Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Servus,ich will die Trophäe mit meinem Pro Spieler machen.

Ich habe es noch nie gespielt und jetzt die fragen.

Kann ich mein Spieler ohne online zu sein ,hoch Level .

Im Karriere Modus zum bei spiel .?

Online kann ich nur spontan spiele machen.

Nope das geht leider nicht. Der Karriere Pro und der Online Pro sind getrennt voneinander, du kannst hier mal vorbeischauen und mit den Leuten in einen Club gehen https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/128137-virtualproclub-fuer-trophies-ps3-fifa-15-a.html :)

Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes Problem, mir kommt es so vor, als wäre während eines Spiels im FUT die Helligkeit viel zu hoch. Das ganze Feld ist sehr grell und die Spieler sind ganz bleich und es scheint so als wäre ein heller rand um sie herum.

Jedoch ist es nicht eine falsche Einstellung am TV und in den Fifa Einstellungen kann ich nichts zu Helligkeit finden, sondern mehr ein Grafikfehler.

Denn wenn ich auf Pause drücke oder die Zeitanzeige sehen ganz normal aus.

Kommt mir das nur so vor oder it das ein (Grafik)Fehler? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich glaub, ich hab nur noch nervige Trophäen übrig... Einsatz stimmt, Linienkratzer... aber jetzt auch noch "Heute hier morgen dort"? 2 Länder hab ich, aber das dritte will einfach nicht klappen. Es hagelt NUR Absagen. Muss dazu sagen, dass ich eben simuliere wie es im Leitfaden steht. Bringt nix.

ging bei mir auch nicht...wurde dann nach einem Simulierten Jahr gefeuert...da bekam ich angebote...und da ich schon 2 Vereine hatte machte es *Bling* :D

Kann sich bitte jemand bei mir melden, der mir den Riesen Afro für den Online-Pro (EASFC-Level 78) schenken kann? Würde dafür auch ein paar UT-Münzen geben.. :)

Haste also auch den Pro Club-Mode für dich entdeckt? :biggrin5:

Ich hab mir einfach nur einen kleinen, wenigen Stürmer gebastelt, der bislang in jedem Spiel getroffen hat.

Haste also auch den Pro Club-Mode für dich entdeckt? :biggrin5:

Ich hab mir einfach nur einen kleinen, wenigen Stürmer gebastelt, der bislang in jedem Spiel getroffen hat.

Jap, einfach der beste Mode, wenn man fähige Mitspieler hat. Um WELTEN besser als UT im Moment..

Wäre nett, wenn sich jemand meldet! Derjenige bekommt auch UT-Münzen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...