Hellseeker1332 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 So, hab mir nun fifa 15 auch zur zugelegt. Disk rein und gleich mal Karrieremodus s Spieler mit eigenem pro gestartet. Nun kann ich nicht aale spiele spielen, ca 60 % der spiele kann ich nur simulieren. Bin so schon aus dem pokal geflogen. Kann man irgendwas umstellen dasman alle spiele zocken kann? Danke Mitm eigenen Pro? Den Verein wechseln. Entweder auf Leihbasis oder erst mal ganz. Ich geh davon aus, dass du einfach ein (noch) zu gutes Team gewählt hast um Stammspieler zu sein. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Geht aber nur mit Ronaldinho und Ronaldo ich habe gestern zufällig auch aus dem spiel so aufs tor geschossen, weiß nicht ob es ein unterschied macht aus dem spiel oder per freistoß. war eine missglückte flanke mit remy cabella (newcastle united). habs mir dann nochmal in der wiederholung angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Nimmst du dafür ein 3 Sterne Team? Ich meine schon ein paar mal gelesen zu haben, dass es bei weniger Sternen Probleme gibt und sie nicht erschienen ist. Nimm also am besten ein Team mit genau 3 Sternen. Ja nehme 3 Sterne Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moessl Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Mitm eigenen Pro?Den Verein wechseln. Entweder auf Leihbasis oder erst mal ganz. Ich geh davon aus, dass du einfach ein (noch) zu gutes Team gewählt hast um Stammspieler zu sein. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Ich denk du hast mich falsch verstanden, ich will nicht den Verein wechseln. Wenn ich nun Liga zocke und das nächste Spiel steht an. Steht bei manchen spielen simulieren oder spielen. Wenn nun simulieren da steht, gibt es eine Möglichkeit diese spiele doch zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Die Trophäe "Außenseiter" hab ich jetzt man muss wohl Match Day ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hat noch wer probleme mit ewige freundschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ist die 10% im Pro Club Modus erreichen Trophy etwa auch verbuggt? Habe 12% und immernoch keine Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". [Online-Trophäe] Den Modus Pro Clubs findet Ihr unter dem Reiter "Online", dort müsst Ihr euch einen Pro erstellen und euch dann einen eigenen Verein erstellen oder einem beitreten, anschließend könnt Ihr euer erstes Saison Spiel absolvieren. Braucht man dazu zwei Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Feier-PremiereGewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". [Online-Trophäe] Den Modus Pro Clubs findet Ihr unter dem Reiter "Online", dort müsst Ihr euch einen Pro erstellen und euch dann einen eigenen Verein erstellen oder einem beitreten, anschließend könnt Ihr euer erstes Saison Spiel absolvieren. Braucht man dazu zwei Spieler? Ja, dazu braucht man mindestens 2 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich denk du hast mich falsch verstanden, ich will nicht den Verein wechseln. Wenn ich nun Liga zocke und das nächste Spiel steht an. Steht bei manchen spielen simulieren oder spielen. Wenn nun simulieren da steht, gibt es eine Möglichkeit diese spiele doch zu spielen? Wenn du nur simulieren kannst, liegt das daran, dass du nicht im Kader stehst. Aber ich weiß nicht wie es sich verhält wenn man erstmal nur auf der Bank sitzt. Evtl. gibts dieses Szenario auch gar nicht, da EA zu doof ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wie ist das Spiel so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wie ist das Spiel so? Wie jedes Fifa Alles auf Pace ausgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wo kriege ich den Season Pass? Kriege ich dann jede Woche 2 Packs (Season Pass + UT-Edition) Kann ich Fifa 16 dann auch im Early Access spielen, sprich paar Tage vorher? Und kostet 25€? Was gibt es noch für Extras? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Geht bei euc pro Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Geht bei euc pro Club? Vorhin zumindest nicht kam irgendwas mit nem Netzwerkfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wie ist das Spiel so? Präsentation ist top. Spielerisch eher mau. EA sagte, sie würden PACE entschärfen. Haben sie aber nicht, im Gegenteil. PACE und Dribbling sind jetzt das mit Abstand wichtigste weil es... nicht zu verteidigen ist. Verteidigung ist viel zu träge im Vergleich zum Dribbling des Angreifers. Bronzeangreifer oder 75er goldene mit PACE und Dribbling 85+ lassen Weltklasseverteidiger wie Hummels, Benatia, Vidic usw. stehen wir Slalomstangen. Rennen an der Grundlinie + Loop-Pass auf den 5m Raum = Tor Haken schlagen wie ein Hase während man auf´s Tor zurennt = Tor Kopfbälle sind im Vergleich zu FIFA 14 entschärft worden, wie von vielen Spielern gewünscht. Hier sind sie aber über´s Ziel hinaus geschossen. Selbst wahre Kopfballungeheuer treffen kaum mehr einen Ball nach Freistößen oder Ecken. Und ich rede hier nicht davon den Ball Richtung Tor zu bekommen, es geht nur darum dass sie überhaupt mal an den Ball kommen die Schiedsrichter sind ein Witz. Renn mal als Verteidiger quer in einen rennenden Angreifer, der sich den Ball zu weit vorgelegt hat. Zum Dank dass du ihn gesperrt hast bekommst du einen Freistoß wegen einem Offensivfoul Die CPU fängt bereits am Weltklasse an zu cheaten. Erkennt man ziemlich gut daran, wenn ein 70er IV mit 40er PACE Werten mit Ball einem Aubameyang wegrennt Ich könnte jetzt bestimmt noch ein paar Punkte mehr aufzählen, aber hab ich jetzt so kurz nach dem Aufstehen einfach keinen Nerv zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Aber über diese ganzen Punkte kann ich hinwegsehen, da, wie Du schon erwähnt hast, es Kopfballtore quasi nicht mehr gibt. Fifa14 war das - mit Abstand - Schlechteste aller Zeiten. Jeder Kopfball, wirklich jeder mit egal welchem Spieler (je kleiner, desto besser) war ein Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Du kannst das Season Ticket für 19,99€ über den Store beziehen. Insgesamt erhälst du 24 Packs à 24 Wochen, sprich jede Woche eins. Somit würdest du jede Woche zwei erhalten.Sowie ich das Verstanden habe könntest du FIFA 16 früher spielen. Da die Laufzeit zwölf Monate beträgt. Neben FIFA werden auch NHL und Madden NFL im Season Ticket unterstützt. Zudem gibt es 20% Rabatt auf DLC's. Nein, die Trophäe ist nicht verbuggt Ace. Die angegebene Prozentzahl gilt nur für die ausgewählte Position. Du kannst deinen Fortschritt im gleichen Menü oben Rechts überprüfen. Denn du benötigst 31 von 301 Leistungen um die Trophäe zu erhalten. Danke. Wo finde ich das im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Da will man mal am Wochenende ne Runde Pro Club spielen und dann geht kein Onlinemodi außer UT wegen Netzwerkfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Da will man mal am Wochenende ne Runde Pro Club spielen und dann geht kein Onlinemodi außer UT wegen Netzwerkfehler UT geht auch nicht. Sobald man spielen will, wird man gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.