Koenich277 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Weiß einer um welche Trikots es sich bei der Amazon Version handelt ? Weil im Moment schwanke ich zwischen der Grotte (weil günstig) und Amazon (wegen den Trikots). Was meint ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Grotte, die Trikots sind es doch nicht wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bei machen Spielern haben die echt versagt und das mit den Tattoos is auch scheiße... Einige Spieler sehen teilweise wirklich schlecht aus. Aber es wurden in der Vergangenheit auch schon Spielergesichter nachträglich gefixt. Mal abwarten... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Das habe ich mir bei Eduardo Vargas auch gefragt. Der hat ja einen Jumpman am Hals tätowiert und das ist im Spiel auch nicht zu sehen. Mal davon abgesehen, dass der überhaupt nicht realitätsgetreu nachgestellt wurde... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Bei machen Spielern haben die echt versagt und das mit den Tattoos is auch scheiße... Das nervt mich schon muss ich sagen weil das gehört zu den Spielern dazu! Und wenn man die Lizenz erwirbt sollte man auch die Tätowierungen mit übernehmen! Hoffe die ergänzen das noch! Leute wie Mandzukic, Vidal und Co. so nackt passt mal gar net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ja, gehört genauso dazu wie eine Detailgetreue Frisur... Is einfach so, hoffen wir mal das es noch gefixt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Grotte, die Trikots sind es doch nicht wert... Denk auch das ich eher von der Grotte bestellen werde... Wie ist es so mit Versand ? Wäre meine erste Bestellung dort weil ich bisher immer bei gameshop.at bestellt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Noch keine Erfahrung bei Grotte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Denk auch das ich eher von der Grotte bestellen werde... Wie ist es so mit Versand ? Wäre meine erste Bestellung dort weil ich bisher immer bei gameshop.at bestellt hab... Das interessiert mich auch. Ich habe die Zahlung per Vorkasse gewählt weil ich die anfallenden Gebühren bei den anderen Zahlungsmöglichkeiten aus den Weg gehen wollte. Bei mir steht das der Versand 1-3 Werktage vor Erscheinung des Spiels erfolgt. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 https://playfront.de/fifa15-ultimate-team-web-app Anmeldung für die neue WebAPP gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Das interessiert mich auch. Ich habe die Zahlung per Vorkasse gewählt weil ich die anfallenden Gebühren bei den anderen Zahlungsmöglichkeiten aus den Weg gehen wollte. Bei mir steht das der Versand 1-3 Werktage vor Erscheinung des Spiels erfolgt. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Oh ok, dann mach ich das auch so! Besten Dank für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 https://playfront.de/fifa15-ultimate-team-web-appAnmeldung für die neue WebAPP gestartet. beste news !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 https://playfront.de/fifa15-ultimate-team-web-appAnmeldung für die neue WebAPP gestartet. Wie weit kommt man da ? Man kommt bis zum dem Bildschirm "FIFA 15 erscheint in Kürze" oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Oh ok, dann mach ich das auch so! Besten Dank für die Info! [ATTACH]17070[/ATTACH] Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wie weit kommt man da ? Man kommt bis zum dem Bildschirm "FIFA 15 erscheint in Kürze" oder ? Jepp, du muss nur deinen Account verifizieren, dann kannst du am Mittwoch loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Jepp, du muss nur deinen Account verifizieren, dann kannst du am Mittwoch loslegen Das geht dann aber erst ab Mittwoch, richtig? Ist mein erstes Mal mit der App, daher die Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Das geht dann aber erst ab Mittwoch, richtig? Ist mein erstes Mal mit der App, daher die Fragen Falls alles glatt läuft ja, aber das wirst du hier im Forum auch mitbekommen^^ Fragen kostet ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Falsch alles glatt läuft ja, aber das wirst du hier im Forum auch mitbekommen^^Fragen kostet ja nichts Ok super, besten Dank für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 [ATTACH]17070[/ATTACH]Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Geht auch günstiger Ihr müsst nur bei Computeruniverse per PayPal zahlen und als Gutscheincode "PAYPAL10" eingeben und kommt auf 52,89€ inkl. Versand und Vorbestellerbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Geht auch günstiger Ihr müsst nur bei Computeruniverse per PayPal zahlen und als Gutscheincode "PAYPAL10" eingeben und kommt auf 52,89€ inkl. Versand und Vorbestellerbonus. Was?! Danke Dir für die Info! Werde meins nachher direkt stornieren und dort bestellen sofern es noch vorrätig ist Edit: Soeben auf der Seite bestellt und bei Spielegrotte storniert. Über 10€ günstiger und auch noch 15 FUT Gold-Sets dazu. Vielen Dank! Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Mir ist die Computeruniverse bisher unbekannt, ich blieb lieber bei Grotte, vllt hab ich es ja schon 1-2 Tage vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.