Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Und beim Online Pro?? Will einfach nur wissen was diese Symbole bedeuten

Welche? Dann kann ich dir sagen was die bedeuten.

Wie funktioniert dieser Jubel bei 1:35 mit eigener Tastenkombination?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U3pQ8HhFxxA]FIFA 15 ALL 40 CELEBRATIONS TUTORIAL - YouTube[/url]

Du musst das Spiel löschen und dann das Update abbrechen.

Wie kann man nicht nur das Update löschen ?

Hab das Spiel aus dem Store. Löschen möchte ich die 20+GB eigentlich nicht . Dann verzichte ich lieber auf die Trophäen.

Gestern mit KP Boateng in einem Spiel 2x mit der Picke ein Tor geschossen und nichts . Es war auch ganz klar in der Wiederholung zu erkennen das es die Picke war .

Du musst garkeine Vereine bearbeiten, viel zu kompliziert. Ich einfach ein 3* Team nehmen, ein 5* Team als Gegner setzen, Schwierigkeitsgrad Legende wählen und dann in den Spieleinstellungen "CPU Gameplay anpassen" die entsprechenden Regler hoch und runter setzen.

Hi,

kann mir jemand etwas sagen zu "heutehier,heute dort" Trophy:

Also ich habe mit dem BVB angefangen, bin dann auf Jobangebote und zum FC Sevilla...leider bin ich da schon in meiner 4.Saison und bin bei anderen Clubs immer nicht geeigent...warum...was kann ich tun? Okay simuliere auch viel...

Hab jetzt mehrmals versucht eine Fut Freundschaftsspiele Saision mit einem Freund zu starten.

Teilnahme am Spiel gescheitert

Dein Gegner hat die Partie verlassen (wenn ich eingeladen habe)

Verbindung zu deinem Freund unterbrochen

Nach 10 Versuchen aufgegeben. Schade dass somit Platin auch nicht machbar ist.

War bei mir auch so. Bin von Bayern zu Manu gegangen und kein dritter Verein wollte mich haben. Hab dann mit Real neugestartet, bin dann nach Frankreich und dann wollten mich plötzlich alle Bundesliga vereine nehmen. Hab auch nur simuliert, damit klappt es schon irgendwann.

Hab jetzt mehrmals versucht eine Fut Freundschaftsspiele Saision mit einem Freund zu starten.

Teilnahme am Spiel gescheitert

Dein Gegner hat die Partie verlassen (wenn ich eingeladen habe)

Verbindung zu deinem Freund unterbrochen

Nach 10 Versuchen aufgegeben. Schade dass somit Platin auch nicht machbar ist.

Probiert es mal mit nem Koop Spiel zusammen und danach die FUT Freundschaftssaison...

Dann müsste es gehen...

Jemand noch ein Tipp zur Trophy ''Der Einsatz stimmt''? Vom Boden aus treffen klappt einfach nicht so gut, wie auf den YouTube Videos....:banghead::banghead:

So einstellen, dass sich der Gegner nicht wehrt und bei dir ALLES OVERPOWERD ist. Dann rennst du mit einem Spieler am Flügel und machst eine flache Flanke, so dass dein Mitspieler in reingrätscht.

So einstellen, dass sich der Gegner nicht wehrt und bei dir ALLES OVERPOWERD ist. Dann rennst du mit einem Spieler am Flügel und machst eine flache Flanke, so dass dein Mitspieler in reingrätscht.

Zählt leider nicht. Der Spieler muss definitiv auf dem Boden liegen. Nicht rutschend oder auf den Knien.

Hallo leute mal ne frage. Irgendwie wurden bei mir die fortschritte bei den skill spielen alle ohne grund gelöscht?!?! Ich weiß nicht woran es liegt und dachte mir vlt könnt ihr mir helfen ... Liegts vlt daran dass ich kein ps plus mehr habe? Oder hats irgendwas mit den online gespeicherten daten von fifa 15 zu tun? Bitte helft mir denn das nervt mich gerade ein wenig

Hallo leute mal ne frage. Irgendwie wurden bei mir die fortschritte bei den skill spielen alle ohne grund gelöscht?!?! Ich weiß nicht woran es liegt und dachte mir vlt könnt ihr mir helfen ... Liegts vlt daran dass ich kein ps plus mehr habe? Oder hats irgendwas mit den online gespeicherten daten von fifa 15 zu tun? Bitte helft mir denn das nervt mich gerade ein wenig

Soweit ich weiss, hängt es mit PS+ zusammen.

Stand dieser Tage nicht hier im Thread sogar der Trick man solle dann kurz spielen und verlieren dass man gefeuert wird und dann neue Angebote erhält? Irgendwie hab ich da was im Hinterkopf.

Spiel selber spielen bzw. nur kurz rein dann abbrechen. Das ca. 5x und du wirst automatisch gefeuert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...