlicher Spiele und toller Leistungen (5 Sterne Spezialbewegungen, 90er Ballkontrolle, 88er Pässe etc.) gerade mal auf 86. Mit dem Karriere +5 Glitch Was für ein Glitch?? Einfach lächerlich den Glitch anzuwenden. Nichts gegen die Leute die hier danach fragen, aber wieso spielt man seinen Pro nicht selber auf die Stärke? Ich habe ohne diesen Glitch gespielt und habe es auch recht schnell geschafft eine Stärke von 87 zu bekommen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Reden wir hier von der Stärke als Gesamtwertung oder als Physis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Naja finde es ist eine Täuschung, es stimmt zwar das andere spielerisch nicht benachteiligt aber wo ist der Sinn wenn die trophies vom legenden Schwierigkeitsgrad erspielt wird wenn man die Einstellungen ändert aber dann in der Karriere auf Profi nichts schafft.... Ich finde man verarscht sich selbst aber gezielt erspielen find ich ok solang es dann auch normal erspielt wird und nicht geboostet wird aber egal ist ja nicht wichtig ;-) Du bist gut! Klar kann man sich auch alles selbst komplett erspielen aber wenn ich ehrlich sein soll, möchte ich halt so schnell wie möglich Platin haben! Einfach aus zwei Gründen: 1. Es ist halt auch ein Wettbewerb, auch wenn man natürlich nix von hat, aber ist halt geil in der Weltrangliste auch mal weiter vorne zu stehen! 2. Kann ich danach immer richtig entspannt spielen weil ich ja nicht mehr auf Trophy´s spielen muss! Ich hab die Freistoßtrophy auch geboostet weil so bekomm ich die nicht und ich werde Platin sicher nicht deswegen riskieren! (Hab sie ja schon seit 3 Wochen) Jeder soll es machen wie er denkt, aber gegen boosten hab ich jetzt nichts weil man ja immer noch selber spielt! Man beschleunigt halt nur das ein oder andere... Was anderes ist es, wenn die Leute hacken! Damit hab ich auch ein massives Problem aber boosten seh ich jetzt nicht als schlimm an! Und was willst du machen wenn du in Liga 8 nur gegen die Hardcore Jungs zocken musst ? Richtig, dann musst du auch nachhelfen weil sonst geht mir der Spaß ziemlich schnell ab wenn wir nur auf die Birne bekommen! Wir halt immer zwei Lager geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 eben...es ist und bleibt jemdem seine eigene Entscheidung... So is es und wird es immer bleiben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Sagte auch jedem das seine aber auch boosten ist den fairen Spieler gegenüber nicht fair und das ist meine Sicht und es mag ja dich nicht betreffen aber es gibt genug die es ohne boosten oder ohne die CPU zu manipulieren es auf Platin schaffen würden aber sich dann hinstellen und sagen,yeah ich hab Platin ich lächerlich aber wie gesagt jedem das seine nur Verständnis habe ich nicht weil es letztlich nicht wie vorgesehen erspielt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 bin da voll und ganz bei dir, aber so ist es nunmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Sagte auch jedem das seine aber auch boosten ist den fairen Spieler gegenüber nicht fair und das ist meine Sicht und es mag ja dich nicht betreffen aber es gibt genug die es ohne boosten oder ohne die CPU zu manipulieren es auf Platin schaffen würden aber sich dann hinstellen und sagen,yeah ich hab Platin ich lächerlich aber wie gesagt jedem das seine nur Verständnis habe ich nicht weil es letztlich nicht wie vorgesehen erspielt ist Und bei mir ist zum Beispiel so, dass ich gewisse Sachen gar nicht gerne spiele. Wie zum Beispiel Be a Pro und FUT. Ich möchte das so schnell wie möglich abhacken und mich dann dem Karrieremodus widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Sagte auch jedem das seine aber auch boosten ist den fairen Spieler gegenüber nicht fair und das ist meine Sicht und es mag ja dich nicht betreffen aber es gibt genug die es ohne boosten oder ohne die CPU zu manipulieren es auf Platin schaffen würden aber sich dann hinstellen und sagen,yeah ich hab Platin ich lächerlich aber wie gesagt jedem das seine nur Verständnis habe ich nicht weil es letztlich nicht wie vorgesehen erspielt ist Die einzige Lösung, den ganzen Beschiss rauszubringen, wäre das Aschaffen der Trophy´s! Nur so bekommt man mehr Ruhe rein! Ganz ausschließen wirst es nie können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das ist ein leidiges Thema wo jeder seine Ansichten hat also haken wir es ab.... Ich hab da mal eine frage und zwar kann es sein das das Bild irgendwie zu groß dargestellt wird,es scheint mir nämlich was zu fehlen im Spiel ist die Ergebnissanzeige fast bündig und bei saisonmenü fehlt zb oben ein teil vom ligasymbol und wenn ja,kann man es ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das ist ein leidiges Thema wo jeder seine Ansichten hat also haken wir es ab.... Ich hab da mal eine frage und zwar kann es sein das das Bild irgendwie zu groß