Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Leute schaut euch das mal bitte an und achtet auf die packs die man kaufen kann sieht nicht nach beta version aus !!!!!

Das ist die Version die es auch schon in Köln beim Youtuber-Event zu spielen gab. Das Gameplay kommt von einem Youtuber der das auf dem Event in Paris aufgenommen hat. Die Preise werden so bleiben wie sie sind, leider.

Kann ich dich mal adden damit du mir für ein paar wenige Coins direkt mal alle Pro Clubs boosts schenken kannst?:D:D:D

Bin selber kurz vor level 70...kann also ab da nicht mehr selber weiter kaufen:emot-what:

Nur zu :D ich hoffe das ich wieder meine freunde Ingame sehen kann, bei fifa 14 hab ich sie zum Schluss nicht mehr gesehn weder bei Freundessaison noch durch Drücken von R3 oder wars L3?

Das ist die Version die es auch schon in Köln beim Youtuber-Event zu spielen gab. Das Gameplay kommt von einem Youtuber der das auf dem Event in Paris aufgenommen hat. Die Preise werden so bleiben wie sie sind, leider.

mit leider meinst du bestimmt das die 7,5k packs ruhig 3,750 kosten könnten wa :drool5::biggrin5: währe für uns gut aber für ea schlecht weil wenn du da eins öffnest und alles abstoßen würdest hätte man fast die 3,7k wieder raus:xD:

Findet ihr eigentlich auch, dass die Spezialbewegungen in Fifa 15 viel stärker sind? Mein Bro macht eine Spezialbewegung nach der anderen und ich komm überhaupt nicht dem verteidigen nach, so als wenn ich keine Chance hätte diese zu verteidigen.

Es ist glaub ich etwas schwieriger geworden die zu verteidigen, solange der Skillmove natürlich auch gut getimed ist. Hau ihn einfach um, ist die einfachste Methode :D

Es wurde gerade ne Liste online gestellt mit den 20 schnellsten Spielern.

https://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-15-player-ratings-top-20-fastest.html

Na gut, dann ists ja bestätigt, dass Cuadrado 5* Skills hat. Dann kann er es schonmal nicht sein, dass der von EA am Dienstag bekannt gegeben wird, dass er 5* Skills hat. Haben sie ja jetzt schon gezeigt, d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass Ibra doch seine 5* bekommt, ist ziemlich groß.

Fände ich ziemlich schwach von EA wenn sie der Community nachgeben.

Dann sollen sie auch auf die anderen Wünsche eingehen wie beispielsweise das upgraden von Di Natale.

Ich hab dieses Jahr nicht viele Spiele von Ibra gesehen aber ich finde dass 4* in Ordnung gehen.

Soviele Tricks macht er gar nicht mehr...eher spektakuläre Tore;)

Fände ich ziemlich schwach von EA wenn sie der Community nachgeben.

Dann sollen sie auch auf die anderen Wünsche eingehen wie beispielsweise das upgraden von Di Natale.

Ich hab dieses Jahr nicht viele Spiele von Ibra gesehen aber ich finde dass 4* in Ordnung gehen.

Soviele Tricks macht er gar nicht mehr...eher spektakuläre Tore;)

Ja eigentlich hast du recht, aber naja.. wir werden es spätestens Dienstag sehen. Vielleicht kommt auch die Webapp ja schon morgen, was sinnvoller wäre, aber EA macht's dieses Jahr leider bestimmt nicht. :/

Sagt mal, haben die die Tätowierungen vergessen ?

Reus und Co. haben irgendwie nackte Arme oder täusch ich mich grad ?

Das habe ich mir bei Eduardo Vargas auch gefragt. Der hat ja einen Jumpman am Hals tätowiert und das ist im Spiel auch nicht zu sehen. Mal davon abgesehen, dass der überhaupt nicht realitätsgetreu nachgestellt wurde...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...