fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Funktioniert es denn jetzt besser ich hab das aucu nur hier irgendwo von jemand gelesen das wohl leider untergegangen ist? Ich werde es heute Abend nach der Arbeit versuchen. Kanns kaum erwarten weil mich das schon sehr nervt. Dann nur noch Linienkratzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich werde es heute Abend nach der Arbeit versuchen. Kanns kaum erwarten weil mich das schon sehr nervt. Dann nur noch Linienkratzer! Linienkratzer ist eig schnell erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Also linienkratzer geht gaaaanz einfach zu zweit. Sollte dan in 5 Min erledigt sein, denn manchmal macht der Abwehr spieler keine grätsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Mich regt fifa dieses jahr auch wieder auf,zum einen die tw,kann mich nicht erinnern das die mal so schlecht waren, einen flachen pass den jeder tw ohne Mühe unter sich begraben kann oder aufnehmen kann wird jetzt noch vorne abgeklatscht so das die Stürmer den Ball locker reinschieben können. Dann die ki der Spieler unterirdisch,die stehen da einfach nur als Zierde zum,kein nachlaufen kein Angriff nichts....dann mit der pace kacke, das ist ja so übertrieben op laufen stellenweise einfach durch 3 Leute durch weil die ki ja nicht reagiert.... Dann die Server,auch wieder eine Katastrophe usw....jedes jahr freut man sich und dann sowas....unbegreiflich ist mir auch,an einem tag gewinnt man alles und am anderen verliert man alles egal wie überlegen man ist....das kann ja auch kaum an den eigenen Fähigkeiten liegen das es so krass unterschiedlich ist.... Manchmal frag ich mich warum ich mir das antue,statt Spaß hat man nur Frust und Wut im Bauch.... Sorry aber musste mein Frust loswerden Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:35 Fast vergessen.... Zweikämpfe im 16er....am besten lässt du dein Gegner laufen weil es für jeden Zweikampf versuch einen 11 gibt, lächerlich aber eigentlich verhält es sich überall so nur im 16 er ist es noch viel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Mich regt fifa dieses jahr auch wieder auf,zum einen die tw,kann mich nicht erinnern das die mal so schlecht waren, einen flachen pass den jeder tw ohne Mühe unter sich begraben kann oder aufnehmen kann wird jetzt noch vorne abgeklatscht so das die Stürmer den Ball locker reinschieben können. Also ich muss dir da widersprechen. Die Keeper sind dieses Jahr brutal stark. Ich hab die letzten Jahre so zwischen 2 und 5 Toren in der karriere und auch online geschossen und das hat sich sicher in beiden Modi um die Hälfte reduziert. Und dasd liegt nicht daran das die anderen besser georden sind, NEIN, es liegt nur an den Keepern die Dinger rausholen bei denen ich nach der 2. Wiederholung immenoch staunend davor sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Nunja das die pisseligsten schüße ausgerechnet nach vorne abgewehrt werden habe ich aber auch sehr offt erlebt. Lediglich Neuer ist dort ein Übermensch was echt stark übertrieben ist. Und dieStrafram sache ist echt auch lachhaft stimmt. minimalerrepler zack gelb 11er für nix. Wo wir beim nächsten thema gelbe und rote karten sind. Ist es der letzte man grätschte den voll weg oder auch voller starfram leicht getucht gibbet bei beidem gelb und 11er. machste abern Foul in der Nähe der Mittellinie habe ich schon sooft erlebt das er rot gibt wo ich mich frage WARUM??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Die Torhüter sind nur bedingt stark. Im 1-1 gegen sind sie sehr stark. Nach Ecken dagegen wie Amateure! Fast alle meine Gegentore fallen nach Ecken...weil er einfach daneben springt. Auf der Linie sind sehr stark, dafür laufen sie aber viel zu oft von alleine raus. Und das mit den Elfer muss ich ebenfalls zustimmen! Ich hab bisher 5x gegen Augsburg gespielt im Karrieremodus und in allen Spielen mind. 1 bekommen! In einem Spiel sogar ganze 3! Bei den meisten Pfiffen war es auch nicht nachvollziehbar. Oft sind es nur kleine Rempler. Was willst du da auch machen wenn so ein Koloss wie Papadoupolus von Schalke einen Lahm rammt. Ist doch klar, dass der kleine wegfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Zählen die Freundschaftsspiele des ProClub auch für die Leistungen des OnlinePro oder nur Liga, Pokal und Spontanspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Zählen die Freundschaftsspiele des ProClub auch für die Leistungen des OnlinePro oder nur Liga, Pokal und Spontanspiele? Es zählen nur Liga, Pokal und Spontanspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ok dann muss man das mit den tw etwas auseinander