MontanaSacra Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo, dass das neue FIFA 15 bzgl. gameplay und online leider der größte Mist ist, musste ich am Wochenende schmerzlich feststellen. Traurig. Wie soll EA das alles patchen? Egal. jetzt geht es um etwas anderes. Eine philosophische Frage und ich meine das ganz ernst: Warum spielt man eigentlich den FUT Modus? Man kann doch z.B. ganz normal Online spielen (Saison Modus) mit allen Mannschaften. Ich verstehe es nicht. Worin liegt die Faszination? Wer kann helfen und mich aufklären? Ich bin nämlich normalerweise für so Zeugs durchaus zu haben und es gibt wohl viele Leute, die offensichtlich daran großen Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo, dass das neue FIFA 15 vom gameplay her und online sowieso der größte Mist und total verbugged ist, muss ich wohl nicht mehr groß erwähnen. Warum haben sie nicht einfach FIFA 14 unter neuem Namen rausgebracht? Das hätte wenigstens funktioniert und ich hätte mich nicht beschwert. Es ist so traurig. Aber egal. jetzt geht es um etwas anderes.Deshalb mal ne philosophische Frage und ich meine das ganz ernst: Warum spielt man eigentlich den FUT Modus? Man kann doch z.B. ganz normal Online spielen (Saison Modus) mit allen Mannschaften. Ich verstehe es wirklich nicht. Worin liegt die Faszination? Es ist doch total mühsam und zeitaufwendig sich diese ganzen Packs zu erspielen oder zu kaufen und dann hat man diese ganzen Spieler, die man nicht braucht. Und dann spielt man monatelang mit irgendwelchen komischen Spielern, die einen gar nicht interessieren. Geht es darum sich unbedingt eine eigene Mannschaft zusammenzustellen? Will man dann hinterher mit Messi, Ronaldo und Lewandowski in einem Team spielen. Geht das theoretisch und praktisch überhaupt? Oder ist es der Sinn sich möglichst schnell ein 5-Sterne Team aufzubauen? Ist dass dann quasi wie eine Platin Trophy auf die man (zurecht) stolz ist? Und wer es am schnellsten schafft ist am besten? Ist es der Sammeltrieb? Oder der Kick, welche Spieler im Paket sind? Es wollen doch am Ende sowieso alle die guten Spieler haben. Das ist jetzt alles nicht provokativ gemeint oder so. Wahrscheinlich check ich das Geniale daran nicht oder es ist ganz anders, wie ich es mir zusammen gereimt habe. Ich will es wirklich wissen. Ich verstehe es einfach nicht. Wer kann helfen und mich aufklären? Ich bin nämlich normalerweise für so süchtig machendes Zeugs durchaus zu haben und ein wenig neidisch auf die Leute, die offensichtlich daran großen Spaß haben. Der Reiz liegt darin sich eine Mannschaft zu bauen, von 0 auf 100. Ähnlich wie beim Managermodus wenn man in der 4. Liga anfängt und irgendwann einen wie Messi verpflichtet. So würde ich Argumentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sehe ich richtig das man für die platin 65 stunden braucht??? Ich habe mir die Trophäen durchgelesen u d war eigentlich der meinung das es noch schneller gehen sollte als bei fifa14. Ware nett wenn mir das jemand beantworten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sehe ich richtig das man für die platin 65 stunden braucht??? Ich habe mir die Trophäen durchgelesen u d war eigentlich der meinung das es noch schneller gehen sollte als bei fifa14. Ware nett wenn mir das jemand beantworten könnte. Kommt stark darauf an ob du bei den Trophys mit am Boden liegen zu treffen oder auf der Linie mit einer Grätsche abwehren Glück hast. Bei mir ist vielleicht gar nicht möglich weil FUT bei mir einfach nicht laden will bzw die Verbindung zu den Servern herstellen will, das Gleiche auch beim eas fc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sehe ich richtig das man für die platin 65 stunden braucht??? Ich habe mir die Trophäen durchgelesen u d war eigentlich der meinung das es noch schneller gehen sollte als bei fifa14. Ware nett wenn mir das jemand beantworten könnte. Es hat erst eine Person die Platin, also kann man da noch nichts drauf geben. Allerdings gibt es trophies wie Pike oder Flattermann die Glück brauchen. Btw habe ich vorhin Flattermann bekommen, aber was muss man eig dafür tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Es hat erst eine Person die Platin, also kann man da noch nichts drauf geben. Allerdings gibt es trophies wie Pike oder Flattermann die Glück brauchen.Btw habe ich vorhin Flattermann bekommen, aber was muss man eig dafür tun? Ein Tor mit einem Flatterschuss erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 https://www.easports.com/de/fifa/game-data/stats/Pac-Boy-Wins/fifa15-ps4/fifaSeasons interessanter