eazyHusi Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Okay also das heißt ich muss mir einen neuen Origin Account erstellen?Kannst mir sagen wie ich das einstellen muss damit ich es auf beiden Accounts nutzen kann? Nein du brauchst keinen neuen. Ich habe meinen auf dem PC/xBox/Handy parallel benutzt und ihn jetzt anschließend mit zu der PS4 genommen. In spielen wird mein PSN Name (!) angezeigt, der ist auch anders als bei Origin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Nein du brauchst keinen neuen. Ich habe meinen auf dem PC/xBox/Handy parallel benutzt und ihn jetzt anschließend mit zu der PS4 genommen. In spielen wird mein PSN Name (!) angezeigt, der ist auch anders als bei Origin. Genau so ist es. Einfach die Daten des Origin-Accounts angegeben und man kann immer den selben nutzen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo,hat einer von euch eine Pro Mannschaft. Wo ich mit spielen kann.? Ich bin ü30 und mein spieler ist jetzt auf 77. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo,hat einer von euch eine Pro Mannschaft. Wo ich mit spielen kann.?Ich bin ü30 und mein spieler ist jetzt auf 77. Ich würde dich zu uns in den FTPS4 Club holen aber ich glaub der ist voll... Werde das heute Abend mal abchecken und dann nen Platz für dich frei machen! Weil ich hatte vergessen die Privatsphäre auf Freunde umzustellen, so dass jetzt auch Leute drin sind, die da nichts verloren haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich würde dich zu uns in den FTPS4 Club holen aber ich glaub der ist voll... Werde das heute Abend mal abchecken und dann nen Platz für dich frei machen! Weil ich hatte vergessen die Privatsphäre auf Freunde umzustellen, so dass jetzt auch Leute drin sind, die da nichts verloren haben! Okay kann ich dir schon mal eine Freundschaft senden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Okay kann ich dir schon mal eine Freundschaft senden ? Klar aber kann halt erst später bestätigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gibt es es noch die Trainingsarena wo man einstellen kann wieviel gegenspieler man hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche einen Pro Club zum spielen. Spiele ZOM - 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche einen Pro Club zum spielen. Spiele ZOM - 86 ZOM ist bei uns schon belegt durch mich aber LM/RM und das ZDM/Abwehr sind noch frei. Wenn du interesse hast melde dich per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich habe mal eine Frage .. kann es sein das die Leistungen bei seinem Virtual Pro erst ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad zählen um nicht das aufleveln so einfach zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bekommt ihr für Offline Spiele auch keine EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gibt es es noch die Trainingsarena wo man einstellen kann wieviel gegenspieler man hat?? Die such ich auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 hab bislang auch noch keine Trainingsarena gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Im Menü unter "Spielen" stehen doch glaub ich unten links in dem schmalen Feld u.a. die Skill-Spiele. Da dann mit dem rechten Stick nach rechts und dann sollte da eigentlich die Trainingsarena sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi hat noch Jemand das Problem, dass es beim Abschließen der Match Day Challenges keine EP gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Sorry falls ich was überlesen hab... hab jetzt 2 spiele in Folge Saisons Gespielt, das erste verloren, beim 2ten hat der Gegner aufgehört und hab keine Trophäen bekommen... Normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Im Menü unter "Spielen" stehen doch glaub ich unten links in dem schmalen Feld u.a. die Skill-Spiele. Da dann mit dem rechten Stick nach rechts und dann sollte da eigentlich die Trainingsarena sein. Nur 1gg1 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab so das Gefühl, dass EA diese Funktion mit dem Training gestrichen hat Das Komische ist aber, dass die Trainingsarena auf den alten Konsolen vorhanden sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi hat noch Jemand das Problem, dass es beim Abschließen der Match Day Challenges keine EP gibt ? Hast du dein Limit erreicht? Ich bekomme seit letzter Woche keine EP mehr für Offline Spiele. Man ganz dreißt gefragt. Würde mir evtl jemand der Level 91 oder 101 erreicht hat und die verschenken Trophy noch nicht hat, dass Online-Pro: Unterhemd oder die Online-Pro: Lange Stutzen schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Kann mir jemand erklären was Loop pässe sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.