Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Moin, ich hab zwei Probleme :(

1. Die Trophäe Außenseiter.

Ich hab es jetzt schon zweimal gespielt und die Trophäe nicht erhalten.

Jeweils mit einem 2 Sterne Team gegen Bayern und Barca.

Hat da jemand einen Tipp woran das liegen kann?

2. Transferlistenerweiterung in FUT

Ich hab mir die Erweiterung mit bis zu 80 Plätzen gekauft, kann auch 80 Karten auf die Liste schieben, aber nur 30 gleichzeitig anbieten.

Das kann doch so nicht gewollt sein, oder??

Vielleicht weiß ja jemand Rat,

danke!

Nimm ein 3 Sterne Team!

In der Trophybeschreibung hier ist das, glaube ich, falsch beschrieben!

Mach es mit nem 3 Sterne Team, dann klappt das sicher!

Hatte 20€ aufm Konto drauf und wollte damit Fifa Points kaufen. Die ersten 2000 hab ich geschafft zu kaufen, hatte noch 6€, wollte damit auch kaufen aber die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden,obwohl das Geld abgezogen wurde. Was kann ich dagegen tun? Hab gestern bei EA angerufen, fast eine Stunde gewartet

Sent from my Sony xperia Z using Tapatalk

Niemand der mir dabei helfen kann, was ich dagegen tun kann???

Hatte 20€ aufm Konto drauf und wollte damit Fifa Points kaufen. Die ersten 2000 hab ich geschafft zu kaufen, hatte noch 6€, wollte damit auch kaufen aber die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden,obwohl das Geld abgezogen wurde. Was kann ich dagegen tun? Hab gestern bei EA angerufen, fast eine Stunde gewartet

Sent from my Sony xperia Z using Tapatalk

Oder versuch es mal bei Sony :smile:

Leider schon.

Das haben sie gegen die Bekämpfung von Autobuyern eingeführt.

Ok also ist das bei jedem so ...

Total dumm

Nimm ein 3 Sterne Team!

In der Trophybeschreibung hier ist das, glaube ich, falsch beschrieben!

Mach es mit nem 3 Sterne Team, dann klappt das sicher!

Danke dir!

Das hat geklappt, dämliche Beschreibung :banghead:

Was mich total stört, sind die Laufwege der Spieler! Wenn ich z.B. mit einem Mittelfeldspieler aufs Tor zu renne, gehen die Stürmer einfach nicht aus dem Weg! Ich schieße immer wieder mein eigenen Mann an. Was soll das? Ist er zu blöd um zu erkennen, dass er schießen will und er gefälligst zur Seite gehn soll?

Dann stolpern meine Spieler ständig! Ich will zum Beispiel mit einem Iv auf den rechten Flügel um den angreifenden Spieler aufhalten. Mein RV rennt auch hin und versperrt den anderen so den Weg. Das Ergebnis: bei treten sich gegenseitig auf die Füße!

Genau das passiert mir ständig und geht mir völlig auf den Keks. Hat nichts mit Fußball zu tun.

Ständig stolpern zwei meiner Spieler über sich gegenseitig und bleiben liegen. Die Offensivspieler schießen sich vor dem gegnerischen Tor sehr oft lieber selber an - scheint denen mehr Spaß zu machen.

Und dann:

Warum läuft eine Gold-Stürmer mit über 80er-Wertung permanent automatisch ins Abseits? Ich passe schon gar nicht mehr, was nicht Sinn des Fußballs ist.

Die CPU grätscht zu oft (fast immer) brutal in den angreifenden Offensivspieler, natürlich ohne Folgen für die CPU, nur für mich, weil in FUT dann mein Spieler verletzt ist.

Dann die Laufwege der CPU-gesteuerten Gegnermannschaft - die rennen allen Ernstes immer über die Außenlinien, fast direkt an der Linie lang, egal welche Mannschaft. Immer das gleiche. Und dann rennen die vertikal von einer Seitenlinie direkt zur anderen rüber. Welcher Fußballprofi macht das???? Furchtbar!

Das sind mir etwas zu viele KI-Aussetzer!

Genau das passiert mir ständig und geht mir völlig auf den Keks. Hat nichts mit Fußball zu tun.

Ständig stolpern zwei meiner Spieler über sich gegenseitig und bleiben liegen. Die Offensivspieler schießen sich vor dem gegnerischen Tor sehr oft lieber selber an - scheint denen mehr Spaß zu machen.

Und dann:

Warum läuft eine Gold-Stürmer mit über 80er-Wertung permanent automatisch ins Abseits? Ich passe schon gar nicht mehr, was nicht Sinn des Fußballs ist.

Die CPU grätscht zu oft (fast immer) brutal in den angreifenden Offensivspieler, natürlich ohne Folgen für die CPU, nur für mich, weil in FUT dann mein Spieler verletzt ist.

Dann die Laufwege der CPU-gesteuerten Gegnermannschaft - die rennen allen Ernstes immer über die Außenlinien, fast direkt an der Linie lang, egal welche Mannschaft. Immer das gleiche. Und dann rennen die vertikal von einer Seitenlinie direkt zur anderen rüber. Welcher Fußballprofi macht das???? Furchtbar!

Das sind mir etwas zu viele KI-Aussetzer!

Ja oder beim Einwurf! Wenn du mal einen langen Einwurf machen willst. Du hast da keine Chance! Der Spieler checkt nicht, dass er zum Ball laufen soll! Und mit L1 zu ihm wechseln, kannst du vergessen!

Das wechseln von Spielern muss unbedingt geändert werden. Das ist viel zu langsam.

Ich frag mich gerade warum ich FUT online spielen kann aber bei den normalen Seasons eine NAT Fehlermeldung bekomme ohne was verändert zu haben, konnte vorher doch auch spielen!!?!

:facepalm:

Hatte einen Hardwarefehler musst meine PS4 komplett neu aufsetzen ;)

Was hat jetzt die Hardware mit einem Neuaufsetzen der ps4 Firmware zu tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...