halten weil es stimmt schon das die auf der Linie stellenweise überragend reagieren aber leider überwiegt das negative in meinen Augen, lupfer vom 16 er eck oder bei longshots gucken die fast nur hinterher obwohl die 1-2 Schritte nach hinten den Ball locker fangen oder übers Tor lenken können, dann wollte ich ein fake shot machen der verunglückt ist und der Ball rollte zum Tor und ich hatte schon abgewunken und was macht der tw, wirft sich hin und lässt den Ball Abklatsch wo ich ihn nur noch abstauben musste,hab mir für das Tor im übrigen entschuldigt,geht gar nicht sowas und mit den Karten geben kann ich ebenfalls bestätigen.... Hab viel erwartet dieses jahr aber zur Zeit ist es eine Katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Zählen die Freundschaftsspiele des ProClub auch für die Leistungen des OnlinePro oder nur Liga, Pokal und Spontanspiele? Es zählen nur Liga, Pokal und Spontanspiele. Wie schaffen es die Gegner dann 95er Pros schon in Liga 7 zu haben? Ich habe alles im Katalog gekauft bis Level 46 und komme trotz etlicher Spiele und toller Leistungen (5 Sterne Spezialbewegungen, 90er Ballkontrolle, 88er Pässe etc.) gerade mal auf 86. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Wie schaffen es die Gegner dann 90-95er Pros schon in Liga 7 zu haben? Mit dem Karriere +5 Glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Mit dem Karriere +5 Glitch Geht der immer noch ? Dachte beim letzten Patch wurde das gefixt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Geht der immer noch ? Dachte beim letzten Patch wurde das gefixt ?! Höchste Wertung ist 92 Anscheind geht er dann immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Mit dem Karriere +5 Glitch Kannst du bitte sagen wir es geht? gern auch per pn, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Einfach lächerlich den Glitch anzuwenden. Nichts gegen die Leute die hier danach fragen, aber wieso spielt man seinen Pro nicht selber auf die Stärke? Ich habe ohne diesen Glitch gespielt und habe es auch recht schnell geschafft eine Stärke von 87 zu bekommen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Einfach lächerlich den Glitch anzuwenden. Nichts gegen die Leute die hier danach fragen, aber wieso spielt man seinen Pro nicht selber auf die Stärke? Ich habe ohne diesen Glitch gespielt und habe es auch recht schnell geschafft eine Stärke von 87 zu bekommen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Gibt genug von Leuten die sich Vorteile bzw die Schwachstellen von irgendwas zu nutze machen... Frage mich wo die Leute sind die aus Spaß und auf ehrliche weise zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Gibt genug von Leuten die sich Vorteile bzw die Schwachstellen von irgendwas zu nutze machen... Frage mich wo die Leute sind die aus Spaß und auf ehrliche weise zocken Das frage ich mich auch so oft. Der eigentliche Sinn der Modi, seinen Virtual Pro zu skillen und damit Erfolg zu erzielen, wird dabei komplett verfehlt. Die Weltrangliste der Pro's spricht da für sich... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Da gib ich dir recht und es muss jeder für sich entscheiden und am besten sollten die alle nur untereinander spielen damit es fair bleibt und den anderen nicht der Spaß genommen wird....ist ja auch das selbe mit den Trophäen kaum einer erspielt die auf ehrliche Art und Weise auch wenn ich bei der einen jetzt bei fifa 15 speziell Verständnis habe aber es gibt genug die dabei schummeln oder sich Hilfe holen und das verfehlt auch den Sinn daran aber Hauptsache man hat Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Da gib ich dir recht und es muss jeder für sich entscheiden und am besten sollten die alle nur untereinander spielen damit es fair bleibt und den anderen nicht der Spaß genommen wird....ist ja auch das selbe mit den Trophäen kaum einer erspielt die auf ehrliche Art und Weise auch wenn ich bei der einen jetzt bei fifa 15 speziell Verständnis habe aber es gibt genug die dabei schummeln oder sich Hilfe holen und das verfehlt auch den Sinn daran aber Hauptsache man hat Platin Das mit den Trophies kann man dann aber auch wieder aus einer ganz anderen Sicht sehen. Der Sinn dahinter mag sicherlich nicht sein, das Spiel gezielt nach der Vorgabe der Trophies zu spielen, aber man nimmt niemanden den Spaß am Spiel und verschafft sich im Online-Spiel gegen andere Spieler auch keinen Vorteil dadurch. Selbst wenn man sich verabredet um meinetwegen Leistungen zu boosten, ist das noch vertretbar, da man es ja immer noch selber erspielt und somit eine gewisse Zeit darin investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.