Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Guten Abend,

Wollte mir Fifa Points kaufen, aber da steht dauernd "Bitte warte, die Transaktion wird abgeschlossen", aber da passiert nichts und ich lande immer wieder zurück ins Menü. Hab bei Sony und bei EA angerufen. Sony meinte das es an EA liegt und EA meinte das es an Sony liegt. Was soll ich jetzt tun, kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?

Niemand eine Idee, was ich tun kann?

Hab schon alles versucht. Hab sogar alle spieldaten gelöscht und noch mal neu installiert. Meine Kumpels können alle kaufen,aber bei mir hängt es immer dort.

Geht´s nur bei FIFA nicht oder bei anderen Games auch nicht ?

Evtl. würde ich an deiner Stelle mal zu nem Kumpel gehen, dort deinen Acc einrichten und das Ganze bei ihm probieren...

Wenn es bei ihm geht, liegt es an deiner Playsi bzw. Internetverbindung...

Aber wo da dann der Wurm sein könnte, darfst mich nicht fragen!

Ich mach das nur selbst immer so wenn bei mir was nicht klappt, dass ich das bei nem Kumpel teste...

Geht´s nur bei FIFA nicht oder bei anderen Games auch nicht ?

Evtl. würde ich an deiner Stelle mal zu nem Kumpel gehen, dort deinen Acc einrichten und das Ganze bei ihm probieren...

Wenn es bei ihm geht, liegt es an deiner Playsi bzw. Internetverbindung...

Aber wo da dann der Wurm sein könnte, darfst mich nicht fragen!

Ich mach das nur selbst immer so wenn bei mir was nicht klappt, dass ich das bei nem Kumpel teste...

Nur bei FIFA ist es so. Bei nem Kumpel war ich auch schon, aber dort hat es auch nicht geklappt.:frown::frown:

Nur bei FIFA ist es so. Bei nem Kumpel war ich auch schon, aber dort hat es auch nicht geklappt.:frown::frown:

Also dann liegt es an deinem Acc...

Warum das allerdings so ist, ist mir ein Rätsel...

Hast du zufällig noch nen zweiten Acc, wo du es mal probieren kannst ?

Man kann doch, glaube ich, für 0,99 € auch Points kaufen...

Halt nur um zu testen und gar auszuschließen, dass es wirklich nur an deinem Haupt Acc liegt...

Also dann liegt es an deinem Acc...

Warum das allerdings so ist, ist mir ein Rätsel...

Hast du zufällig noch nen zweiten Acc, wo du es mal probieren kannst ?

Man kann doch, glaube ich, für 0,99 € auch Points kaufen...

Halt nur um zu testen und gar auszuschließen, dass es wirklich nur an deinem Haupt Acc liegt...

Hab mehrere Acc, kann es mal bei denen Probieren, vielleicht klappt es dann?

Stimmt wohl.

Da vom Boden aber unmöglich ist da er NIE schießt, vom treffen mal abgesehen, habe ich eben noch den Flatterball-Bug weshalb es eh eine Mission Impossible für mich ist Platin zu holen -,-

Mach doch einfach mal das was im forum steht

Patch löschen

Offline versuchen

Oder generell die Einstellungen die im Leitfaden stehen...

Wird schon noch

Aber vom BODEN IST UNMÖGLICH UMMACHBAR ABGEFUCKT

Mach doch einfach mal das was im forum steht

Patch löschen

Offline versuchen

Oder generell die Einstellungen die im Leitfaden stehen...

Wird schon noch

Aber vom BODEN IST UNMÖGLICH UMMACHBAR ABGEFUCKT

Ach daran kann man sich sicherlich nicht immer halten.

Oder soll ich zu dir sagen mach das was da steht bezüglich zum Tor im Liegen :P

Des Weiteren gibt es 100te von Leuten die einem das anders erklären oder Foren wos mal so mal so beschrieben wird. Ich behaubte ich habe alles ausprobiert.

Sollte sie noch kommen ok, dennoch ist sie buggi, denn ich habe in den letzten Tagen nunja ungelogen 500-1000 Flatterballtore gemacht!!

Ach daran kann man sich sicherlich nicht immer halten.

Oder soll ich zu dir sagen mach das was da steht bezüglich zum Tor im Liegen :P

Des Weiteren gibt es 100te von Leuten die einem das anders erklären oder Foren wos mal so mal so beschrieben wird. Ich behaubte ich habe alles ausprobiert.

Sollte sie noch kommen ok, dennoch ist sie buggi, denn ich habe in den letzten Tagen nunja ungelogen 500-1000 Flatterballtore gemacht!!

Bedenkst du beim Flatterball, das sich der Ball nicht von oben nach unten senken darf, sondern von links nach rechts und umgekehrt? ;)

So hat es bei mir mit einem einfachen Longshot aus nur ca. 20-25m in FUT gereicht.

Also bei mir hat sich der Flatterball von oben nach unten gesenkt, allerdings hat sich der Ball beim Schuss nicht gedreht. Davor hat sich der Ball immer um die eigene Achse gedreht. Bei dem Schuss, bei dem ich die Trophäe bekommen hab, hat sich der Ball überhaupt nicht bewegt bzw. gedreht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...