fifa_niman Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Geil heute morgen im Halbschlaf die Trophäe "Dr. Picke" freigeschaltet Omg! Flatterball jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Geil heute morgen im Halbschlaf die Trophäe "Dr. Picke" freigeschaltet Omg! Flatterball jetzt auch Gratulation. Im Halbschlaf, hm. Vielleicht sollte man das mit in den Leitfaden aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gibt es inzwischen eine Methode die "Gast" Trophäe mit einem Controller zu bewältigen, oder muss ich tatsächlich nur für eine Trophäe einen zweiten Controller kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gibt es inzwischen eine Methode die "Gast" Trophäe mit einem Controller zu bewältigen, oder muss ich tatsächlich nur für eine Trophäe einen zweiten Controller kaufen? Wenn du eine Vita hast, kannst du diesen auch als 2.ten Controller nutzen. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit mit nur einem Controller diese Trophäe zu erspielen. Du musst ja zwei Profile aktivieren. //Edit: Ich habe noch eine Frage zu dem Karriere Modus wo man drei Vereine aus drei verschiedenen Ländern Managen muss. Ich bin bei Paderborn/Deutschland gestartet und nach einer Saison wurde ich gekündigt. Dort wechselte ich dann nach RC Lens/Frankreich, dort warte ich allerdings jetzt schon zwei Season auf ein neues Angebot. Was meint ihr soll ich dort einfach weiter machen und hoffen das noch was kommt oder lieber nochmal neu anfangen. Wie habt ihr es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Habe ich leider nicht und wäre im Vergleich zu einem zweiten Controller die teurere Variante. Habe gehofft man kann vlt einen Controller ummelden wie zb bei Wipeout damals, da ging eine 2 Spieler trophy mit einem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Habe ich leider nicht und wäre im Vergleich zu einem zweiten Controller die teurere Variante.Habe gehofft man kann vlt einen Controller ummelden wie zb bei Wipeout damals, da ging eine 2 Spieler trophy mit einem. Ja das würde dich ungefähr das doppelte Kosten, das lohnt sich nicht wirklich. Ich glaube da kommst du aber nicht an einem zweiten Controller vorbei. Hast du denn keinen Kumpel der dir da mal kurz aushelfen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich würde mit einem Controller gar nicht zurecht kommen so schnell wie die dinger leer sind ^^ mal ne frage zum spiel selbst was sicher schon erwähnt wurde ich nun aber auf die schnelle zu faul zum suchen war: die fut Transferliste umfasst ja standartmäßig 30 Slots. nun hab ich mir die Erweiterung auf 50 gekauft was ja völlig normal ist allerdings kann ich trotzdem nur 30 auktionen starten. ist das gewollt oder ein bug? es nervt auf jedenfall extrem genauso wie es nervt das man nicht mehr unter freunden direkt traden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich würde mit einem Controller gar nicht zurecht kommen so schnell wie die dinger leer sind ^^ mal ne frage zum spiel selbst was sicher schon erwähnt wurde ich nun aber auf die schnelle zu faul zum suchen war: die fut Transferliste umfasst ja standartmäßig 30 Slots. nun hab ich mir die Erweiterung auf 50 gekauft was ja völlig normal ist allerdings kann ich trotzdem nur 30 auktionen starten. ist das gewollt oder ein bug? es nervt auf jedenfall extrem genauso wie es nervt das man nicht mehr unter freunden direkt traden kann. Is gewollt wegen den autobyer von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 nur was bringt mir dann dieses upgrade? das ist doch grütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wenn du eine Vita hast, kannst du diesen auch als 2.ten Controller nutzen. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit mit nur einem Controller diese Trophäe zu erspielen. Du musst ja zwei Profile aktivieren.//Edit: Ich habe noch eine Frage zu dem Karriere Modus wo man drei Vereine aus drei verschiedenen Ländern Managen muss. Ich bin bei Paderborn/Deutschland gestartet und nach einer Saison wurde ich gekündigt. Dort wechselte ich dann nach RC Lens/Frankreich, dort warte ich allerdings jetzt schon zwei Season auf ein neues Angebot. Was meint ihr soll ich dort einfach weiter machen und hoffen das noch was kommt oder lieber nochmal neu anfangen. Wie habt ihr es gemacht? Beim dritten Verein hing es bei mir auch. Hab dann glaub ich 5 Spiele gestartet und direkt immer wieder aufgegeben. Dann feuern die dich ja automatisch, weil der Vorstand sowas nicht gerne sieht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wo kann ich den eine Mannschaft nach einem Online Match kopieren? Hab das hier mal gelesen aber ich finde es nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Einfach nachdem online spiel drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wo kann ich den eine Mannschaft nach einem Online Match kopieren?Hab das hier mal gelesen aber ich finde es nicht wieder. Im Bewertungsbildschirm gibts die Option dazu. Ich glaube mit Dreieck, nachdem du auf das gegnerische Team gewechselt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich glaub, ich hab nur noch nervige Trophäen übrig... Einsatz stimmt, Linienkratzer... aber jetzt auch noch "Heute hier morgen dort"? 2 Länder hab ich, aber das dritte will einfach nicht klappen. Es hagelt NUR Absagen. Muss dazu sagen, dass ich eben simuliere wie es im Leitfaden steht. Bringt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Toll jetzt hat mein Online Pro nur noch 81 statt 83... Alle Leistungen weg und bei nem Freund dasselbe-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Beim dritten Verein hing es bei mir auch. Hab dann glaub ich 5 Spiele gestartet und direkt immer wieder aufgegeben. Dann feuern die dich ja automatisch, weil der Vorstand sowas nicht gerne sieht:biggrin5: Ah Danke für den Tipp, werde ich gleich mal probieren. Habe bisher immer nur simuliert und damit hänge ich im Mittelfeld fest. Das scheint dem Verein wohl zu gefallen. Aber ich kann auch anders. //Edit: Juhu ich danke Dir! Ich habe vier Spiele abgebrochen und nach der Kündigung ging es ab nach Belgien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo, wie kann nich den Patch deinstallieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo, wie kann nich den Patch deinstallieren? Einzeln Patch löschen ist nicht möglich, du musst das komplette Spiel im Menü löschen und dann neu installieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Einzeln Patch löschen ist nicht möglich, du musst das komplette Spiel im Menü löschen und dann neu installieren lassen. Okay, und wie lösche ich das Spiel im Menü? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Okay, und wie lösche ich das Spiel im Menü? ^^ Die Spieldatei anwählen und löschen drücken !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.