Ice Man Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Also das mit dem Fut ist interessant. Denn schon 3 Kollegen von mir haben mir gesagt das sies nur dort geschafft bzw sie nur dort die trophy erhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Also das mit dem Fut ist interessant.Denn schon 3 Kollegen von mir haben mir gesagt das sies nur dort geschafft bzw sie nur dort die trophy erhalten haben. Echt, jetzt? hab die Trophy noch nicht angegangen, aber das ist dann gut zu wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Echt, jetzt?hab die Trophy noch nicht angegangen, aber das ist dann gut zu wissen! Ich hab sie auch da bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hab sie auch da bekommen. Hier ebenfalls. Stürmer Ari, Spiel gegen Team der Woche, Modus Anfänger um in Ruhe aus ca. 30m draufhalten zu können und dabei gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das is so einfach gewesen Schussstarke 30 Torwart Fähigkeit 0 Schießen tor flatterball Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hab sie nun auch Sollte man das vllt nun nicht auch in den Leitfaden schreiben? Meine soviele wies wohl ur dor bekommen haben ist aschon komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Mal ne Frage, was ist der Unterschied zwischen einem Schuss mit L2 und dem angeschnitten Schuss? Sehe da kaum Unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Mal ne Frage, was ist der Unterschied zwischen einem Schuss mit L2 und dem angeschnitten Schuss?Sehe da kaum Unterschiede? Wenn du im Strafraum bist, schießt er mit L2 (Flair-Schuss-Trophäe) den Ball mit einer speziellen Bewegung. Schießt du außerhalb des 16er damit, ist das im Prinzip der angeschnittene Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hey jemand da der Einsatz stimmt Trophäe hat? Und mir sagen kann wie er das gemacht hat die Videos sind doch fake ey Er schießt in 10.000 versuchen nicht einmal vom boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Oooh ja dasstimmt wohl. Wobei ich hatte 3x das Glück das er im inbegriff war zu schießen. Man sollte, so habe ichs gemacht und innem andern Forum auch gelesen, wenn man am Boden liegt KEIN O drücken SONDERN VIERECK. Wie gesagt auch dies zich mal probiert und selber habe ich die letzte trophy auch nicht, aber nunja versuchs mal so. Also ein paar 100x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hey jemand da der Einsatz stimmt Trophäe hat? Und mir sagen kann wie er das gemacht hat die Videos sind doch fake ey Er schießt in 10.000 versuchen nicht einmal vom boden Ich habs auch gestern Abend gut 2 Stunden lang versucht und nicht einmal war der Ball in seiner Nähe wenn er lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Lahm kommt heute ja wahrscheinlich ist TOTW, wann soll ich ihn raufsetzen um einen maximalen Ertrag zu erwirtschaften? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das geht nich die Cd wird bald kaputt sein ich schwöre es bei allem was ich besitze Diese abgefuckte spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ruuuhig Also mit viereck haste schon probiert? Nunja nun wars soweit (also beim Kollegen) er konnte den minimal schießen, aber der TW ist hinterher gejumpt und hat ihn gehalten. O___x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ruuuhig Also mit viereck haste schon probiert? Nunja nun wars soweit (also beim Kollegen) er konnte den minimal schießen, aber der TW ist hinterher gejumpt und hat ihn gehalten. O___x Spätestens da, wäre mein Kontroller an die Wand geflogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ist seiner auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Jaa hab ich xS Nein ich kann da nicht ruhig bleiben ey Ja wie hat ers gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ist seiner auch Dabei sind sie doch soooo teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Er hat zwei Controler. Mit dem einem hat er den Tw mit dem Ball (ball am Boden). auf der höhe der 5 Meter Linie und recht mittig, am besten das der ball eine line mit dem 11 m Punkt hat. So dann von der seite reingegrätsch ( musste gucken welchen spieler du nimmst und dann schauen ob links oder rechts fuß) und dabei auch den tw umgenieten, wärend der grätsche wie ein geisteskranker dannauf viereck tippen. Wie gesagt es waren sehr viele versuche. Ich selbst hatte 3 ansätze und er eben einen "Schuß" Weiter vom tor entfert empfehle ich aber nicht, da der tw ja hinterhergesprung ist und aufer line gehalten hat. @fifa niman: Seine nerven sind nicht so stark wie Soleiya´s deine oder meine, Wobei bei Soly glaub ich auch gleich einiges zu bruch gehen kann PS: Der Controler funkt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Er hat zwei Controler. Mit dem einem hat er den Tw mit dem Ball (ball am Boden). auf der höhe der 5 Meter Linie und recht mittig, am besten das der ball eine line mit dem 11 m Punkt hat.So dann von der seite reingegrätsch ( musste gucken welchen spieler du nimmst und dann schauen ob links oder rechts fuß) und dabei auch den tw umgenieten, wärend der grätsche wie ein geisteskranker dannauf viereck tippen. Wie gesagt es waren sehr viele versuche. Ich selbst hatte 3 ansätze und er eben einen "Schuß" Weiter vom tor entfert empfehle ich aber nicht, da der tw ja hinterhergesprung ist und aufer line gehalten hat. @fifa niman: Seine nerven sind nicht so stark wie Soleiya´s deine oder meine, Wobei bei Soly glaub ich auch gleich einiges zu bruch gehen kann PS: Der Controler funkt noch Jaa Tisch controller oder CD gehen kaputt Ich raste bald aus die Trophäe allein musste platin sein -.# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.