Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wenn man mal in den Leitfaden von FIFA 15 (PS3) schaut steht da das man die Trophäe mit dem Individuellen Freistoß Stil im Karrieremodus holen kann. Entweder falsch Beschrieben oder es ist tatsächlich anders als bei der PS4 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Was soll dieser dumme Netzwerk Fehler??!!? Meine Fresse, EA bekommt nichts auf die Reihe, NICHTS! Bald kommen sowieso die Spielehighlights des Jahres, dann heißt es TSCHÜSS FIFA, UT wird von Jahr zu Jahr erbärmlicher und langweiliger. Hier in den Foren zu UT ist auch nichts los, war bei Fifa 12 noch anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Es geht jetzt wieder!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Was soll dieser dumme Netzwerk Fehler??!!? Meine Fresse, EA bekommt nichts auf die Reihe, NICHTS! Bald kommen sowieso die Spielehighlights des Jahres, dann heißt es TSCHÜSS FIFA, UT wird von Jahr zu Jahr erbärmlicher und langweiliger. Hier in den Foren zu UT ist auch nichts los, war bei Fifa 12 noch anders. Ich nehme EA nur ungern in Schutz, aber diesmal ist Sony Schuld. Destiny und NBA haben ähnliche Probleme und in den PS Store kommt man auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wenn man mal in den Leitfaden von FIFA 15 (PS3) schaut steht da das man die Trophäe mit dem Individuellen Freistoß Stil im Karrieremodus holen kann. Entweder falsch Beschrieben oder es ist tatsächlich anders als bei der PS4 Version. Ja es ist anders... Da es den Online Pro nicht gibt, kann man einfach gleich am anfang was auswählen und fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo Leute! Ich hab ein großes Problem und hoffe hier den ein oder anderen Profi zu finden, der mir hilft... Gestern hab ich drei Spiele online gemacht und hab nur auf die Schnauze bekommen! Folgende Unterschiede konnte ich ausmachen: Meine Spieler werden vom Gegner immer zugestellt, meine Spieler tun das bei gegnerischen Ballbesitz nicht! Wenn der Gegner tackelt, hat er den Ball und kann ihn auch sofort zum nächsten freien Mann spielen! Wenn ich tackel und den Ball wirklich erwische, springt er so weit weg, dass ihn der Gegner wieder hat! Wenn der Gegner passt, läuft das locker flockig von der Hand! Seine Spieler nehmen den Ball elegant an und können sofort weiterspielen! Meine nehmen den Ball an, da meint man die spielen zum ersten Mal Fußball und brauchen dann immer so lange bis sie den Ball unter Kontrolle haben, bis der Gegner wieder da ist und mir den Ball abnimmt! Das waren die wichtigsten Auffälligkeiten und wenn ich ehrlich bin, frustriert mich das dezent! Also, wer mir Nachhilfe geben könnte, möge sich doch bei mir melden... Bin um jede Hilfe dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ach gut ich habe mich auh schon gewundert. Denn in Fifa 13 war ich z.B. in Liga 3 unterwegs. Fifa 14habe ich bei 5 aufgehört und gestern abend in Lig 10 6/7 Spielen verloren und die höhe war auch sehr nunja nach ner zeit amüsant -,- ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 EA Server sind down oder? EA ist so ein Saftladen. Jetzt gehts wieder. War mal wieder ein "kurzer" Ausfall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo Leute!Ich hab ein großes Problem und hoffe hier den ein oder anderen Profi zu finden, der mir hilft... Gestern hab ich drei Spiele online gemacht und hab nur auf die Schnauze bekommen! Folgende Unterschiede konnte ich ausmachen: Meine Spieler werden vom Gegner immer zugestellt, meine Spieler tun das bei gegnerischen Ballbesitz nicht! Wenn der Gegner tackelt, hat er den Ball und kann ihn auch sofort zum nächsten freien Mann spielen! Wenn ich tackel und den Ball wirklich erwische, springt er so weit weg, dass ihn der Gegner wieder hat! Wenn der Gegner passt, läuft das locker flockig von der Hand! Seine Spieler nehmen den Ball elegant an und können sofort weiterspielen! Meine nehmen den Ball an, da meint man die spielen zum ersten Mal Fußball und brauchen dann immer so lange bis sie den Ball unter Kontrolle haben, bis der Gegner wieder da ist und mir den Ball abnimmt! Das waren die wichtigsten Auffälligkeiten und wenn ich ehrlich bin, frustriert mich das dezent! Also, wer mir Nachhilfe geben könnte, möge sich doch bei mir melden... Bin um jede Hilfe dankbar! Weißt du nicht was Momentum ist? Wenn du solche Phasen hast, dann mach eine kleine Pause und versuchs 1h später nochmal. Hab auch mal 3x in Folge verloren durch 90min Tore (alles gescripted) und am Abend hab ich dann aufeinmal 5x in Folge gewonnen und es lief wieder super. