froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Egal welcher Modus, außer Arena und Skillspiele. Versuch es mit R1 Schüssen. sollte man dann trotzdem noch den L2 Button dabei drücken oder sollte der Spieler dass nicht im Vollsprint machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 sollte man dann trotzdem noch den L2 Button dabei drücken oder sollte der Spieler dass nicht im Vollsprint machen? Ich habe es bekommen, als ich nach einer Ballannahme direkt mit R1 geschossen habe. Aus 40 Meter mit Ronaldo. Einstellung: So dass man alles kann und der Gegner sich nicht wehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 aha, und hattest du da den L2 Button betätigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 aha, und hattest du da den L2 Button betätigt? Nein. Aber wenn du Fifa das ganze Jahr über spielst, wird die Trophäe irgendwann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ja, das denk ich mir auch. Das mit den Einstellungen fälschen ist ja Betrug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nein.Aber wenn du Fifa das ganze Jahr über spielst, wird die Trophäe irgendwann kommen. genau richtig, die kommt eh iwann, mach dir mal da kein stress bei mir kam sie nach nem schuss von Yabo aus ungefähr 20 meter (direkt vorm 16er) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ja, das denk ich mir auch.Das mit den Einstellungen fälschen ist ja Betrug... Wieso? Im Endeffekt erspielt man sich ja die Trophy ja selbst, nur erheblich leichter. Stell dir mal vor, du machst ein Flatterballschuß und er geht nicht rein, weil der Kepper ihn hält. Der Schuß mit der Picke habe ich in einem Online-Saisons-Spiel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 so war das ja auch nicht gemeint...nur ein Spaß! ich werde sie schon iwann bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 so war das ja auch nicht gemeint...nur ein Spaß! ich werde sie schon iwann bekommen! Ich habe es Dir ja auch nicht übel genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe es Dir ja auch nicht übel genommen. Gott sie Dank...ich dachte schon! Die mit der Picke hatte ich schon im ersten Spiel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab die Trophäe für nen mMn stinknormalen Schuss erhalten. Der flog wie'n Strich in den Winkel, da war absolut nix flatterhaftes dran. Vielleicht verstehen wir ja hier im Forum untern nem Flatterball was ganz anderes als EA . Für mich ist das auch keiner, der am Ende der Flugbahn wie'n Stein runterfällt sondern nur etwas herumeiert. Jetzt fehlt mir von den Luck-Trophäen noch das von der Linie-Grätschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hab die Trophäe für nen mMn stinknormalen Schuss erhalten. Der flog wie'n Strich in den Winkel, da war absolut nix flatterhaftes dran. Vielleicht verstehen wir ja hier im Forum untern nem Flatterball was ganz anderes als EA . Für mich ist das auch keiner, der am Ende der Flugbahn wie'n Stein runterfällt sondern nur etwas herumeiert. Jetzt fehlt mir von den Luck-Trophäen noch das von der Linie-Grätschen... Das war bei mir auch. Aber, als ich mir das Video in Zeitlupe anschaute, merkte ich wie er kurz vorm Tor sich nach rechts wendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Weiß wer was das Update bewirkt? Behebt das endlich den EP Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Beide Male nö. Also zumindest weißt ich, dass das Problem mit den EP immer noch besteht. Ich hab auch nach dem Update keine bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Möchte jemand den code für Messi in FUT als Leihspieler? Ich hätte gerne als Gegenleistung ein paar coins dafür :'> spar nämlich noch für mein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich habe ein Problem ,bei der trophy dort einmal dort... also wo man 3 stationen als manager haben muss ,ab wann bekommt ein vereins angebot bin schon in der 2 sasion immer noch keine angebote werde bekloppt ,trotz vizemeister mit fcbarca und pokal finale? nur simuliert auch halt wie es im leitfaden steht Hilfe Edit: So bin in Ligue 1 jetzt also musste mir selber die mannschaft aussuchen geht doch auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Du kannst im Menü deine Anfragen von anderen Vereinen ansehen. Den genauen Unterpunkt weiß ich gerade nicht. Auf jeden Fall weit rechts war das Mal eine ganz doofe Frage, hab das noch nie ausprobiert. Kann man irgendwo mit der Mannschaft aus dem Karrieremodus spielen? Online wohl eher nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Nur offline geht das mit der karriere so gefunden wie gesagt danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 gibt es irgendeine News wann das mit der EP gefixxt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 gibt es irgendeine News wann das mit der EP gefixxt wird? Meinst du, dass man keine EP für Match Day Challenges erhält oder generell offline keine? Würde mich auch interessieren :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.