link setzt euren namen statt meinem ein und ihr könnt eure kompletten stats sehen. hatte das auf der playsi direkt so nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 wie mich diese trophäen dieses jahr wieder aufregen - flatterball trophäe ist scheinbar komplett verbuggt oder einfach nur zufall. gerade nen spiel gemacht und 10 weitschusstore mit unterschiedlichen spielen (messi, rakitic, busquets, pedro, neymar) erzielt, jeweils L2 gehalten beim schuss und vorher x videos bei youtube dazu angeschaut, das ding erscheint einfach nicht. edit: war klar, ich reg mich auf, und das nächste weitschusstor (mit xavi) zählt dann direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 wie mich diese trophäen dieses jahr wieder aufregen - flatterball trophäe ist scheinbar komplett verbuggt oder einfach nur zufall.gerade nen spiel gemacht und 10 weitschusstore mit unterschiedlichen spielen (messi, rakitic, busquets, pedro, neymar) erzielt, jeweils L2 gehalten beim schuss und vorher x videos bei youtube dazu angeschaut, das ding erscheint einfach nicht. edit: war klar, ich reg mich auf, und das nächste weitschusstor (mit xavi) zählt dann direkt Wenn Du ein richtiger Fifa-Spieler bist, der das ganze Jahr durchzockt, bis Fifa 16 kommt, kommt die Trophy automatisch Ansonsten weiter versuchen, bis Dein Glück kommt. Platinieren und in die Ecke schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 siehe mein edit Naja, bis fifa 16 spiel ich sicherlich nicht, bis ca. april/mai zocke ich, dann findet es den weg in die konsole nicht mehr. hab direkt im nächsten spiel auch noch die picke trophäe erhalten, fehlt nur noch die verkackte "im liegen ein tor erzielen" - der rest sollte durch einfaches spielen machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 siehe mein edit Naja, bis fifa 16 spiel ich sicherlich nicht, bis ca. april/mai zocke ich, dann findet es den weg in die konsole nicht mehr. hab direkt im nächsten spiel auch noch die picke trophäe erhalten, fehlt nur noch die verkackte "im liegen ein tor erzielen" - der rest sollte durch einfaches spielen machbar sein. Ohh, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo, dass das neue FIFA 15 bzgl. gameplay und online leider der größte Mist ist, musste ich am Wochenende schmerzlich feststellen. Traurig. Wie soll EA das alles patchen? Egal. jetzt geht es um etwas anderes. Eine philosophische Frage und ich meine das ganz ernst: Warum spielt man eigentlich den FUT Modus? Man kann doch z.B. ganz normal Online spielen (Saison Modus) mit allen Mannschaften. Ich verstehe es nicht. Worin liegt die Faszination? Wer kann helfen und mich aufklären? Ich bin nämlich normalerweise für so Zeugs durchaus zu haben und es gibt wohl viele Leute, die offensichtlich daran großen Spaß haben. [url=https://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ]Trant - Looten und Leveln - YouTube[/url] Lass von mir aus das looten weg . hab auch voll die probleme mit dem verteidigen. Manchmal kommt es mir so vor als ob ich ohne abwehr spiele. Der gegner macht hohen steilpass und steht plötzlich frei vorm torwart verteidigen kann man eigentlich recht gut mit X - mehrmals drücken um den ball zu nehmen, L2 Zum zustellen und R1 Cpu zurufen und wenn er nah genug dran is auf ihn zuwechseln.wichtig is auch oft den spieler zuwechseln und nicht ewig hinterher rennen damit er sich wieder in seiner eigentlichen position begeben kann. Wichtig vorallem für die verteidiger. Ebenfalls hab ich das automatische Spieler Zwitschen entfernt und wechsel selber. MAcht es etwas leichter auch wenn man es erst mal lernen muss. ansonsten mit L1 gegner wegstoßen wenn man im richtigen moment drückt im laufen bzw abdrängen Bin nur Amateur. Aber - üben, Hinten kompakt stehen, gefährliche mögliche LAufwege und Anspielstationen abdecken. Dabei reicht es manchmal nur L2 zu drücken; oder mal L3 und R1; mal nur X oder nur L3; mal L2 und L3; mal L2, R2, R1 und L3 drücken; mal L2, R2, R1, X und L3 alles gleichzeitig drücken; usw. ... wie soll man da Tipps geben. Das ist schwer. "Bälle in der Luft" sollte eingestellt sein. Auto und manuell ist absolut sinnlos. Aber bei der Taktik kann man viel machen (natürlich auch bei der Aufstellung, wer dort nur mit einem Stürmer spielt ... ). Klar hat jede Taktik Ihre Vor- und Nachteile. Aber "Geschwindigkeit" sollte nicht zu hoch sein. Sonst läuft man in Konter. [ Wer über die Mannschaftstaktik ( Steuerkreutz links/rechts ) versucht versucht ultra defensiv zu spielen wird sehen, dass er den Ball kaum noch nach vorne bringen kann => "Geschwindigkeit" macht