Gast Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Jap, einfach der beste Mode, wenn man fähige Mitspieler hat. Um WELTEN besser als UT im Moment.. Wäre nett, wenn sich jemand meldet! Derjenige bekommt auch UT-Münzen. Ja,ja, jetzt aufeinmal ^^ Hab immer gesagt Club ist 1000 mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie genau geht das mit der Mannschaft zu kopieren .? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie genau geht das mit der Mannschaft zu kopieren .? Am Ende des Spiels gehst du auf die Spielerbewertung, wo man sehen kann wie gut deine Spieler waren. Dann gehst du eine Seite weiter auf die Seite mit den Bewertungen deines Gegners und drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Am Ende des Spiels gehst du auf die Spielerbewertung, wo man sehen kann wie gut deine Spieler waren. Dann gehst du eine Seite weiter auf die Seite mit den Bewertungen deines Gegners und drückst Geht das mit jedem online spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Geht das mit jedem online spiel ? Ultimate Team Online Spiel, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". [Online-Trophäe] Den Modus Pro Clubs findet Ihr unter dem Reiter "Online", dort müsst Ihr euch einen Pro erstellen und euch dann einen eigenen Verein erstellen oder einem beitreten, anschließend könnt Ihr euer erstes Saison Spiel absolvieren. Gibt es da schon Teams das man die Trophy fix holen könnte? Leider habe ich nicht so viele Freunde die Fifa 15 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Feier-PremiereGewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". [Online-Trophäe] Den Modus Pro Clubs findet Ihr unter dem Reiter "Online", dort müsst Ihr euch einen Pro erstellen und euch dann einen eigenen Verein erstellen oder einem beitreten, anschließend könnt Ihr euer erstes Saison Spiel absolvieren. Gibt es da schon Teams das man die Trophy fix holen könnte? Leider habe ich nicht so viele Freunde die Fifa 15 zocken Wir könnten die zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wir könnten die zusammen machen. wäre heute abend aber erst da...könnt mich adden wer mag ca. 21-22uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 wäre heute abend aber erst da...könnt mich adden wer mag ca. 21-22uhr Habe dir eine PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja,ja, jetzt aufeinmal ^^Hab immer gesagt Club ist 1000 mal besser Jap, einfach der beste Mode, wenn man fähige Mitspieler hat. Um WELTEN besser als UT im Moment.. Wäre nett, wenn sich jemand meldet! Derjenige bekommt auch UT-Münzen. Welche Kamera Einstellung nehme ich da denn am besten? Ich komme da irgendwie nicht klar, welche habt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Zudem wird die FPS auf 30 runtergesetzt wenn du die Kamera wählst. Würde ich nicht unbedingt empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenn ich Torwart spiele mit Pro Kamera das ist da am besten wenn ich im Sturm spiele spiele ich mit der Tele Kamera. Klappt für mich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Okay, werde ich mal ausprobieren. Spiele im Moment mit der Koop Kamera. So hatte ich bisher alles Blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wieso kommt bei mir diese verdammte Aufstiegstrophie bei Season nicht. Kann jemand helfen? Langsam kein Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Jep einmal mit Titel und jetzt einmal extra ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 So hab auch 9 Punkte in Saisons (alle gekauft), keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenn man sich die Punkte kauft zählt des glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Steht doch so im Leitfaden. Bei Fifa 14 hats gezählt.... Anders weiß ich mir nicht zu helfen, treffe online nur auf Freaks. 7 Niederlagen, 0 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ok wenns so im Leitfaden steht. Dachte das es in FIFA 14 nicht gezählt hat aber hab mich dann wohl geirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab ich eigentlich schon erwähnt dass dieses Spiel der letzte Rotz ist? Kaufe sämtliche Unentschieden und paar Siege bei Season im Katalog für die verkackte Trophie aber bekomme die Punkte nicht gutgeschrieben. Bei Form steht aber U/U/U/U/U/U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.