Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Ok danke für eure Tipps!

Üben werd ich trotzdem müssen weil funzt alles nur bedingt... -.-

Also ich hab das Problem auch, aber nicht mehr so extrem. Das wichtigste was ich gelernt habe bzw versuche umzusetzen is das ich ziemlich oft den Spieler mit L1 Wechsel und viel mit R1 arbeite. So kann ich versuchen Räume zuschließen während ich mit R1 auf den Gegner zurennen , zwitsche und X den Ball bekomme dann

Abend!

Habe mal eine Frage, ich wollte mich eben mal bei Online Saisons mit meinen Freunden vergleichen und habe festgestellt, dass ich garnicht in der Bestenliste aufgelistet bin.

Somit kann ich garnicht sehen, welchen Rang bzw wie viele punkte ich habe. Wenn ich mich mit einem Freund per L3 vergleiche, zeigt er mir überall 0 an.

Ist das ein Fehler, wenn ja wie kann ich ihn beheben?

Danke für jeden Tipp!

IceShokz

Abend!

Habe mal eine Frage, ich wollte mich eben mal bei Online Saisons mit meinen Freunden vergleichen und habe festgestellt, dass ich garnicht in der Bestenliste aufgelistet bin.

Somit kann ich garnicht sehen, welchen Rang bzw wie viele punkte ich habe. Wenn ich mich mit einem Freund per L3 vergleiche, zeigt er mir überall 0 an.

Ist das ein Fehler, wenn ja wie kann ich ihn beheben?

Danke für jeden Tipp!

IceShokz

Ja ist ein Fehler,hätte ich schon in Fifa 14.

Deine Freunde sehen trotzdem deinen Rang usw... :)

Ähm Leute wie funktioniert das mit dem Gast?

Ich kann oft nicht vernünftig spielen, weil es so lange im ganzen Spiel extrem laggt bis ich die Anwendung schließe und Neustarte. Nach jedem FUT Spiel stürzt die Anwendung außerdem auch ab. Hat jemand einen Rat ? Das spielen macht so überhaupt keinen Spaß mehr

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also gegen das Ruckeln hab ich ein Mittelchen gefunden, vorweg, ich zock mit LAN-Kabel.

Wenn's ruckelt, geh ich über die PS-Taste ins Menü, und dann zu den Netzwerkeinstellungen. Da dann I-Netverbindung einrichten auswählen und dann noch W-LAN oder Kabel auswählen und dann die automatischen Einstellungen verwenden, dann läufts im Spiel.

Dann muss ich mich nur wieder mit den EA-Servern verbinden und dann läufts wie geschmiert.

Werde ich mal versuchen, aber das schlimmste sind die Abstürze bei FUT nach ausnahmslos jedem Spiel. Fehlercode "CE-34878-0" und im Internet steht nur, dass es keine Lösung gibt bislang. Ein löschen von Fifa 15 hat nicht geholfen, Turniere kann ich deshalb z.B gar nicht spielen da ich bei einem Sieg zwar die Punkte kriege aber nicht in die nächste Runde einziehe.

Werde ich mal versuchen, aber das schlimmste sind die Abstürze bei FUT nach ausnahmslos jedem Spiel. Fehlercode "CE-34878-0" und im Internet steht nur, dass es keine Lösung gibt bislang. Ein löschen von Fifa 15 hat nicht geholfen, Turniere kann ich deshalb z.B gar nicht spielen da ich bei einem Sieg zwar die Punkte kriege aber nicht in die nächste Runde einziehe.

Das muss an deiner Verbindung liegen. Ich habe gestern Abend ca. 10x hintereinander gespielt und es ging reibungslos.

Komisches Phänomen hast du da...

Wie ist denn dein Nat-Typ bei dem Spiel ?

Bzw. wenn du mit nem Kumpel zockst, wie viele Balken zeigt es dir dann bei der Verbindung an ?

Wo sehe ich das? Also hab bei Spielen gegen Freunde größtenteils alle Balken voll und es läuft auch einwandfrei, auch der Saison Modus bereitet keine Probleme.

Ist das auch bei anderen Spielen so?

Nein und auch nur bei FUT Spielen.

zu flatterball

in welchem modus und welcher schwierigkeitsgrad ist egal oder

ich hab es auch runter gelöscht dann neu installiert, die spieleinstellung bleiben ja erhalten

bei mir is der torwart auf 0

und ich schieß mit sämtlichen variationen an knöpfen aber nichts passiert

was soll ich noch tun

Egal welcher Modus, außer Arena und Skillspiele.

Versuch es mit R1 Schüssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...