es so viel leichter Defensive und Offensive gut unter einen Hut zu bringen ]. "Druck", ein eher niedriger Wert. "Aggressivität", immer um 50. Bestimmt eigentlich nur wie viele der eigenen Spieler angreifen. Aber das kann man eh mit X und R1 selber machen. "Verschieben" bestimmt wie stark die Spieler nach außen laufen. Da kann man mal tüfteln. Wenn der Gegner wie blöd L1 + Dreieck spammt. Kann man ihn stoppen, indem man voraus ahnt, wann der Gegner seinen hohen Pass spielt und den eigenen Spieler, der den gegnerischen Spieler deckt rechtzeitig anklickt und nach hinten laufen lässt. Bedeutet üben und schnell reagieren. Und Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo zusammen, kurze Frage: Kann man bei FIFA 15 auch mehrere Promotion Codes für die 15 Gold Packs einlösen oder geht immer nur einer Pro Account? Also würde ich dann z.B. Wöchentlich immer 2 Packs bekommen wenn ich 2 Codes einlöse? Hat das mal jemand probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Es geht nur einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hatte 20€ aufm Konto drauf und wollte damit Fifa Points kaufen. Die ersten 2000 hab ich geschafft zu kaufen, hatte noch 6€, wollte damit auch kaufen aber die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden,obwohl das Geld abgezogen wurde. Was kann ich dagegen tun? Hab gestern bei EA angerufen, fast eine Stunde gewartet Sent from my Sony xperia Z using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Moin, ich hab zwei Probleme 1. Die Trophäe Außenseiter. Ich hab es jetzt schon zweimal gespielt und die Trophäe nicht erhalten. Jeweils mit einem 2 Sterne Team gegen Bayern und Barca. Hat da jemand einen Tipp woran das liegen kann? 2. Transferlistenerweiterung in FUT Ich hab mir die Erweiterung mit bis zu 80 Plätzen gekauft, kann auch 80 Karten auf die Liste schieben, aber nur 30 gleichzeitig anbieten. Das kann doch so nicht gewollt sein, oder?? Vielleicht weiß ja jemand Rat, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Habt ihr auch das Gefühl das man wieder viel zu oft Pfosten oder Latte trifft? Mir passiert das pro Spiel mindestens 2 mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Habt ihr auch das Gefühl das man wieder viel zu oft Pfosten oder Latte trifft? Mir passiert das pro Spiel mindestens 2 mal ... Kann ich nur bestätigen. Das ist echt schlimm. Hab drei Freundschaftsspiel Seasons gemacht gegen einen Freund mit jeweils mindestens 5 Spielen, wir haben 23 Aluminiumtreffer gezählt. 21 davon auf meiner Seite deswegen hab ich die ersten beiden Seasons auch verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Habt ihr auch das Gefühl das man wieder viel zu oft Pfosten oder Latte trifft? Mir passiert das pro Spiel mindestens 2 mal ... Kann ich nur bestätigen. Das ist echt schlimm. Hab drei Freundschaftsspiel Seasons gemacht gegen einen Freund mit jeweils mindestens 5 Spielen, wir haben 23 Aluminiumtreffer gezählt. 21 davon auf meiner Seite deswegen hab ich die ersten beiden Seasons auch verloren Spielt ihr auf Auto oder Semi-Shooting? Ich hab Anfangs auf Auto auch oft den Pfosten getroffen. Seit ich es wieder auf Semi gestellt habe nur noch ganz selten. Höchstens mal wenn ich den Torhüter umlaufe und dann aus spitzem Winkel nur den kurzen Treffe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Was mich total stört, sind die Laufwege der Spieler! Wenn ich z.B. mit einem Mittelfeldspieler aufs Tor zu renne, gehen die Stürmer einfach nicht aus dem Weg! Ich schieße immer wieder mein eigenen Mann an. Was soll das? Ist er zu blöd um zu erkennen, dass er schießen will und er gefälligst zur Seite gehn soll? Dann stolpern meine Spieler ständig! Ich will zum Beispiel mit einem Iv auf den rechten Flügel um den angreifenden Spieler aufhalten. Mein RV rennt auch hin und versperrt den anderen so den Weg. Das Ergebnis: bei treten sich gegenseitig auf die Füße! Anderes Problem! Mein Spieler stürmt auf den Torwart zu, er schießt, der Torwart lässt den Ball abprallen, meine Spieler sind dann für ca. 2 Sekunden wie eingefroren? Noch ein Problem: Ecken! Der gegnerische Torwart faustet den Ball weg, einer meiner Spieler steht kurz vorm 16er. Anstatt, dass er zum Ball läuft, läuft er automatisch in die entgegengesetze Richtung?? Es ist zwar realistisch, dass die Torhüter mittlerweile nicht jeden Ball wie einen Magneten anziehen aber von einem Weltklassetorwart wie Buffon oder De Gea, kann man doch mal erwarten, dass er einen abfängt und nicht 8 von 10 Bällen "nur" wegfaustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.