Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Ist doch so ein Witz des Spontanspiel bei Pro Clubs! Ich hol einen Elfmeter raus und dann darf den irgend so ein dahergelaufener schießen ne Absolute Frechheit sowas!!! warum macht man nicht einfach so das der Gefoulte auch schießen darf? Besonders bei so einer beschissenen Trophäe mit dem Elfmeter - Freistoß Styl. So eine Sauerei

Ist doch so ein Witz des Spontanspiel bei Pro Clubs! Ich hol einen Elfmeter raus und dann darf den irgend so ein dahergelaufener schießen ne Absolute Frechheit sowas!!! warum macht man nicht einfach so das der Gefoulte auch schießen darf? Besonders bei so einer beschissenen Trophäe mit dem Elfmeter - Freistoß Styl. So eine Sauerei

Boosten den Rotz doch, 10min Arbeit.

so hat es bei mir funktioniert ;)

mhmm, Kumpel war bei mir (ohne eigenen PS4 Account), also hat er sich in meinen Zweitaccount eingeloggt.

Wir haben einen Gegner gefunden, der den Ball nach Anstoß ins aus geschossen hat und abgebrochen, 3 Punkte nach 1min, aber keine Trophäe.

Haben wir etwas übersehen oder kommt die Trophäe erst am Ende des Spiels?

geht leider nicht...mein acc mit ps+ ist der primäre acc...alle anderen haben aber kein ps+...so kann ich die trophy mit dem gast leider nicht erspielen :banghead:

Du brauchst nur ein PS+-Abo auf der Konsole und alle anderen Accounts können trotzdem Online spielen.

hey, hätte da mal eine Frage und zwar... Hab ich Montag die UT Edition von Fifa 15 für die PS4 bekommen, Montag und Dienstag als ich gespielt habe lief alles Problemlos, nun seit gestern wenn ich das Spiel starte fängt das Spiel im Menü schon so heftig an zu laggen da aus dem Spiel eine Diashow wird, wenn ich nun die Inet Verbindung der PS4 trenne läuft alles wieder flüssig... nur kann ich dann keine Online Modis spielen, hat noch jemand das Problem?

Inet läuft tadellos, und jedes andere Spiel läuft auch normal, sprich an meiner Konsole/Internet liegt es nicht

hey, hätte da mal eine Frage und zwar... Hab ich Montag die UT Edition von Fifa 15 für die PS4 bekommen, Montag und Dienstag als ich gespielt habe lief alles Problemlos, nun seit gestern wenn ich das Spiel starte fängt das Spiel im Menü schon so heftig an zu laggen da aus dem Spiel eine Diashow wird, wenn ich nun die Inet Verbindung der PS4 trenne läuft alles wieder flüssig... nur kann ich dann keine Online Modis spielen, hat noch jemand das Problem?

Inet läuft tadellos, und jedes andere Spiel läuft auch normal, sprich an meiner Konsole/Internet liegt es nicht

Das Problem hatein Kollege von mir auch.

Er hatte sich mit den Support zusammen getan, und eine Lösung gefunden.

Er muste bei seinen Internet Router, UPnP deaktivieren,

danach die Playsi neustarten und das laggen war weg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Best regards

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...