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:30 Kennt ihr das Gefühl? Ihr nehmt den Controller in die Hand, startet FIFA UND man weiß einfach bzw. deine Hände geben dir schon das Gefühl, heute wirds nichts mit FIFA :'> Ball verspringt ständig, Pässe kommen nicht an usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Oja das Gefühl kenne ich Ich mache dann auch sofort wieder aus oder wenn ich mich gleich so müde fühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo Leute!Ich hab ein großes Problem und hoffe hier den ein oder anderen Profi zu finden, der mir hilft... Gestern hab ich drei Spiele online gemacht und hab nur auf die Schnauze bekommen! Folgende Unterschiede konnte ich ausmachen: Meine Spieler werden vom Gegner immer zugestellt, meine Spieler tun das bei gegnerischen Ballbesitz nicht! Wenn der Gegner tackelt, hat er den Ball und kann ihn auch sofort zum nächsten freien Mann spielen! Wenn ich tackel und den Ball wirklich erwische, springt er so weit weg, dass ihn der Gegner wieder hat! Wenn der Gegner passt, läuft das locker flockig von der Hand! Seine Spieler nehmen den Ball elegant an und können sofort weiterspielen! Meine nehmen den Ball an, da meint man die spielen zum ersten Mal Fußball und brauchen dann immer so lange bis sie den Ball unter Kontrolle haben, bis der Gegner wieder da ist und mir den Ball abnimmt! Das waren die wichtigsten Auffälligkeiten und wenn ich ehrlich bin, frustriert mich das dezent! Also, wer mir Nachhilfe geben könnte, möge sich doch bei mir melden... Bin um jede Hilfe dankbar! Versuch mal auf Defensiv zu stellen, damit nicht deine 10 Feldspieler mit nach vorne Stürmen, wie beim SWAT. Und habe bei der Verteidigung Geduld. Wenn du direkt auf ihn zurennst und er einen Seitenwechel macht bist du direkt einen Verteidiger los und schlägst eine Lücke in die Abwehrreie. Stell ihn manuell mit L2 zu und bedränge ihn, zwinge ihn zu Fehlern. Was du bei den Ballannahmen versuchen kannst. Wenn der Ball auf ein Spieler zukommt er direkt die Richtung nach innen wechselt. Mit welcher Mannschaft nimmst du, dass bei dir die Spieler alle Bälle verspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Versuch mal auf Defensiv zu stellen, damit nicht deine 10 Feldspieler mit nach vorne Stürmen, wie beim SWAT.Und habe bei der Verteidigung Geduld. Wenn du direkt auf ihn zurennst und er einen Seitenwechel macht bist du direkt einen Verteidiger los und schlägst eine Lücke in die Abwehrreie. Stell ihn manuell mit L2 zu und bedränge ihn, zwinge ihn zu Fehlern. Was du bei den Ballannahmen versuchen kannst. Wenn der Ball auf ein Spieler zukommt er direkt die Richtung nach innen wechselt. Mit welcher Mannschaft nimmst du, dass bei dir die Spieler alle Bälle verspringen? Ich glaub ich adde dich dann mal, dann geh ich mal bei dir in die Lehre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Versuch mal auf Defensiv zu stellen, damit nicht deine 10 Feldspieler mit nach vorne Stürmen, wie beim SWAT.Und habe bei der Verteidigung Geduld. Wenn du direkt auf ihn zurennst und er einen Seitenwechel macht bist du direkt einen Verteidiger los und schlägst eine Lücke in die Abwehrreie. Stell ihn manuell mit L2 zu und bedränge ihn, zwinge ihn zu Fehlern. Was du bei den Ballannahmen versuchen kannst. Wenn der Ball auf ein Spieler zukommt er direkt die Richtung nach innen wechselt. Mit welcher Mannschaft nimmst du, dass bei dir die Spieler alle Bälle verspringen? Ganz wichtig ist das doppeln mit R1, falls er dir zu entwischen droht. Und verzichte lieber komplett auf die X Taste (außer zum passen), die hilft dir in der Defensivarbeit nix. Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:51 Weißt du nicht was Momentum ist? Wenn du solche Phasen hast, dann mach eine kleine Pause und versuchs 1h später nochmal. Hab auch mal 3x in Folge verloren durch 90min Tore (alles gescripted) und am Abend hab ich dann aufeinmal 5x in Folge gewonnen und es lief wieder super. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:30 Kennt ihr das Gefühl? Ihr nehmt den Controller in die Hand, startet FIFA UND man weiß einfach bzw. deine Hände geben dir schon das Gefühl, heute wirds nichts mit FIFA :'> Ball verspringt ständig, Pässe kommen nicht an usw... Dann bin ich wohl ein Nutznießer vom Momentum. Denn ich habe schon mindestens 5 Spiele durch Tore in der 89. oder 90. Minute (einmal auch zwei Tore in der 90. und dadurch das Spiel gedreht) gewonnen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ganz wichtig ist das doppeln mit R1, falls er dir zu entwischen droht. Und verzichte lieber komplett auf die X Taste (außer zum passen), die hilft dir in der Defensivarbeit nix. Ne, ich benutze nie X zum automatischen zustellen. Und wenn ich R1 benutze dann bin ich irgendwie anfälliger, weil der, der mir zusätzlich hilft irgendwie nur mit mir rennt und seine Position nicht besetzt ist. Dann hackt er zurück und passt einen freien an und er kommt durch die Lücke die der zweite hinterlassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Nein, die Trophäe ist nicht verbuggt Ace.Die angegebene Prozentzahl gilt nur für die ausgewählte Position. Du kannst deinen Fortschritt im gleichen Menü oben Rechts überprüfen. Denn du benötigst 31 von 301 Leistungen um die Trophäe zu erhalten. Bis du dir sicher? Ich war es mir zumindest, als ich rechts oben nachgesehen habe, bei wieviel Prozent ich stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ne, ich benutze nie X zum automatischen zustellen. Und wenn ich R1 benutze dann bin ich irgendwie anfälliger, weil der, der mir zusätzlich hilft irgendwie nur mit mir rennt und seine Position nicht besetzt ist. Dann hackt er zurück und passt einen freien an und er kommt durch die Lücke die der zweite hinterlassen hat. Kommt wohl auch immer drauf an, in welcher Situation man R1 benutzt. Wenn noch alle 4 Verteidiger (spiele immer mit 4) da sind, dann funktioniert es gut, weil ein Mittelfeldspieler die freien Räume (nicht immer, aber immer öfter) selbstständig zumacht. Sind dagegen wenige IV's da, weil der Gegner kontert, sollte man darauf verzichten. Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 20:59 Ja. ^^Ich stehe im Moment auch bei 10% und habe erst 23 Leistungen. Dann prüfe ich das nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Kommt wohl auch immer drauf an, in welcher Situation man R1 benutzt. Wenn noch alle 4 Verteidiger (spiele immer mit 4) da sind, dann funktioniert es gut, weil ein Mittelfeldspieler die freien Räume (nicht immer, aber immer öfter) selbstständig zumacht. Sind dagegen wenige IV's da, weil der Gegner kontert, sollte man darauf verzichten. Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 20:59 Dann prüfe ich das nochmal nach. Gestern, da dachte ich mir ich bin falschen Film. Gegner sprintet mit Flügelspieler an meinem Außenverteidiger vorbei. Jetzt käme er normalerweise auf meinen Innenverteidiger zu. Falsch gedacht, so sähe es nämlich aus wenn der IV seine Arbeit machen würde. Was macht er stattdessen? Er geht Richtung Mittelfeld um den Sprintenden den Weg freizumachen. Will der mich verarschen? War das aufeinmal 12 vs 10? Bei sowas regt es einen am meisten auf. Ich will jetzt nicht sagen dass ich ihn aufgehalten hätte. Aber die CPU nahm mir die Chance das Tor zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja es ist anders... Da es den Online Pro nicht gibt, kann man einfach gleich am anfang was auswählen und fertig^^ Stimmt hast recht dort gibt es ja gar nicht mehr den Online Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Gestern, da dachte ich mir ich bin falschen Film. Gegner sprintet mit Flügelspieler an meinem Außenverteidiger vorbei. Jetzt käme er normalerweise auf meinen Innenverteidiger zu. Falsch gedacht, so sähe es nämlich aus wenn der IV seine Arbeit machen würde. Was macht er stattdessen? Er geht Richtung Mittelfeld um den Sprintenden den Weg freizumachen. Will der mich verarschen? War das aufeinmal 12 vs 10? Bei sowas regt es einen am meisten auf. Ich will jetzt nicht sagen dass ich ihn aufgehalten hätte. Aber die CPU nahm mir die Chance das Tor zu verhindern. Das fällt mir auch desöfteren bei mir auf. Wenn Gegentore fallen, dann so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeventx Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wie lösche ich das update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.