Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Heute kam ein neues Update raus , kann man die flatterball Trophäe nun auch mit dem Update machen da stand irgendwas mit Long shots usw.

Hatte mit der Trophy keine Probleme. Bin gezielt bei FUT drauf. Hab gegen das Team der Woche im Anfänger gespielt für eben solche Trophies. Im dritten Spiel hatte ich sie dann mit dem Stürmer Ari, bin einfach her und hab immer aus 30-35 draufgehalten und :l2: beim Schuß gedrückt.

Hellseeker1332 , hast du den Flatterball schon geschafft?

Wenn ja wie, hie gibts ja ca gefühlte 10 mil. ideen aber bei meinen 20 Mil Flatterballtoren, die eindeutig als diese erkennbar sind kam die trophy nie -,-

Ich glaub nicht.

Hab das Game aber erst seit kurzem.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hellseeker1332 , hast du den Flatterball schon geschafft?

Wenn ja wie, hie gibts ja ca gefühlte 10 mil. ideen aber bei meinen 20 Mil Flatterballtoren, die eindeutig als diese erkennbar sind kam die trophy nie -,-

Also ich bin in FUT mit Jurado vom linken Flügel reingezogen (sowie es Robben immer macht) und hab dann kurz vorm 16er abgezogen. Er hat sich dann kurz vorm Tor nach rechts gewendet. Ich hab das Video aber kp wie ich das hochlade?

Hm haste ein YT konnto? falls ja lades da hoch und dann den link hier her kopieren.

Geht vllt auch einfacher aber kp wie :/

Heely hm schade :D

Aber dann noch viiiiiel GLÜCK dabei mehr kann man wohl net sagen :P

Ja, hab ich aber ich hab keinen USB-Stick um es drauf zu machen oder kann ich direkt von der Playsi da hochladen?

Finde nirgends nen Patchnote zum 1.02 Update. Hat da evtl. jemand was parat?
Nachdem die verantwortlichen Entwickler von EA Sports vor ein paar Tagen versicherten, dass man aktuell an einer technischen Lösung des Stotterns arbeitet, mit dem "FIFA 15"-Spieler auf der PlayStation 4 vereinzelt zu kämpfen haben, wurde nun das versprochene Update veröffentlicht.

Dieses bringt es auf ein Gewicht von 260 Megabyte und behebt nicht nur die angesprochenen Probleme mit dem stotternden Spielablauf auf der PlayStation 4. Des Weiteren besserte man bei den Schüssen und den Torhüterreaktionen und nahm sich zudem des Schwierigkeitsgrades "Legende" an.

Weitere Änderungen betreffen die Spielerauswahl im Team Management im Mehrspieler-Modus, die Torlinien-Technologie, die Verletzungen und Sperren in Match Day Live, die Präsentation an sich sowie die allgemeine Spielersuche im Karriere-Modus.

Hoffe konnte dir damit weiterhelfen

Guten Abend,

Wollte mir Fifa Points kaufen, aber da steht dauernd "Bitte warte, die Transaktion wird abgeschlossen", aber da passiert nichts und ich lande immer wieder zurück ins Menü. Hab bei Sony und bei EA angerufen. Sony meinte das es an EA liegt und EA meinte das es an Sony liegt. Was soll ich jetzt tun, kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?

HAch ja die nächste verbuggte trophy, nicht nur das die üblichen beiden ala flatterball und tor im liegen sone sache ist, dann bei mir noch die grätschen, aber das prob habe ich ja auch schon ne weile.

Nun kommt auch die Pro 10% Trophy nicht, herlich das ganze...

HAch ja die nächste verbuggte trophy, nicht nur das die üblichen beiden ala flatterball und tor im liegen sone sache ist, dann bei mir noch die grätschen, aber das prob habe ich ja auch schon ne weile.

Nun kommt auch die Pro 10% Trophy nicht, herlich das ganze...

Nach der Prozentzahl kannst du nicht wirklich gehen, hast du 31 Leistungen freigeschaltet?

die prozentzahl bezieht sich auf die jewilige position, allerdings nicht auf den gesamtfortschritt...z.B. wenn du TW spielst gibt es 40 leistungen (ich hab kA wieviele, ist nur ein Beispiel), theoretisch hättest du bei 4 leistung die 10% hürde, aber es gibt ja noch viel mehr leistungen und sobald du 10% aller leistungen hast, erscheint die trophäe (normalerweise :D )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...