Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Ok, mal merken für die Zukunft. Was genau hattest du für einen Fehler, auch das mit den NAT Einstellungen? und wie initialisiert man neu?

Hatte nichts mit NAT-Fehler, sondern Kommunikationsfehler.

Einfach im PSN-Menü auf Einstellungen auf System neu initialieseren ;)

02746_030.pngFlüchtige Freunde …

Spiele "Saisons" mit einem Gast.

[Online-Trophäe]

Im Modus "Saisons" habt ihr die Möglichkeit mit einem Gast eine Partie zu absolvieren. Durch drücken von r3.png könnt Ihr sehen wer alles an der Partie teilnimmt.

kann mir da einer helfen wie das gehen soll?

Starte einfach ein online Saison Spiel, durch Drücken der Dreieck Taste kannst du ein Gast hinzufügen, nun spielt ihr quasi 2vs2

Spielt ihr auf Auto oder Semi-Shooting?

Ich hab Anfangs auf Auto auch oft den Pfosten getroffen. Seit ich es wieder auf Semi gestellt habe nur noch ganz selten.

Höchstens mal wenn ich den Torhüter umlaufe und dann aus spitzem Winkel nur den kurzen Treffe;)

Danke für den Tipp, dass probier ich morgen gleich mal aus :)

hahahahahaha @ deHeru mit diesen satz kamen die auch zu mir an als ich doch dieses prob hatte das ich mit der ps4 nicht reinkomme und so, dabei lag es an was ganz anderem bei mir, die haben auch nur diesen ein standart satz wa, sind ja tolle techniker die da arbeiten geilo

Aber seit dem ich neu Initialliesiert habe, geht alles :cool2:

02746_030.pngFlüchtige Freunde …

Spiele "Saisons" mit einem Gast.

[Online-Trophäe]

Im Modus "Saisons" habt ihr die Möglichkeit mit einem Gast eine Partie zu absolvieren. Durch drücken von r3.png könnt Ihr sehen wer alles an der Partie teilnimmt.

Sollte man vllt in der beschreibung etwas ändern...ich habe es nicht kapiert wie es möglich sein soll...aber normal wenn man einen zweiten acc hat muss der doch auch ps+ haben weil man sich ja bei den ea server anmelden muss...also geht das ja garnicht direkt als "gast"...

Sorry, wenn schon beantwortet.

Hab mir von Saturn die Vorbestellerbox gekauft und den Code unter ea.de/fifa15-preorder eingelöst und den erhaltenen Code dann im PSN Store...

Jedenfalls hab ich nur die Schuhe bekommen und nicht die Goldpacks im Wert von 15 euro -.-

Was hab ich übersehen?:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...