Genc Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Kann mir jemand erklären was Loop pässe sind ? L1+ dreieck Hohe Pässe in den Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 L1+ dreieck Hohe Pässe in den Lauf. Ahjo dann kenn ich sie ja wusste nur nicht das die so heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hatte mein Ut Code am Release eingelöst für die Free Packs. Doch habe bisher noch keine erhalten. Woran kann das liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hast du dein Limit erreicht?Ich bekomme seit letzter Woche keine EP mehr für Offline Spiele. Man ganz dreißt gefragt. Würde mir evtl jemand der Level 91 oder 101 erreicht hat und die verschenken Trophy noch nicht hat, dass Online-Pro: Unterhemd oder die Online-Pro: Lange Stutzen schenken? Nein und selbst wenn die kämen ja zusätzlich drauf. Kriege die manchmal erst nach 2-3 mal schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar möchte ich folgende Trophy erspielen: Ich packe meine Sachen! Verlasse in deiner Karriere als Spieler deinen Verein auf Leihbasis oder permanent per Transfer. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst Ihr eine Karriere als Spieler starten, dies findet Ihr unter dem Reiter "Spielen", anschließend müsst Ihr Im Karriere Menü unter Transfers -> Spieler Verkaufen um eine Ausleihe während des Transferfenster bitten. Bei mir funktioniert das nicht,ich mach immer ne Leihanfrage derTrainer setzt mich dann auf die Liste aber mehr passiert auch nicht,habe schon schrittweise eine ganze Saison durchsimuliert aber mehr passiert nicht. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie kann ich bei ballbesitz im zweikampf zerren usw. Beim verteitigen ist es ja o, aber bei angriff ? Und wie kann ich meinen spieler bei ballbesitz fallen lassen wenn cih gezerrt werde und nicht in den zweikampf möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar möchte ich folgende Trophy erspielen:Ich packe meine Sachen! Verlasse in deiner Karriere als Spieler deinen Verein auf Leihbasis oder permanent per Transfer. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst Ihr eine Karriere als Spieler starten, dies findet Ihr unter dem Reiter "Spielen", anschließend müsst Ihr Im Karriere Menü unter Transfers -> Spieler Verkaufen um eine Ausleihe während des Transferfenster bitten. Bei mir funktioniert das nicht,ich mach immer ne Leihanfrage derTrainer setzt mich dann auf die Liste aber mehr passiert auch nicht,habe schon schrittweise eine ganze Saison durchsimuliert aber mehr passiert nicht. Was mach ich falsch? Was für einen Spieler nimmst du denn? Er sollte nicht zu schlecht sein. Machs mit Jojic vom BVB, hat keine Woche bei mir gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hab beim BVB begonnen und der Trainer wollte mich direkt verleihen weil ich nicht in sein konzept passte. Hab direkt das erste angebot angenommen und dann kam die trophy ohne ein spiel gemacht zu haben. Dafür hab ich trotz Ligaaufstieg keine Trophy bekommen, war sogar Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich das adidas all-star team finde, was es bei der "Ultimate Team Edition" dazu gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawo1308 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hätte mal eine kurze Frage, bei Fifa Ultimate Team, kann man ja Online Liga Spielen bin jetzt grade in Liga 4.. was für Gegner kriege ich, welche die auch in Liga 4 sind oder aus jeder anderen Liga bitte um Antwort aber nur wenn man sich 100% Sicher ist.. Danke im Vorraus .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hi Ich habe gerade in den Einstellungen unter Audio folgendes gefunden: Seitenlinen Kommentator Karrieremodus-Radiosprecher Beide Sachen sind ausgestellt wie kann man die einschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hi Ich habe gerade in den Einstellungen unter Audio folgendes gefunden: Seitenlinen Kommentator Karrieremodus-Radiosprecher Beide Sachen sind ausgestellt wie kann man die einschalten? gibt es nur in englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 gibt es nur in englisch. Ist es richtig, dass man nur englische Kommentatoren hat, wenn man das komplette Spiel auf englisch stellt? Wenn ich auf deutsch spiele und nur die Kommentatoren auf englisch stelle, speichert sich das nicht. War auch schon in Fifa 14 so auf PS4.. auf PS3 nicht. Hätte kein Problem damit das Spiel auf englisch zu zocken, aber daran denkt man nicht immer beim Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich das adidas all-star team finde, was es bei der "Ultimate Team Edition" dazu gab? okay, hat sich erledigt. habs gefunden! Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:17 Ist es richtig, dass man nur englische Kommentatoren hat, wenn man das komplette Spiel auf englisch stellt? Wenn ich auf deutsch spiele und nur die Kommentatoren auf englisch stelle, speichert sich das nicht. War auch schon in Fifa 14 so auf PS4.. auf PS3 nicht. Hätte kein Problem damit das Spiel auf englisch zu zocken, aber daran denkt man nicht immer beim Start versteht gerade nicht was du meinst. kommentarsprache ist egal, nur wenn du englisch wählst kannst du seitenlinien- & karrieremodus-radiosprecher einstellen, weil das nur in englisch vorhanden/verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 N'abend Ich hab die deutsche psn version von fifa. Kann ich den komentar auf englisch stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 N'abendIch hab die deutsche psn version von fifa. Kann ich den komentar auf englisch stellen? probiers doch aus lol. geh in die einstellung unter Audio und schau obs geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 probiers doch aus lol. geh in die einstellung unter Audio und schau obs geht Auf die idee bin ich auch schon gekommen. Unter audio kann man nur lautstärke ändern. Und wenn ich im startmenü englisch wähle ist nur das menü auf englisch. Dachte vielleicht kann man englischen kommentar runterladen oder soetwas in der art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann mir jemand einen schnellen und beweglichen Stürmer empfehlen? Also jetzt keinen Standkicker wie den Hunter sondern eher einen Torres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann mir jemand einen schnellen und beweglichen Stürmer empfehlen? Also jetzt keinen Standkicker wie den Hunter sondern eher einen Torres. Bei schnell und beweglich denkst du an Torres? ^^ Dos Santos, Jovetic', oder auch Lacazette sind da weitaus brauchbarer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Auf die idee bin ich auch schon gekommen.Unter audio kann man nur lautstärke ändern. Und wenn ich im startmenü englisch wähle ist nur das menü auf englisch. Dachte vielleicht kann man englischen kommentar runterladen oder soetwas in der art. Stell diene Playstation mal im System auf Englisch, somit sollte er die Audio Ausgabe auch auf Englisch stellen. Ich habe auch ein Problem, und zwar sobald ich in das FUT Menü wechsle ändert der Kommentator in eine mir unbekannte Sprache und ich bekomm das nur durch einen neustart weg, im Fut hingegen ist es immer dies Sprache. (Russisch, Türkisch, irgendwie sowas). Was hilft denn da? Bei meinem Bruder (selbe disk) ist das Problem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.