fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei schnell und beweglich denkst du an Torres? ^^Dos Santos, Jovetic', oder auch Lacazette sind da weitaus brauchbarer. Ja, ich bin da ein Torres Fan Man kann ihn schicken oder auch mal 1-2 ausdribbeln. Es soll dabei aber auch ein reiner Stürmer sein. Sprich für ein 4-3-3 System. Also kein Flügelstürmer wie z.B. Robben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja, ich bin da ein Torres Fan Man kann ihn schicken oder auch mal 1-2 ausdribbeln. Es soll dabei aber auch ein reiner Stürmer sein. Sprich für ein 4-3-3 System. Also kein Flügelstürmer wie z.B. Robben. Dann halt dich an die letzten beiden genannten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Dann halt dich an die letzten beiden genannten. Dieser Lacazette scheint wirklich sehr interessant zu sein. Ein Kollege hat sich den auch geholt. Es sollte einen Thread für Spielerempfelungen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wann schaltet man eigentlich die Chemie-Stile auf dem Transfermarkt frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wann schaltet man eigentlich die Chemie-Stile auf dem Transfermarkt frei? Wie denn freischalten? Wenn du die Suche meinst: Dann musst du nach Verbrauchsobjekten suchen. Da kannst du dann neben Training und Fitness auch die Chemiestile anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wie denn freischalten? Wenn du die Suche meinst: Dann musst du nach Verbrauchsobjekten suchen. Da kannst du dann neben Training und Fitness auch die Chemiestile anwählen. Ansonsten zieht man die ganz normal in Gold-Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja, ich bin da ein Torres Fan Man kann ihn schicken oder auch mal 1-2 ausdribbeln. Es soll dabei aber auch ein reiner Stürmer sein. Sprich für ein 4-3-3 System. Also kein Flügelstürmer wie z.B. Robben. Adrian Ramos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hi Leute, für die, die Facebok haben: https://www.facebook.com/video.php?v=655562741255928 Wie zur Hölle geht so ein Freistoß??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hi Leute, für die, die Facebok haben:https://www.facebook.com/video.php?v=655562741255928 Wie zur Hölle geht so ein Freistoß??? Geht aber nur mit Ronaldinho und Ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Geht aber nur mit Ronaldinho und Ronaldo Danke Dir Noch was: Kann man garnicht mehr Freistöße etc. in der Trainingsarena trainieren? Ich find das nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hi Leute, für die, die Facebok haben:https://www.facebook.com/video.php?v=655562741255928 Wie zur Hölle geht so ein Freistoß??? Ist doch leicht, mach ich andauernd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Geht aber nur mit Ronaldinho und Ronaldo Danke Dir Noch was: Kann man garnicht mehr Freistöße etc. in der Trainingsarena trainieren? Ich find das nicht mehr Würde auch gerne eigene Varianten erstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Danke Dir Noch was: Kann man garnicht mehr Freistöße etc. in der Trainingsarena trainieren? Ich find das nicht mehr Geh an die Position von wo du Schießen möchtest und drücke dann das Steuerkreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Geh an die Position von wo du Schießen möchtest und drücke dann das Steuerkreuz Ich mein, mit Mauer, anderen Mitspielern etc... Wo kann ich Freistoßtaktiken etc erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich mein, mit Mauer, anderen Mitspielern etc...Wo kann ich Freistoßtaktiken etc erstellen? Ist nicht drin. Es sind vorgefertigte von EA drin. Kannst du in der Ecke z.B. mit dem Steuerkreuz anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Trainingsarena Ja schon klar. So dann bin ich im 1gg1 gg den Torwart und drücke Options, da steht dann: 1.Team wechseln 2.Ende Mehr nicht, kein Trainingsspiel, keine Standards, etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja schon klar. So dann bin ich im 1gg1 gg den Torwart und drücke Options, da steht dann:1.Team wechseln 2.Ende Mehr nicht, kein Trainingsspiel, keine Standards, etc... Hab mich vertan gehabt, habe mein Post editiert. Tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bekomme die Trophäe "Außenseiter" nicht. Jemand einen Rat? Ist die Trophäe verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bekomme die Trophäe "Außenseiter" nicht. Jemand einen Rat? Ist die Trophäe verbuggt? Nimmst du dafür ein 3 Sterne Team? Ich meine schon ein paar mal gelesen zu haben, dass es bei weniger Sternen Probleme gibt und sie nicht erschienen ist. Nimm also am besten ein Team mit genau 3 Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moessl Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 So, hab mir nun fifa 15 auch zur zugelegt. Disk rein und gleich mal Karrieremodus s Spieler mit eigenem pro gestartet. Nun kann ich nicht aale spiele spielen, ca 60 % der spiele kann ich nur simulieren. Bin so schon aus dem pokal geflogen. Kann man irgendwas umstellen dasman alle spiele zocken kann? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.