BleedMage Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hatte bei Sony angerufen, diese meinten ich soll mal neu Initialisieren Ok, mal merken für die Zukunft. Was genau hattest du für einen Fehler, auch das mit den NAT Einstellungen? und wie initialisiert man neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ok, mal merken für die Zukunft. Was genau hattest du für einen Fehler, auch das mit den NAT Einstellungen? und wie initialisiert man neu? Hatte nichts mit NAT-Fehler, sondern Kommunikationsfehler. Einfach im PSN-Menü auf Einstellungen auf System neu initialieseren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat jemand sonst noch Probleme mit der Trophy FUT Freundschafts-Saison? Immer wenn mein Gegner oder ich einlade, bricht es nach kurzer Ladezeit ab, dass die Verbindung getrennt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Falls jemand Interesse an den Promotion Code hat kann er sich bei mir per PN melden. Für die 15 Gold sets. Vielleicht hat der ein oder andere keinen bekommen beim spielkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wie deinstalliere ich denn das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Flüchtige Freunde … Spiele "Saisons" mit einem Gast. [Online-Trophäe] Im Modus "Saisons" habt ihr die Möglichkeit mit einem Gast eine Partie zu absolvieren. Durch drücken von könnt Ihr sehen wer alles an der Partie teilnimmt. kann mir da einer helfen wie das gehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Flüchtige Freunde …Spiele "Saisons" mit einem Gast. [Online-Trophäe] Im Modus "Saisons" habt ihr die Möglichkeit mit einem Gast eine Partie zu absolvieren. Durch drücken von könnt Ihr sehen wer alles an der Partie teilnimmt. kann mir da einer helfen wie das gehen soll? Starte einfach ein online Saison Spiel, durch Drücken der Dreieck Taste kannst du ein Gast hinzufügen, nun spielt ihr quasi 2vs2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Spielt ihr auf Auto oder Semi-Shooting?Ich hab Anfangs auf Auto auch oft den Pfosten getroffen. Seit ich es wieder auf Semi gestellt habe nur noch ganz selten. Höchstens mal wenn ich den Torhüter umlaufe und dann aus spitzem Winkel nur den kurzen Treffe;) Danke für den Tipp, dass probier ich morgen gleich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Starte einfach ein online Saison Spiel, durch Drücken der Dreieck Taste kannst du ein Gast hinzufügen, nun spielt ihr quasi 2vs2 stelle mich wahrscheinlich dumm an...aber mit Dreieck funzt da nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 stelle mich wahrscheinlich dumm an...aber mit Dreieck funzt da nix... Dazu musst du auch mit einem zweiten Controller oder einer Vita einen Gast mit PSN Konto anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 hahahahahaha @ deHeru mit diesen satz kamen die auch zu mir an als ich doch dieses prob hatte das ich mit der ps4 nicht reinkomme und so, dabei lag es an was ganz anderem bei mir, die haben auch nur diesen ein standart satz wa, sind ja tolle techniker die da arbeiten geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Dazu musst du auch mit einem zweiten Controller oder einer Vita einen Gast mit PSN Konto anmelden. logisch...lol...thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Kann man sich andere Cover zum ausdrucken herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 hahahahahaha @ deHeru mit diesen satz kamen die auch zu mir an als ich doch dieses prob hatte das ich mit der ps4 nicht reinkomme und so, dabei lag es an was ganz anderem bei mir, die haben auch nur diesen ein standart satz wa, sind ja tolle techniker die da arbeiten geilo Aber seit dem ich neu Initialliesiert habe, geht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Flüchtige Freunde … Spiele "Saisons" mit einem Gast. [Online-Trophäe] Im Modus "Saisons" habt ihr die Möglichkeit mit einem Gast eine Partie zu absolvieren. Durch drücken von könnt Ihr sehen wer alles an der Partie teilnimmt. Sollte man vllt in der beschreibung etwas ändern...ich habe es nicht kapiert wie es möglich sein soll...aber normal wenn man einen zweiten acc hat muss der doch auch ps+ haben weil man sich ja bei den ea server anmelden muss...also geht das ja garnicht direkt als "gast"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Online Freundschaftsspiele und FUT Freundschaftssoiele funktioniert gar nicht. Hat wer noch das Problem? Koop und Pro Club funktioniert einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich habe es so gemacht wie es zu zeit im Leitfaden steht . Aber wenn mein Spieler auf dem Boden liegt,kann ich ihn nicht mehr bewegen. Weil ein anderer Spieler von mir dann das rote Dreieck über Kopf hat. Kann man es ein stellen oder wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Aber seit dem ich neu Initialliesiert habe, geht alles nadann ist ja top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Sorry, wenn schon beantwortet. Hab mir von Saturn die Vorbestellerbox gekauft und den Code unter ea.de/fifa15-preorder eingelöst und den erhaltenen Code dann im PSN Store... Jedenfalls hab ich nur die Schuhe bekommen und nicht die Goldpacks im Wert von 15 euro -.- Was hab ich übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Online Freundschaftsspiele und FUT Freundschaftssoiele funktioniert gar nicht. Hat wer noch das Problem?Koop und Pro Club funktioniert einwandfrei. FUT Freundschaftsspiel funktioniert bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.