Snoopix3 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Shark ich komm auch so nicht rein mein gott , Wieso denn nur ? Ich will mal spielen schon seit 1 woche steht da Keine rückmeldung von den ea servern.versuch es später erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das steht nicht seit einer Woche sondern seit heute, weil es serverprobleme gibt und Sony noch nicht weiß warum. Es werden ddos Angriffe vermutet. Bis heute lief es seit Release problemlos mit ein paar kleinen rucklern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopix3 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wann wird es wieder gehen ? Weisst du was dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist die Trophie Trotzdem noch Freunde? Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. verbuggt ? habe ne Season gewonnen und keine Trophy ist gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie geht das mit der Turnierzeit Trophy? IM "Leitfaden" steht das 32 Team KO Turnier auswählen. Das gibt es aber nicht. Ich gehe auf Neues Turnier und habe dann z.B. bei Deutschland die Möglichkeiten Deutscher Pokal, Bundesliga, 2. Bundesliga. 31 Team hinzufügen kann ich da überhaupt nicht. Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist die Trophie Trotzdem noch Freunde?Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. verbuggt ? habe ne Season gewonnen und keine Trophy ist gekommen Ist mir nicht bekannt. Bei mir erschien diese ganz normal. Dafür erhalte ich keine Trophy für einen Seasons Aufstieg. Scheinbar sind in dem Fifa viele Trophys bei ein paar Spielern verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also irgendwie will die Flatterball Trophy einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das steht nicht seit einer Woche sondern seit heute, weil es serverprobleme gibt und Sony noch nicht weiß warum. Es werden ddos Angriffe vermutet. Bis heute lief es seit Release problemlos mit ein paar kleinen rucklern. Wann wird es wieder gehen ? Weisst du was dazu ? Jetzt nochmal scharf nachgedacht. Sony weiß noch nichtmal was los ist aber du fragst danach ob schon ein Termin steht wann es weiter geht? Merkste selber, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie geht das mit der Turnierzeit Trophy? IM "Leitfaden" steht das 32 Team KO Turnier auswählen. Das gibt es aber nicht. Ich gehe auf Neues Turnier und habe dann z.B. bei Deutschland die Möglichkeiten Deutscher Pokal, Bundesliga, 2. Bundesliga. 31 Team hinzufügen kann ich da überhaupt nicht. Wie geht das? Dort steht "eigenes Turnier "starten. Also auch ein eigenes erstellen. Du musst dort wo neues Turnier steht, mal den rechten Stick bewegen dann kommt auch der Punkt wo du eins erstellen kannst mit verschiedenen modis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja diese versteckten Untermenüs wo nicht drauf hingewiesen wird außer mit den Punkten unten rechts in der Ecke können schon verzwickt sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopix3 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also hab mal ne frage Geht das bei dir ? Also kannst du ultimate team spielen ? Oder online saison ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also nochmal: die Server sind nicht online. Daher kann man auch nicht online spielen. Ist das so schwer zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also ich bin mit den EA Servern verbunden. Kann also Dinge aus dem Katalog kaufe usw. Zocke aber schon seit mehreren Tagen nicht mehr Online. Allerdings bekomme ich schon seit Tagen keine EP und FCC Coins mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopix3 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja und diese leute die online verabredung suchen ? Da schreiben auch noch welche : ja bin dabei usw , wie können die dann spielen ? Also zum klartext kein mensch auf der welt kann es jetzt spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich Spiele gerade Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Dort steht "eigenes Turnier "starten. Also auch ein eigenes erstellen. Du musst dort wo neues Turnier steht, mal den rechten Stick bewegen dann kommt auch der Punkt wo du eins erstellen kannst mit verschiedenen modis Hab Bayern genommen und sonst nur team mit halbem oder 1 oder 1,5 sterne und habe schon 3x simultion verloren innerhalb der ersten 2 spiele. musste jedesmal neu starten. das kann ja heiter werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die Server sind nicht offline. Habe heute morgen zwischen 9 und 11 gespielt und nach 13 bis eben und es läuft ohne Probleme :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopix3 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Weiss jemand warum es bei mir nicht geht ? Seit 1er woche steht da : Keine rückmeldung von den ea servern.versuch es später noch einmal. Mann ich will spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie spiele ich Saisons mit einem Gast? Kann nur Gegner suchen oder Pokalspiel absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie spiele ich Saisons mit einem Gast? Kann nur Gegner suchen oder Pokalspiel absolvieren. Mit der Hilfe eines Gastes können Sie gemeinsam von einer Couch aus den Saisons-Modus spielen. Beachten Sie dabei folgende Schritte: Starten Sie Fifa 15 und klicken Sie im Hauptmenü auf den Reiter "Online". Wählen Sie nun den Modus "Saisons". Klicken Sie auf "Spielen". Beachten Sie, dass nicht versehentlich der Koop-Modus aktiviert ist. Zweiten Controller für FIFA 15 aktivieren Jetzt müssen Sie den zweiten Controller für Ihren Freund aktivieren, damit dieser als Gast mitspielen kann: Klicken Sie auf das PlayStation-Symbol auf dem zweiten Controller. Wählen Sie nun ein Profil aus. Beachten Sie, dass das Profil ein richtiges und kein reguläres Profil wie "Benutzer1" auf Ihrer PS4 ist. Ihr Freund muss sich mit seinem eigenen primären PS4-Account einloggen, um als Gast mitzuspielen. Dieser Account muss sich mit den EA-Servern verbinden. Als nächstes drücken Sie auf dem zweiten Controller auf die Dreieck-Taste (PlayStation), während Sie sich weiterhin im "Spielen"-Menü wie im ersten Absatz beschrieben befinden (siehe Bild). Nun können Sie mit der Hilfe Ihres Gastes im Saisons-Modus bewähren. so hat es bei mir funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.