dorn Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kann mir das mal jemand mit den Packs in Fut erklären . Was für verschiedene gibt es ? Gibt es Tage wo andere Packs erscheinen ? Welche lohnen zu kaufen , sprich wo hat man generell eine Chance was gutes zu ziehen ? Usw .... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Dazu musst du auch mit einem zweiten Controller oder einer Vita einen Gast mit PSN Konto anmelden. Das heißt ich erstelle ein zweites Benutzer Konto unter meinem hauptaccount? Oder muss das ein eigenständiger Account sein, der auch ps+ Abo hat? Kann mir das mal jemand mit den Packs in Fut erklären .Was für verschiedene gibt es ? Gibt es Tage wo andere Packs erscheinen ? Welche lohnen zu kaufen , sprich wo hat man generell eine Chance was gutes zu ziehen ? Usw .... Danke. Die Beschreibung der Packs siehst du im Shop im FUT Modus. Sonderpacks werden meint vorher auf Facebook oder Twitter angekündigt. Wenn du normale Packs ziehen willst dann immer die Premium Variante, weil da die dreifache Anzahl an seltenen Objekten drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die Beschreibung der Packs siehst du im Shop im FUT Modus. Sonderpacks werden meint vorher auf Facebook oder Twitter angekündigt. Wenn du normale Packs ziehen willst dann immer die Premium Variante, weil da die dreifache Anzahl an seltenen Objekten drin ist. Das ich die im Shop Modus sehen kann ist mir klar, vllt habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte wissen was es sonst noch für welche gibt. Gibt es jede Woche spezielle usw. Also alles was ich nicht direkt wissen kann wenn dieser Modus neu für einen ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 FUT Freundschaftsspiel funktioniert bei mir. Ich hatte später auch nochmal getestet, da ging es auch. Aber vorher hat er immer beim senden der Einladung abgebrochen. Also vielleicht heute Abend die Trophie machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das ich die im Shop Modus sehen kann ist mir klar, vllt habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte wissen was es sonst noch für welche gibt. Gibt es jede Woche spezielle usw. Also alles was ich nicht direkt wissen kann wenn dieser Modus neu für einen ist . Es gibt grundsätzlich immer die Packs die du jetzt im Shop siehst, alles andere (Spielerpacks, Premium-Spielerpacks etc.) werden alle vorher angekündigt. Die kommen nicht regelmäßig zu bestimmten Terminen sondern immer mal wieder zwischendrin in den happy hours wo es z.B. auch Jumbo Premium Goldsets gibt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bekommt man für 100k ein gutes ultimate team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bekommt man für 100k ein gutes ultimate team? gut liegt immer im auge des betrachters und an deinen wünschen/vorstellungen! ich z.b. habe ein non rare bundesliga team für 15k und bin bis jetzt top zufrieden damit und noch ungeschlagen^^ habe auch erst 2 saisons gespielt und bin in liga 8... aber um deine Frage zu beantworten, ja du bekommst ein orgendliches Team für 100k.... schau mal un den UT Threads, da sind aktive Teambauer unterwegs die dir mit Sicherheit ein Team bauen was deinen Vorstellungen und Budget entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 gut liegt immer im auge des betrachters und an deinen wünschen/vorstellungen!ich z.b. habe ein non rare bundesliga team für 15k und bin bis jetzt top zufrieden damit und noch ungeschlagen^^ habe auch erst 2 saisons gespielt und bin in liga 8... aber um deine Frage zu beantworten, ja du bekommst ein orgendliches Team für 100k.... schau mal un den UT Threads, da sind aktive Teambauer unterwegs die dir mit Sicherheit ein Team bauen was deinen Vorstellungen und Budget entsprechen. Könntest du mir dein Team zeigen? Wäre Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sorry, wenn schon beantwortet.Hab mir von Saturn die Vorbestellerbox gekauft und den Code unter ea.de/fifa15-preorder eingelöst und den erhaltenen Code dann im PSN Store... Jedenfalls hab ich nur die Schuhe bekommen und nicht die Goldpacks im Wert von 15 euro -.- Was hab ich übersehen? Hast du auch bei FUT geschaut im Shop? Das heißt ich erstelle ein zweites Benutzer Konto unter meinem hauptaccount? Oder muss das ein eigenständiger Account sein, der auch ps+ Abo hat? Neuer Account ja, Plus nein. Hier wird alles genau erklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hey, Wird bei euch auch nach dem Spiel die Verbindung zu ut unterbrochen? Hab heute zwei Spiele gespielt und zweimal wurde die Verbindung zu ut unterbrochen somit kann ich nicht in die Liga 6 aufsteigen. Sent from my Sony xperia Z using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hey,Wird bei euch auch nach dem Spiel die Verbindung zu ut unterbrochen? Hab heute zwei Spiele gespielt und zweimal wurde die Verbindung zu ut unterbrochen somit kann ich nicht in die Liga 6 aufsteigen. Sent from my Sony xperia Z using Tapatalk Ja vei mir auch sind die server down? Ich soll mich mit meinen konto anmelden steht da immer mhh komisch season kann ich auch nicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hab das gleiche prob allerdings ohne unterbrechnung. er zeigt nach dem spiel dann 0 coins an und ich kann das game erneut spieln was ich dann auch getestet hab mit dem gleichen ergebnis. zum kotzen sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also bei mir ist das komplette PSN offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es ist Donnerstag, daher ist es nicht verwunderlich... Also passiert ja irgendwas im PSN... Vielleicht geht dann endlich mal die Fl und Co. richtig... Wäre sehr löblich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mich freust iwie das das PSN grad Down ist, endlich nochmal was Hausarbeit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich einfach Mittelerde zocken derweil, das ist eh ein offline Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Gab es nicht zu anderen FIFA Teilen hier im Forum einen internen Marktplatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Werden die Punkte und Münzen wenn man offline ist eigentlich "gespeichert" und wenn man wieder mit dem EA Servern verbunden ist nachträglich gutgeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hey Weiß jemand warum das psn offline ist. !? Und weiß man wie lange ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hey Weiß jemand warum das psn offline ist. !? Und weiß man wie lange ?! Ist Weltweit Offline & Nein, weiß man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.