dargestellt wird,es scheint mir nämlich was zu fehlen im Spiel ist die Ergebnissanzeige fast bündig und bei saisonmenü fehlt zb oben ein teil vom ligasymbol und wenn ja,kann man es ändern? Ist ein Fehler, das Bild wird einfach zu groß dargestellt, leider kann man da aktuell nix ändern, außer auf einen neuen Patch hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ist ein Fehler, das Bild wird einfach zu groß dargestellt, leider kann man da aktuell nix ändern, außer auf einen neuen Patch hoffen. Ok schade,trotzdem danke Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 13:12 Hab bei Google was gefunden kann es aber erst heute abend testen aber vll möchte es einer von euch versuchen https://www.play3.de/forum/fifa/137643-fifa-15-bildschirm-kalibrieren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 wo ist der Sinn wenn die trophies vom legenden Schwierigkeitsgrad erspielt wird wenn man die Einstellungen ändert Weil die KI auf Profi mit den normalen Fähigkeiten spielt, auf Weltklasse und Legende aber cheatet. Wie sonst könnten 65er Teams mit BVB, FCB, Madrid & Co mithalten und IVs mit 30er PACE einem Aubameyang davonlaufen....den Ball am Fuß führend Ich spiele auf Profi und finde ok, da gehen die Spiele auch meist mit realistischen Ergebnissen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Weil die KI auf Profi mit den normalen Fähigkeiten spielt, auf Weltklasse und Legende aber cheatet. Wie sonst könnten 65er Teams mit BVB, FCB, Madrid & Co mithalten und IVs mit 30er PACE einem Aubameyang davonlaufen....den Ball am Fuß führend Ich spiele auf Profi und finde ok, da gehen die Spiele auch meist mit realistischen Ergebnissen aus. So ist es! Wenn ich mit Robben auf Halbprofi, Profi oder Legende spiele und das gegen das gleiche Team, bekomme ich auf Legende keinen Stich mit ihm und das ist lächerlich! Mir kommt es auch so vor, als wäre er auf Legende langsamer, als auf Halbprofi beispielsweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann mir bitte jemand 'ne gute Taktik sagen,wie man diese sch**** Anstoßtore verhindern kann? Ich bekomme das so gut wie nicht verteidigt. Mittlerweile freue ich mich schon gar nicht mehr auf ein Tor weil ich weiß,dass der Gegner direkt den nächsten Treffer macht. Gestern ein Spiel gehabt was 3:3 ausging wo 2 Tore beim Anstoss fielen. Das macht mich so wütend jedesmal. Gerade habe ich das Spiel abgebrochen weil es mich dermaßen aufregt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das hilft mir ganz gut Fifa 15 | Wie man den Anstosstrick verteidigt | T…: https://youtu.be/3KP9tOJS7zs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann mir bitte jemand 'ne gute Taktik sagen,wie man diese sch**** Anstoßtore verhindern kann?Ich bekomme das so gut wie nicht verteidigt. Mittlerweile freue ich mich schon gar nicht mehr auf ein Tor weil ich weiß,dass der Gegner direkt den nächsten Treffer macht. Gestern ein Spiel gehabt was 3:3 ausging wo 2 Tore beim Anstoss fielen. Das macht mich so wütend jedesmal. Gerade habe ich das Spiel abgebrochen weil es mich dermaßen aufregt... Doppeln ist das Zauberwort. Den eigenen Spieler so hinstellen, dass er den Laufweg zustellen kann und den anderen direkt mit R1 auf den Ballführenden Spieler schicken. Bei mir kommt mittlerweile keiner weiter als 15m mit dieser "Taktik" wenn er nicht gerade Ibra im Sturm hat. Und selbst der wird spätestens am Strafraum gestoppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Weil die KI auf Profi mit den normalen Fähigkeiten spielt, auf Weltklasse und Legende aber cheatet. Wie sonst könnten 65er Teams mit BVB, FCB, Madrid & Co mithalten und IVs mit 30er PACE einem Aubameyang davonlaufen....den Ball am Fuß führend Ich spiele auf Profi und finde ok, da gehen die Spiele auch meist mit realistischen Ergebnissen aus. Nunja so extrem wie beschrieben habe ich es noch nicht empfunden, aber die Fehlpassquote is deutlich minimiert (mindestens 85%) und Schüsse finden öfter ihr Ziel als auf niedrigen Schwiergkeitsgraden. Es ist keinesfalls unmöglich gegen Weltklasse, oder auch Legende zu gewinnen. Eine gewisse Portion Glück schadet aber nie. Für gewöhnlich spiele ich auf Weltklasse und gewinne da auch schon höher (bis zu 3, oder 4 zu 0, oder zu 1), manchmal ist man aber auch auf dem Schwierigkeitsgrad schon machtlos. Legende ist da nochmals eine deutlich kniffligere Angelegenheit, da schaff ich maximal mal ein 1:0. Der Fokus sollte hier immer erst auf der Defensive liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Sind die EASFC-Server ausgefallen?? Jedes Wochenende gibt es irgendwelche Probleme bei diesem Saftladen von EA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 wundert dich das, die haben doch immer probs. Warten halbes jahr dann kannste vllt auch mal ohne probleme am WE spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.