PETMAN3000 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 SO endlich Platin Seit 13 Uhr am machen und kurz vorm Ende haben wir herausgefunden, dass wir bei jedem neuen Spiel einen neuen Verein gründen mussten um uns zu finden. Sprache auf "egal" & Region auf Asien. "BELIEBIGE" Position - Ein Torwart entsprechend - Ein Min. Spieler: Gegner - Aus Ich kann das jedem empfehlen. Danke an: m20ich, Benjamin & HetzerGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Das is so hässlich abnormal ich bekomm kein pfosten oder lattentor und hab schon gefühlte 1000 mal latte getroffen das is zum verrückt werden ~,~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Also 3 trophys sind bei mir definitif verbuggt / nicht machbar 1. Flatterball (habe aber millionen davoschon gemacht einer schöner und weiter weg als der andere. Sogar mit Bornucci aus 65 Metern!!) 2. 10 Grätschen (habe mehr als diese 10 grätschen in einem Spiel gemacht bin in Ballbesitz geblieben aber auch hier NIX 3. Tor im liegen (dazu muss man ja nix sagen die geht ja eh nciht)... Pfosten Tor mache ich in jedem spiel ein paar mal Soly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Das is so hässlich abnormal ich bekomm kein pfosten oder lattentor und hab schon gefühlte 1000 mal latte getroffen das is zum verrückt werden ~,~ nicht aufgeben, dass kommt schon irgendwann... Bei mir war es (ohne Scheiß) beim allerersten Schuss im ersten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich hab se hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 na siehst du, geht doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mir fehlt auch "nur" noch Linienkratzer und im liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 10 Grätschen (habe mehr als diese 10 grätschen in einem Spiel gemacht bin in Ballbesitz geblieben aber auch hier NIX Die ist definitiv verbuggt, man muss die auch nicht in einem Spiel machen. Ich hab sie nach 20 Minuten bekommen in einem Online-Freundschaftsspiel, hab aber bestimmt schon 100 Online Spiele mit dem Pro gemacht und Grätsche in jedem Spiel wie ein Weltmeister. Ich denke, der Counter zählt die Grätschen nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mir fehlt auch "nur" noch Linienkratzer und im liegen sollen wir die linienkratzer trophy am dienstag versuchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 sollen wir die linienkratzer trophy am dienstag versuchen ? Ja, wir wärs um kurz nach 17 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Die ist definitiv verbuggt, man muss die auch nicht in einem Spiel machen. Ich hab sie nach 20 Minuten bekommen in einem Online-Freundschaftsspiel, hab aber bestimmt schon 100 Online Spiele mit dem Pro gemacht und Grätsche in jedem Spiel wie ein Weltmeister. Ich denke, der Counter zählt die Grätschen nicht richtig. Ihr müsst auch die Sichelgrätsche machen, sonst geht es nicht! Hab das mit meinem zweiten Acc gemacht und ging einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ja, wir wärs um kurz nach 17 Uhr? mhh schlecht bin erst so gegen 20 uhr zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ist mittlerweile ein aktualisierter LF vorhanden? Bei den 20 Seiten blickt man ja nicht mehr durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ihr müsst auch die Sichelgrätsche machen, sonst geht es nicht! Hab das mit meinem zweiten Acc gemacht und ging einwandfrei! Und was ist eine Sichelgrätsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Und was ist eine Sichelgrätsche? Geh mal in den Leitfaden und da auf Seite 5... Scroll ein wenig runter, da ist ein vorläufiger Leitfaden und dort ist ein Video, wie man die Sichelgrätsche machen muss und wie es aussehen soll... Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 11:27 Ich bin lvl 101, kurz vor 102, mir fehlen noch 4k EP Er möchte die Langen Stutzen für seinen Online-Pro. So ist es. Ich hätte gerne die langen Stutzen für meinen Pro... Daher wollte ich fragen, ob du - Danifur- mir die schenken könntest... Natürlich bekommst du was von mir zurück, dass ist selbstverständlich! Ginge das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ich bekomm bei allen offline Spielen keine EP! Ist aber normal. Gibt offline keine EP pro Spiel. Nur für Titel o.Ä. Ich weiß jedoch nicht ob das ein Fehler ist oder gewollt. Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:38 Also 3 trophys sind bei mir definitif verbuggt / nicht machbar1. Flatterball (habe aber millionen davoschon gemacht einer schöner und weiter weg als der andere. Sogar mit Bornucci aus 65 Metern!!) 2. 10 Grätschen (habe mehr als diese 10 grätschen in einem Spiel gemacht bin in Ballbesitz geblieben aber auch hier NIX 3. Tor im liegen (dazu muss man ja nix sagen die geht ja eh nciht)... Pfosten Tor mache ich in jedem spiel ein paar mal Soly 1. Soll wohl bei Freistößen eher gehen. Ich hab ausm Halbfeld nen Schuss rausgehauen. 2. Es sind nciht normale Grätschen sondern solche "Sicheln" bei denen man direkt im Ballbesitz ist und der Ball also am Fuß klebt. 3. Hab ich im priv. Spiel mit zweitem Controller. Torwarte geht vom 5er Eck aus Richtung 11m Punkt. Der Stürmer kommt parallel zum 5er von außen und grätscht dem Torwart in den Weg. Hierbei war wichtig zu grätschen und direkt Schuss zu drücken. Also in einer Art Kombination (direkt Viereck und anschließend Kreis noch bevor der Spieler überhaupt richtig liegt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbchris1990 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 das gibt es doch net spiele grade karriere und dann kommt dieser scheiss fehlercode ce-34878-0 jetzt kann ich die ganzen skill challenges wieder von vorne anfangen hattet ihr den fehlercode auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 hab noch nie einen Freistoß auch nur halbwegs gefährlich hinbekommen. hat da jemand tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Oh Mann, das scripting hat sich ja nicht geändert ... Und alte bugs sind auch noch geblieben. So zB wurde ich in einem Pokalspiel gegen Hoffenheim kurz nach einem Pass gefoult. Doch dieser Pass ging via Kopfball ins Netz des Gegners, was allerdings abgepfiffen wurde. hab noch nie einen Freistoß auch nur halbwegs gefährlich hinbekommen.hat da jemand tipps? L1 drücken bei weiteren Bällen. Und sonst den linken Stick nach oben drücken. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 L1 drücken bei weiteren Bällen. Und sonst den linken Stick nach oben drücken. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Wenn ich den linken Stick nach oben drücke, dann fliegt der Ball doch in den Oberrang, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.