ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hey, Bricht bei euch auch dauernd die Verbindung zu den EA Servern, wenn ihr das Spiel beendet habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Bei mir taucht folgender Fehler auf: Ich spiele hauptsächlich Karrieremodus. Da kann man ja eine eigene Jugendakedemi gründen. Sobald ich eine E-Mail aufmache um junge Spieler aufzunehmen, stürzt FIFA ab. Aber nur an dieser Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Meinst du, dass man keine EP für Match Day Challenges erhält oder generell offline keine?Würde mich auch interessieren :emot-raise: ich bekomm bei allen offline Spielen keine EP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 endlich die trophäe mit dem tor im liegen geschafft <3 noch eine dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 endlich die trophäe mit dem tor im liegen geschafft <3 noch eine dann platin Diese blöde Zufallstrophäe werde ich wohl nie bekommen. Und die andere auch nicht. Von der Linie gekratzt habe ich schon ein paar Bälle aber nie mit einer Grätsche, immer noch per Kopf oder Brust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Und ich bekomme Flatterhaft nicht. Wie so ein Teufelskreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wer ist Level 101 ? Bitte melden, brauche Hilfe! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 guten abend, ich wollte mir gerade ein game face erstellen. um dieses schließlich zu generieren, muss man am ende auf einen button "mein game face generieren" klicken. dieser ist allerdings bei mir grau, sodass ich nicht drauf drücken kann. was muss ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbchris1990 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 hi ich glaub du musst auf einer internetseite von ea rauf müsste eigentlich da stehen wenn man ein game face erstellen will hier das ist der link https://www.easports.com/de/gameface ich glaube dass das der link ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 hi ich glaub du musst auf einer internetseite von ea raufmüsste eigentlich da stehen wenn man ein game face erstellen will hier das ist der link https://www.easports.com/de/gameface ich glaube dass das der link ist ist schon klar, da hab ich auch meine fotos hochgeladen. nur das game face konnte am ende nicht generiert werden. hab es aber öfters probiert und dann hat es irgendwann auch geklappt. trotztem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wie haste die gemacht.Ich verzweifel da langsam dran.Tor im liegen Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Diese kack Boden Trophäe macht mich ganz wahnsinnig Ich bekomm ja nicht mal pfosten lattentreffer Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Diese kack Boden Trophäe macht mich ganz wahnsinnig Ich bekomm ja nicht mal pfosten lattentreffer Trophäe Schießt du keine Tore ? Jeder 3,4 Schuss geht an das Gehäuse Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Schießt du keine Tore ? Jeder 3,4 Schuss geht an das Gehäuse Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Doch weiß ich wie viele pro spiel aber gehen immer normal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wer ist Level 101 ?Bitte melden, brauche Hilfe! Danke Ich bin lvl 101, kurz vor 102, mir fehlen noch 4k EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich bin lvl 101, kurz vor 102, mir fehlen noch 4k EP Er möchte die Langen Stutzen für seinen Online-Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Seit 3 Stunden versuchen wir uns jetzt gegenseitig im Pro-Club zu finden.. Leider vergebens .. Irgendwelche Tipps was wir einstellen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Seit 3 Stunden versuchen wir uns jetzt gegenseitig im Pro-Club zu finden.. Leider vergebens .. Irgendwelche Tipps was wir einstellen können ? Was wollt ihr denn versuchen? Sieg, Pro Boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Was wollt ihr denn versuchen? Sieg, Pro Boosten... Die sind zu 4. verteilt in 2 Clubs und wollen sich treffen. Damit die die Freistöße/Elfmeter machen können für die "Eine Frage des Stils" Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 So, die lustigsten 3 trophys fehle mir ab jetzt noch, Triff vom Boden, Linienkratzer und Freistoß Stil! Da werden einige Stunden drauf gehen für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.