dorn Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab ich eigentlich schon erwähnt dass dieses Spiel der letzte Rotz ist? Kaufe sämtliche Unentschieden und paar Siege bei Season im Katalog für die verkackte Trophie aber bekomme die Punkte nicht gutgeschrieben. Bei Form steht aber U/U/U/U/U/U Habe ich heute mittag auch versucht . Nichts wurde angerechnet und auch in der Statistik ist nichts zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab ich eigentlich schon erwähnt dass dieses Spiel der letzte Rotz ist? Kaufe sämtliche Unentschieden und paar Siege bei Season im Katalog für die verkackte Trophie aber bekomme die Punkte nicht gutgeschrieben. Bei Form steht aber U/U/U/U/U/U Ich mein bei 14 war das bei mir mal ähnlich, musste da glaub eines selbst spielen damit er es dann im System war. War da schon aufgestiegen und die Trophy kam da dann aber erst nach einem eigenen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hilft auch nichts. Hab ein Spiel gemacht, Spiel sogar neu gestartet...nix. Bin langsam am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bei mir hat es geholfen auf den Saisonverlauf zu klicken. Dann bin ich wieder rausgegangen und die Trophäe kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenn man sich die Punkte kauft zählt des glaube ich nicht. doch zählt...man muss nur alle Spiele nutzen...also man kann 3 kaufen...hat 9 Punkte und den Rest der Spiele abbrechen zum Beispiel...dann kommt die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Kann ich nun bestätigen. Habe nun 3:1 noch gewonnen und den Titel noch bekommen, danach kam auch die Trophy. Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 23:36 Wie kann ich schnellstmöglich als Spieler auf Leihbasis in der Karriere wo anders hin? Trainer hat es grad abgelehnt. und ich muss die ganzen Spiele ja spielen, geht ja simulieren nicht mal. Voll nervig, will einfach nur die Trophy und nicht mit meinem Pro da die ganzen Spiele spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Also das mit den Trophäen ist wirklich so ein Ding. Hab eben Online mit Boateng das Ding mit einer Grätsche von der Linie gerettet aber da kam mal wieder nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ein Wunder ist geschehen. 8. Liga-Titel aus eigener Kraft geholt, danach auf beenden gedrückt und Trophie kam. Wieso nicht gleich so. Hat mich ja nur den ganzen Tag gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ein Wunder ist geschehen. 8. Liga-Titel aus eigener Kraft geholt, danach auf beenden gedrückt und Trophie kam. Wieso nicht gleich so. Hat mich ja nur den ganzen Tag gekostet ja, wenn man die bugs bei fifa ein bisschen kennen gelernt hat, sind die trophäen doch iwie alle machbar wenn auch über umwege, die Trophy für den ersten Sieg mit meinem Pro Club kam erst im 4. Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FelixRow Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 [/color]Wie kann ich schnellstmöglich als Spieler auf Leihbasis in der Karriere wo anders hin? Trainer hat es grad abgelehnt. und ich muss die ganzen Spiele ja spielen, geht ja simulieren nicht mal. Voll nervig, will einfach nur die Trophy und nicht mit meinem Pro da die ganzen Spiele spielen. Ich habe einen schwächeren Ersatzspieler aus einer Topmannschaft genommen und es hat auf Anhieb mit dem Verkaufen geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 In der Demo hatte man unter den Einstellungen die Möglichkeit das Bild anzupassen. Wo geht das denn in der Vollversion? Ich finde nur die Option um die Helligkeit und den Farbton zu ändern. Von der Anpassung der Bildgröße steht da nichts... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 In der Demo hatte man unter den Einstellungen die Möglichkeit das Bild anzupassen. Wo geht das denn in der Vollversion? Ich finde nur die Option um die Helligkeit und den Farbton zu ändern. Von der Anpassung der Bildgröße steht da nichts... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk wenns da nicht aufzufinden ist, hat es EA wohl entfernt oder umbenannt quasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 wenns da nicht aufzufinden ist, hat es EA wohl entfernt oder umbenannt quasi. Ich habe eigentlich alles soweit durch geschaut aber ich finde die Option nicht. So was nimmt man normalerweise doch nicht aus dem Spiel. Ich meine sogar, es zum ersten Start des Spiels noch eingestellt zu haben... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich habe eigentlich alles soweit durch geschaut aber ich finde die Option nicht. So was nimmt man normalerweise doch nicht aus dem Spiel. Ich meine sogar, es zum ersten Start des Spiels noch eingestellt zu haben... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk eigentlich nicht, aber bei Destiny war sowas ähnlich gewesen, da hat Bungie einfach mal vergessen ne soundoption reinzustellen um den ton bzw. den soundtrack auszuschalten ^^ ist zwar doof aber ändern kann man das leider auch nicht phillip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 eigentlich nicht, aber bei Destiny war sowas ähnlich gewesen, da hat Bungie einfach mal vergessen ne soundoption reinzustellen um den ton bzw. den soundtrack auszuschalten ^^ ist zwar doof aber ändern kann man das leiderauch nicht phillip Da kann man ja nur hoffen, dass die Funktion nach gepatcht wird... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Da kann man ja nur hoffen, dass die Funktion nach gepatcht wird... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk das game muss sowieso gepatcht werden, ich hab nun 3x oder 4x geschafft den Flatterball zu machen, hab sogar die teams gewechselt, aber nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 In der Demo hatte man unter den Einstellungen die Möglichkeit das Bild anzupassen. Wo geht das denn in der Vollversion? Ich finde nur die Option um die Helligkeit und den Farbton zu ändern. Von der Anpassung der Bildgröße steht da nichts... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk PS3 oder 4?? Auf PS3 kann man das Bild zu 100% anpassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Flüchtige Freunde … Spiele "Saisons" mit einem Gast. [Online-Trophäe] Im Modus "Saisons" habt ihr die Möglichkeit mit einem Gast eine Partie zu absolvieren. Durch drücken von könnt Ihr sehen wer alles an der Partie teilnimmt. Ich weiß irgendwie nicht was ich hier machen soll, wo genau soll ich R3 drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 In dem Menü wo du die Mannschaftsaufstellung siehst und die Mannschaft ändern kannst, also da wo man auch einen Gegner sucht, muss du mit dem zweiten Controller auf drücken. Dann steht da dass ein Gast hinzugefügt wird und dann musst du nur das Spiel zu ende bringen. Weiß nicht ob man auch abrechen kann, ich habs aber zuende gespielt. Edit: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluddy28 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Nochmal die Frage,weil ich sie immer noch nicht beantwortet bekommen habe. Wie sehe ich denn die News Meldungen von meinen Freunden? Auf wenn die was teilen,wird bei mir nichts angezeigt -.- Ich brauch es aber für die 2 Trophäen "weitsichtig" und "ich finde ja..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.