Ice Man Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hoffe es ist kein Glastisch^^ Controlrer könnte dann echt am schnellste kaput gehen. CD kaputt machn ist nix für mich, müsste ich ja auf stehen raus hoeln und so, da istn fliegender Controler schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Jaa das stimmt Und platin unmachbar ich geb ne 10 bald ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Jaa das stimmt Und platin unmachbar ich geb ne 10 bald ey Vllt solltest du es ja mit einem anderen versuchen? Also einer spielt den Torwart (Be a Pro) und du kommst dann, kretschst und dann drückst du sofort Kreis. Hab schon paar Videos auf Yt gesehen die es so geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Jaa das stimmt Und platin unmachbar ich geb ne 10 bald ey Das ist echt ärgelich, bevor ich angefangen habe dachte ich ok das ist ne 1-2 Spiel dauer 100% unter 10 Std. Fands lachhafts wielange die alle brauchten, aber diese trophy stellt alles in schatten -,- Wäre sie nciht oder wie bei 14 im grätschen hätte ich meinen eigenen rictlienen das spiel 100% genau so geschafft wie ichs wollte in u10h! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Diese ganzen spezial-Torschuss-Trophäen sind bei mir glaub ich alle verbuggt. Ich hab schon x Pike-Tore gemacht, sowohl unter Version 1.00 als auch 01/02/03. Aber nie kommt was zählbares bei rum. Tierisch nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Diese ganzen spezial-Torschuss-Trophäen sind bei mir glaub ich alle verbuggt.Ich hab schon x Pike-Tore gemacht, sowohl unter Version 1.00 als auch 01/02/03. Aber nie kommt was zählbares bei rum. Tierisch nervig Nicht nur bei Dir Hab hundert Tore mit der Pike gemacht, bis ich die Trophäe mal bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 So hab ne frage nochmal bzgl. Der trophäe Feier Premiere , kann das sein das die verbuggt ist. Habe in meinen club schon mehrmals ein Spiel gewonnen aber es kommt einfach keine trophy. Weiß jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 So hab ne frage nochmal bzgl. Der trophäe Feier Premiere , kann das sein das die verbuggt ist. Habe in meinen club schon mehrmals ein Spiel gewonnen aber es kommt einfach keine trophy. Weiß jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 So hab ne frage nochmal bzgl. Der trophäe Feier Premiere , kann das sein das die verbuggt ist. Habe in meinen club schon mehrmals ein Spiel gewonnen aber es kommt einfach keine trophy. Weiß jemand warum? Ja verbuggt. Hab sie auch noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ja verbuggt. Hab sie auch noch nicht... Hm sollte man mal in den Leitfaden einbringen. Kann es sein das es nur funktioniert wenn man einen club beitretet anstatt man einen erstellt und dann gewinnt. Werde ich heute testen, werde austreten dann wieder eintreten und dann mal gucken was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hm sollte man mal in den Leitfaden einbringen. Kann es sein das es nur funktioniert wenn man einen club beitretet anstatt man einen erstellt und dann gewinnt. Werde ich heute testen, werde austreten dann wieder eintreten und dann mal gucken was passiert. Also ich bin bei einem Club beigetreten und habe nach einem Sieg die Trophäe trotzdem nicht bekommen. Hat denke ich damit nichts zu tuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ne hat es nicht, Soly und ich haben beide nach unserem Sieg die trophy bekommen. Sie hat erstellt und ich bin beigetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 DIESES SPIEL FUCKT MICH DO VERDAMMT AB Diese abgefuckte am Boden Trophäe Die muss Gold sein oder platin Als ob das Bronze ist Das is unmachbar Edit: hab se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Du bist einfach ne Sau Abre aufer PS3 gibbet dafür meine ich sogar ne gold trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 DIESES SPIEL FUCKT MICH DO VERDAMMT AB Diese abgefuckte am Boden Trophäe Die muss Gold sein oder platin Als ob das Bronze ist Das is unmachbar Edit: hab se Alleine geholt oder online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Alleine geholt oder online? Allein mit den Einstellungen aus dem forum Wobei ich Balance auf 1 hatte Und tw faire Zweikämpfe auf 40 kp ob das was bringt aber ich dachte mir vllt grätscht er mich dann besser um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ok korektur aufer 3 gibts die nicht, für den Flatterball gibbet dort gold, habe mich vertan. Nunja aber wenn Soly das nun einmal geschafft hat soll bei mir Platin auch möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ähm wo seh ich bei "Saisons" meine Ranglisten Punkte!? Ich kann zwar bei meinen Freunden sehen welche Punktzahl die haben aber mit L3 "vergleichen" steht bei mir alles auf 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Allein mit den Einstellungen aus dem forum Wobei ich Balance auf 1 hatte Und tw faire Zweikämpfe auf 40 kp ob das was bringt aber ich dachte mir vllt grätscht er mich dann besser um Hey danke für den Tipp! Der Torwart hat mich auch nur ganz selten umgehauen. Das lag also an der Balance! Kein Wunder:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hey danke für den Tipp! Der Torwart hat mich auch nur ganz selten umgehauen. Das lag also an der Balance! Kein Wunder:facepalm: Funktioniert es denn jetzt besser ich hab das aucu nur hier irgendwo von jemand gelesen das wohl leider untergegangen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.