Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Jaa das stimmt xD

Und platin unmachbar ich geb ne 10 bald ey

Das ist echt ärgelich, bevor ich angefangen habe dachte ich ok das ist ne 1-2

Spiel dauer 100% unter 10 Std.

Fands lachhafts wielange die alle brauchten, aber diese trophy stellt alles in schatten -,-

Wäre sie nciht oder wie bei 14 im grätschen hätte ich meinen eigenen rictlienen das spiel 100% genau so geschafft wie ichs wollte in u10h!

Diese ganzen spezial-Torschuss-Trophäen sind bei mir glaub ich alle verbuggt.

Ich hab schon x Pike-Tore gemacht, sowohl unter Version 1.00 als auch 01/02/03. Aber nie kommt was zählbares bei rum. Tierisch nervig :/

Nicht nur bei Dir ;) Hab hundert Tore mit der Pike gemacht, bis ich die Trophäe mal bekam.

Ja verbuggt. Hab sie auch noch nicht...

Hm sollte man mal in den Leitfaden einbringen. Kann es sein das es nur funktioniert wenn man einen club beitretet anstatt man einen erstellt und dann gewinnt. Werde ich heute testen, werde austreten dann wieder eintreten und dann mal gucken was passiert.

Hm sollte man mal in den Leitfaden einbringen. Kann es sein das es nur funktioniert wenn man einen club beitretet anstatt man einen erstellt und dann gewinnt. Werde ich heute testen, werde austreten dann wieder eintreten und dann mal gucken was passiert.

Also ich bin bei einem Club beigetreten und habe nach einem Sieg die Trophäe trotzdem nicht bekommen. Hat denke ich damit nichts zu tuen.

Allein xD mit den Einstellungen aus dem forum

Wobei ich Balance auf 1 hatte

Und tw faire Zweikämpfe auf 40 kp ob das was bringt aber ich dachte mir vllt grätscht er mich dann besser um xD

Hey danke für den Tipp! Der Torwart hat mich auch nur ganz selten umgehauen. Das lag also an der Balance! Kein Wunder:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...