PredatorX97X Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Kommt ihr auch nicht auf den EA Server drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Kommt ihr auch nicht auf den EA Server drauf ? nein, hängt bei uns auch. haben gerade eine verabredung am laufen und mittendrin geht alles seeehr langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Kommt ihr auch nicht auf den EA Server drauf ? wir komm seit 20min nich mehr in pro club rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Eine Kurze Frage. ich hab Fifa 15 bei Media Markt bestellt und hab auch den Preorder Code aktiviert, kann man sich bei Media Markt irgendwie beschweren oder liegt es eher an EA? Hat sonst noch jemand bei Media Markt bestellt und kann mir sagen wie er vor gegangen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 wir komm seit 20min nich mehr in pro club rein Ich kam vorhin erst nach 10 Min. wieder raus. Eine Kurze Frage.ich hab Fifa 15 bei Media Markt bestellt und hab auch den Preorder Code aktiviert, kann man sich bei Media Markt irgendwie beschweren oder liegt es eher an EA? Hat sonst noch jemand bei Media Markt bestellt und kann mir sagen wie er vor gegangen ist? Was ist denn jetzt dein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hat jemand auch das Problem keine Freunde bei Freundschaftsspielen zu finden obwohl 4 Stk online sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das ja wieder der Hammer mit den Servern heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das Spiel könnte seit langen wieder ein so gutes Fussball Spiel sein, aber nein, das Spiel laggt bei mir im Menü wie eine Diashow und wenn ich die Workarounds benutze die EA parat gestellt hat, dann spinnen die Server massiv rum, hab mich jetzt mal im Seasons versucht weil ich auf UT keine Lust mehr habe, durch die permaneten Abbrüche von den Servern habe ich jetzt eine Statistik von 4-3-14, und wenns mal läuft kann ich so oft wie ich will aus allen lagen aufs Tor schiessen, der Ball geht nie rein, immer daneben, Kilometer weit übers Tor oder der TW hält jeden Ball... im gegenzug machen meine IVs von alleine den 16ern immmer komplett auf sodass mein Gegner nur durch rennen müssen, mein TW hält dann nichts und jeder Online Gegner gewinnt mit 15 zu 2 Torschüsse 1-4 gegen mich, lustig oder? Da dass Spiel sowieso permanent laggt im Menü, Offline sowie Online, und ich immer gleich 2 Profile aktiv haben muss weils sonst nicht flüssig läuft hab ich mal aus Spaß mit meinen alten Account angefangen Online zu spielen, der Acc ist EASFC Rang 3, mein Hauptacount Rang 73 mit dem gewinne ich fast jedes Spiel, habe 2 Saisons gemacht, Statistik ist darauf jetzt 10-2-2, und die 2 Niederlagen kamen nur weil ich in beiden Spielen ohne was machen zu können schon nach 10 Ingame Min. 3:0 zurücklag. Irgendwie witzig oder? Hab mich immer schon gefragt warum ich ein Dauer Abo aufs Momentum habe, jetzt weiß ich auch warum, weil mein EASFC Rang wahrscheinlich doppelt so hoch ist wie der meiner Gegner, sodass das Spiel meint, ich sei erfahrener als der andere und müsste das Script gegen mich haben. Zufall kann das nämlich nicht sein das ich mit meinen Hauptaccount immer verliere und mit meinen alten sogut wie alles gewinne trotz das ich gleich spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie kann man im EAS Katalog sachen verschenken?? irgendwie geht das bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Eine Kurze Frage.ich hab Fifa 15 bei Media Markt bestellt und hab auch den Preorder Code aktiviert, kann man sich bei Media Markt irgendwie beschweren oder liegt es eher an EA? Hat sonst noch jemand bei Media Markt bestellt und kann mir sagen wie er vor gegangen ist? Bei Mängel beim Händler, in dem Fall Media Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turkish_Duce Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi habe mir jetzt ein neues PSN Konto angelegt,weil mir mein alter Name (lockaflocka) nicht mehr gefiel.Jetzt meine Fragen:1. Kann ich auch mit meinem neuem PSN Konto meinen alten Origin Account (lockaflocka) auf der PS4 benutzen und wie werde ich dann online angezeigt (alter oder neuer Username)?Und wenn mein alter Name angezeigt wird gibt es eine Möglichkeit den zu ändern? 