steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ok danke. Ach du meine Güte muss ich mir jetzt echt nen zweiten EA Account erstellen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 wie lösche ich denn den patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 wie lösche ich denn den patch? Auf die Anwedung im Menü gehen gehen > drücken > löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Auf die Anwedung im Menü gehen gehen > drücken > löschen wenn ich auf die anwendung gehe und dreieck drücke passiert allerdings nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluddy28 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bekomme die Trophäe "Weitsichtig" und "Ich finde ja..." Nicht,weil ich die Meldungen von meinem Freunden nicht sehen kann. Kann mir da jmd helfen,was ich einstellen muss? Bin am verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluddy28 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Haben deine Freunde eine Aktivität geteilt? Ja haben sie und bei denen zb sind immer nur meine Sachen zu sehen,wenn ich was teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist doch so ein Witz des Spontanspiel bei Pro Clubs! Ich hol einen Elfmeter raus und dann darf den irgend so ein dahergelaufener schießen ne Absolute Frechheit sowas!!! warum macht man nicht einfach so das der Gefoulte auch schießen darf? Besonders bei so einer beschissenen Trophäe mit dem Elfmeter - Freistoß Styl. So eine Sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist doch so ein Witz des Spontanspiel bei Pro Clubs! Ich hol einen Elfmeter raus und dann darf den irgend so ein dahergelaufener schießen ne Absolute Frechheit sowas!!! warum macht man nicht einfach so das der Gefoulte auch schießen darf? Besonders bei so einer beschissenen Trophäe mit dem Elfmeter - Freistoß Styl. So eine Sauerei Boosten den Rotz doch, 10min Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Werd i wohl auch machen müssen spiel aber gerade sowieso wegen 10% Pro Leistungen und dann hätte ich des vielleicht noch so nebenbei machen können aber so mit sicherheit nicht! Wer darf denn die Elfmeter und Freistöße schießen? Der mit der besten GES ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PazudemTz Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 so hat es bei mir funktioniert mhmm, Kumpel war bei mir (ohne eigenen PS4 Account), also hat er sich in meinen Zweitaccount eingeloggt. Wir haben einen Gegner gefunden, der den Ball nach Anstoß ins aus geschossen hat und abgebrochen, 3 Punkte nach 1min, aber keine Trophäe. Haben wir etwas übersehen oder kommt die Trophäe erst am Ende des Spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PazudemTz Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das Spiel sollte zu Ende gespielt werden. Abgebrochenen Spiele gelten dabei leider nicht.Aber es spielt keine Rolle, ob du gewinnst oder verlierst. Du kannst die Trophäe in dem Sinne ganz einfach alleine erspielen. danke bro (y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ab wann gibts die Packs für die Vorbesteller ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mein Pro hat jetzt 11% und trotzdem kein *bling! Was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie viele Leistungen hast du abgeschlossen? (oben Rechts bei der Übersicht aller Leistungen)Gern geschehen. 28! Müssen es jetzt doch 30 sein ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Du benötigst 31 Leistungen um die Trophäe freizuschalten. Das was du nachgeschaut hast, war die Prozentzahl für abgeschlossene Leistungen auf deiner ausgewählten Position (z.B. ST, ZOM, IV, TW usw.). Alles klar, ich hab sie. Die Trophäen Beschreibung aber bitte ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Doch, man kann die PS4 als "primäre" PS4 einstellen, dann haben alle Benutzer der PS4 PS Plus. geht leider nicht...mein acc mit ps+ ist der primäre acc...alle anderen haben aber kein ps+...so kann ich die trophy mit dem gast leider nicht erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 geht leider nicht...mein acc mit ps+ ist der primäre acc...alle anderen haben aber kein ps+...so kann ich die trophy mit dem gast leider nicht erspielen Du brauchst nur ein PS+-Abo auf der Konsole und alle anderen Accounts können trotzdem Online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hey, hätte da mal eine Frage und zwar... Hab ich Montag die UT Edition von Fifa 15 für die PS4 bekommen, Montag und Dienstag als ich gespielt habe lief alles Problemlos, nun seit gestern wenn ich das Spiel starte fängt das Spiel im Menü schon so heftig an zu laggen da aus dem Spiel eine Diashow wird, wenn ich nun die Inet Verbindung der PS4 trenne läuft alles wieder flüssig... nur kann ich dann keine Online Modis spielen, hat noch jemand das Problem? Inet läuft tadellos, und jedes andere Spiel läuft auch normal, sprich an meiner Konsole/Internet liegt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hey, hätte da mal eine Frage und zwar... Hab ich Montag die UT Edition von Fifa 15 für die PS4 bekommen, Montag und Dienstag als ich gespielt habe lief alles Problemlos, nun seit gestern wenn ich das Spiel starte fängt das Spiel im Menü schon so heftig an zu laggen da aus dem Spiel eine Diashow wird, wenn ich nun die Inet Verbindung der PS4 trenne läuft alles wieder flüssig... nur kann ich dann keine Online Modis spielen, hat noch jemand das Problem?Inet läuft tadellos, und jedes andere Spiel läuft auch normal, sprich an meiner Konsole/Internet liegt es nicht Das Problem hatein Kollege von mir auch. Er hatte sich mit den Support zusammen getan, und eine Lösung gefunden. Er muste bei seinen Internet Router, UPnP deaktivieren, danach die Playsi neustarten und das laggen war weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Best regards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluddy28 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Leeeeeute helft mir bitte,warum ich die Nachrichten nicht von meinen Freunden sehen kann brauch die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.