Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

sollte man dann trotzdem noch den L2 Button dabei drücken oder sollte der Spieler dass nicht im Vollsprint machen?

Ich habe es bekommen, als ich nach einer Ballannahme direkt mit R1 geschossen habe. Aus 40 Meter mit Ronaldo. Einstellung: So dass man alles kann und der Gegner sich nicht wehrt.

ja, das denk ich mir auch.

Das mit den Einstellungen fälschen ist ja Betrug...;)

Wieso? Im Endeffekt erspielt man sich ja die Trophy ja selbst, nur erheblich leichter.

Stell dir mal vor, du machst ein Flatterballschuß und er geht nicht rein, weil der Kepper ihn hält. ;)

Der Schuß mit der Picke habe ich in einem Online-Saisons-Spiel bekommen.

Ich hab die Trophäe für nen mMn stinknormalen Schuss erhalten. Der flog wie'n Strich in den Winkel, da war absolut nix flatterhaftes dran.

Vielleicht verstehen wir ja hier im Forum untern nem Flatterball was ganz anderes als EA :D. Für mich ist das auch keiner, der am Ende der Flugbahn wie'n Stein runterfällt sondern nur etwas herumeiert.

Jetzt fehlt mir von den Luck-Trophäen noch das von der Linie-Grätschen...

Ich hab die Trophäe für nen mMn stinknormalen Schuss erhalten. Der flog wie'n Strich in den Winkel, da war absolut nix flatterhaftes dran.

Vielleicht verstehen wir ja hier im Forum untern nem Flatterball was ganz anderes als EA :D. Für mich ist das auch keiner, der am Ende der Flugbahn wie'n Stein runterfällt sondern nur etwas herumeiert.

Jetzt fehlt mir von den Luck-Trophäen noch das von der Linie-Grätschen...

Das war bei mir auch. Aber, als ich mir das Video in Zeitlupe anschaute, merkte ich wie er kurz vorm Tor sich nach rechts wendet.

Ich habe ein Problem ,bei der trophy dort einmal dort...

also wo man 3 stationen als manager haben muss ,ab wann bekommt ein vereins angebot

bin schon in der 2 sasion immer noch keine angebote werde bekloppt ,trotz vizemeister mit fcbarca und pokal finale? nur simuliert auch halt wie es im leitfaden steht

Hilfe :facepalm:

Edit: So bin in Ligue 1 jetzt also musste mir selber die mannschaft aussuchen geht doch auch oder?

Du kannst im Menü deine Anfragen von anderen Vereinen ansehen. Den genauen Unterpunkt weiß ich gerade nicht. Auf jeden Fall weit rechts war das :D

Mal eine ganz doofe Frage, hab das noch nie ausprobiert. Kann man irgendwo mit der Mannschaft aus dem Karrieremodus spielen? Online wohl eher nicht oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...