2.Habe mein PS Plus Abo jetzt für 3 Monate auf meinem ersten Benutzeraccount auf der PS4 eingestellt.Gibt es eine Möglichkeit dieses Abo auch auf den anderen Benutzer zu übertragen oder muss ich jetzt warten? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hihabe mir jetzt ein neues PSN Konto angelegt,weil mir mein alter Name (lockaflocka) nicht mehr gefiel.Jetzt meine Fragen:1. Kann ich auch mit meinem neuem PSN Konto meinen alten Origin Account (lockaflocka) auf der PS4 benutzen und wie werde ich dann online angezeigt (alter oder neuer Username)?Und wenn mein alter Name angezeigt wird gibt es eine Möglichkeit den zu ändern? 2.Habe mein PS Plus Abo jetzt für 3 Monate auf meinem ersten Benutzeraccount auf der PS4 eingestellt.Gibt es eine Möglichkeit dieses Abo auch auf den anderen Benutzer zu übertragen oder muss ich jetzt warten? Danke Origin Accounts sind PSN-Acc-gebunden. Du kannst es so einstellen dass du das Plus von deinem alten Acc mitbenutzen kannst, aber nur für Online-Gaming und Runtergeladene Inhalte zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 @BeastMode - was Du beschreibst müsste ich mal testen, bin nur Level 32 . Vielleicht kann die folgende Anekdote zum Thema beitragen. Bei FUT 2011 hatte ich es geschaft - Cristiano Ronaldo war in meinem Team. Plötzlich war bei 1 vom 5 Gegnern ebenfalls Ronaldo im Team. Vorher hatte ich in über 150 Spielen nie einen Gegner mit Ronaldo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turkish_Duce Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Okay also das heißt ich muss mir einen neuen Origin Account erstellen? Kannst mir sagen wie ich das einstellen muss damit ich es auf beiden Accounts nutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Okay also das heißt ich muss mir einen neuen Origin Account erstellen?Kannst mir sagen wie ich das einstellen muss damit ich es auf beiden Accounts nutzen kann? Das weiß ich leider nicht so genau. Du kannst dich ja hier informieren. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hatte bei Media Markt ja Fifa 15 bestellt und hab auch Preorder Code eingelöst und den Code von Ea auch,aber hab die Packs nicht bekommen, kann man sich bei MM beschweren, weil man die packs net bekommen hat, hab ja auch 5€ vor bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hatte bei Media Markt ja Fifa 15 bestellt und hab auch Preorder Code eingelöst und den Code von Ea auch,aber hab die Packs nicht bekommen, kann man sich bei MM beschweren, weil man die packs net bekommen hat, hab ja auch 5€ vor bezahlt Eine Kurze Frage.ich hab Fifa 15 bei Media Markt bestellt und hab auch den Preorder Code aktiviert, kann man sich bei Media Markt irgendwie beschweren oder liegt es eher an EA? Hat sonst noch jemand bei Media Markt bestellt und kann mir sagen wie er vor gegangen ist? Bei Mängel beim Händler, in dem Fall Media Markt. Hast du wohl übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Obwohl da schon 6 tage vorüber sind würde es trotzdem gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Obwohl da schon 6 tage vorüber sind würde es trotzdem gehen ? Mehr wie "Nein" sagen können sie ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Obwohl da schon 6 tage vorüber sind würde es trotzdem gehen ? Ja, Du hast ein Recht darauf. Das ist eine mangelhafte Lieferung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.