Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Seid 2012 wieder eines der besseren FIFA Versionsnummer die ich gesehen und gespielt habe. Leider sind an und an Spielpraxis bugs enthalten . Messi wieder als Frontläufer des 2015 Titels für mich auch im Spiel der stärkste leider auch bis overpowerd

Nochmal die Frage,weil ich sie immer noch nicht beantwortet bekommen habe. :D

Wie sehe ich denn die News Meldungen von meinen Freunden?

Auf wenn die was teilen,wird bei mir nichts angezeigt -.- Ich brauch es aber für die 2 Trophäen "weitsichtig" und "ich finde ja..."

R3 drücken, oben bei einem der reiter stehen dann die Aktivitäten der Freunde.

was ist eigentlich der unterschied zwischen dem (premium) gold set und dem (promo set) gold-upgrade-set

das promo set kostet 30.000 Münzen, hat 12 Objekte, 12 goldene spieler, nix seltenes.

Das gold set kostet 5000 Münzen, hat 12 Objekte, 10 Goldene Spieler + einen seltenen spieler.

Selbst das Premium Gold Set mit 7500 Münzen hat 12 Objekte, 10 Goldene und 3 seltene -> das ist doch besser als das promo ding, oder?

Ich wollte einen Torwart der 23 ist und schon über 80 hat verpflichten. Mit dem Verein have ich mich schon geeinigt. Mit dem Spieler noch nicht. Er ist bei seinem Verein essenzieller Stammspieler. Genau das habe ich ihn auch angeboten plus 30.000€ mehr Gehalt plus 5% Nullgegentorpremie. Aber er lehnt immer ab weil er meint das er mit der Rolle nicht zufrieden sei. Ich habe erst 3 mal hintereinander ihm essenzieller Stammspieler und dann danach noch 2 mal wichtiger Stammspieler angeboten. Aber er lehnt immer ab mit der Begründung das er mit der Rolle nicht zufrieden ist.

Was muss ich tun?

Vielen Dank

Mein Virtual Pro ist 84 stark, wird aber in der Vereinsübersicht nur als 79 angezeigt. Der von einem Kumpel ist 80 und wirds als 77 angezeigt. Kann man das irgendwie aktualisieren?

Und wenn ich in der Attributsübersicht bin werden bei mir zwischen der Ges.Stärke und der Positionsbeschreibung zwei Wappen angezeigt, eins mit einer 10 auf dem Rücken eines schwarzen Männchens und eins mit einem Spieler und einem Ball der sich in Rüclenlage befindet. Wo sehe ich was die zu bedeuten haben?

Mein Virtual Pro ist 84 stark, wird aber in der Vereinsübersicht nur als 79 angezeigt. Der von einem Kumpel ist 80 und wirds als 77 angezeigt. Kann man das irgendwie aktualisieren?

Und wenn ich in der Attributsübersicht bin werden bei mir zwischen der Ges.Stärke und der Positionsbeschreibung zwei Wappen angezeigt, eins mit einer 10 auf dem Rücken eines schwarzen Männchens und eins mit einem Spieler und einem Ball der sich in Rüclenlage befindet. Wo sehe ich was die zu bedeuten haben?

Das liegt an die Boosts die Du Dir im Katalog gekauft hast. Ohne diese wäre das Deine eigentliche Stärke.

Das Zweite sind die Eigenschaften Deines Pro's. Im Pro Club Spiel unter Team Management kannst Du das einsehen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Das liegt an die Boosts die Du Dir im Katalog gekauft hast. Ohne diese wäre das Deine eigentliche Stärke.

Das Zweite sind die Eigenschaften Deines Pro's. Im Pro Club Spiel unter Team Management kannst Du das einsehen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Was für ein Team Management? Da steht nirgends was. also ich meine die Spezialitäten die mein Virtual Pro hat? (also wie z.B. bei Marco Reus die ganzen Spezialdinger Freistoß, Dribbler, kompletter Mittelfeldspieler usw.)

Habt ihr auch gerade so masive Probleme mit dem Matchmaking momentan? Seit gestern bekomme ich ab und zu die Fehlermeldung, dass mein NAT Typ nicht ok ist, hab aber nichts verändert.

Ich kann mit meinem einen Kumpel ProClub zocken aber keine Freundschaftsspiel Season gegeneinander. Koop-Season geht aber wiederrum ??!? FUT geht auch gegen randoms, aber gegen einen anderen Freund kann ich wiederrum problemlos Freundschaftsspiele machen.

Kann man eigentlich den Pro auch bei nem Spontanspiel hochleveln?
Ja, klar.

Sowohl in Spontanspielen, wie auch in Pro Club spielen. :)

Richtig. Apropo:

Wo finde ich eine Erklärung der Spezialitäten die mein Virtual Pro hat? (also wie z.B. bei Marco Reus die ganzen Spezialdinger Freistoß, Dribbler, kompletter Mittelfeldspieler usw.)

Hab als 84er ZOM zwei von diesen Symbolen aber ich weiss nicht was sie bedeuten

Richtig. Apropo:

Wo finde ich eine Erklärung der Spezialitäten die mein Virtual Pro hat? (also wie z.B. bei Marco Reus die ganzen Spezialdinger Freistoß, Dribbler, kompletter Mittelfeldspieler usw.)

Hab als 84er ZOM zwei von diesen Symbolen aber ich weiss nicht was sie bedeuten

Sieht man im Team Management.

Du hast offenbar das Match Day Feature auf angeschalten.

Während der Teamauswahl kannst du die :d: Taste betätigen. Somit wird die Funktion ausgeschaltet.

Kleiner Tipp. Du kannst auch das CPU Gameplay anpassen. Im Hauptmenü unter dem Reiter Anpassen -> Einstellungen -> Spieleinstellungen.

Aber jetzt ist mein drei Sterne Team auf 5 und mein 5 Sterne Team auf 3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...