Auditore Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bei FIFA 14 konnte ich sehen, welchen Level (EP Punkte) meine Freunde haben und in welcher online Liga sie spielen. Wo kann ich das bei FIFA 15 sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Schon Jemand mittlerweile die Boden Trophie erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich hab den flatterball bekommen als ich mit Götze im 16er einen flachen Schuss gemacht habe. EA bekommt nicht mal mehr die Trophäen hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wie geht die Trophäe "coole Mannschaft, Bruder" wo muss ich drauf klicken nach dem Spiel damit ich die Mannschaft kopieren kann?? Finde da irgendwie nichts. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wie geht die Trophäe "coole Mannschaft, Bruder" wo muss ich drauf klicken nach dem Spiel damit ich die Mannschaft kopieren kann?? Finde da irgendwie nichts.Danke Online fut spielen und nachdem Match Dreieck drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Online fut spielen und nachdem Match Dreieck drücken Wenn man genau sein will -> R1, um zur Mannschaft des Gegners zu wechseln und dann erst Dreieck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 krass seid release nur 2 tage richtig intensiv gespielt und schon 63% der Trophys erreicht, aber diese Online Trophys gehen mir mal voll auf n Senker <.< vorallem wenn der gegner merkt das er am verlieren ist brechen die kiddis immer kurz vor schluss ab, wie soll man da denn bitte platin holen? <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bekommt man die Trophäe für die 10% Virtual Pro Leistungen auch im Karrieremodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Nein! Die 10% musst du leider im Online Pro Mo Modus freischalten. Ist etwas falsch beschrieben weil in der Trophy beschreibung Virtual Pro und nicht Online Pro da steht was aber nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Kann es sein das Fallterball verbuggt ist?Meine Schüss fliegen wie eine Banane aber es kommt keine Troophy Hab den Flatterball bekommen als ich mit L1+Kreis den herausstürmenden Torwart aus ca. 20 Metern überlupft habe. Die Theorie mit dem L2+Kreis ist also verkehrt. Vielleicht hilft dir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnooox3 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Guten abend, weiß hier eventuell jemand wie man für seinen pro in pro clubs einen individuellen elfmeter/Freistoßstil freigeschalten bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Guten abend, weiß hier eventuell jemand wie man für seinen pro in pro clubs einen individuellen elfmeter/Freistoßstil freigeschalten bekommt? 2 Freistöße oder 5 oder 10 elfmeter verwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Guten abend, weiß hier eventuell jemand wie man für seinen pro in pro clubs einen individuellen elfmeter/Freistoßstil freigeschalten bekommt? Einfach 2x Freistoßtore oder 10x Elfertore mit dem Onliepro erziehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnooox3 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ok vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Moin. Den Pro kann man nur in seinem Verein anwenden wo man min. 2 spieler in seinem team braucht oder? Also in der Arena oder in der Karriere geht das nicht mehr oder? edit...ok...auf der anderen steht alles...das ist ja müll..oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Mehr oder weniger korrekt.Den Online Pro kannst du in den zwei Modis benutzten, und zwar im vom dir angesprochenen Pro Club und in Spontanspielen. Und den Offline Pro kannst du im Karrieremodus (Spieler) verwenden. Kann man ihn in der Karriere aufbauen? Damit man die 10% schafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Nein, für diese Trophäe gilt nur der Online Pro.Insgesamt müssen 31 Leistungen abgeschlossen werden, für die 10%. Na das ist ja der mist...im Spontanspiel zählen meine leistungen nicht...und der online pro wird als Torwart angezeigt...obwohl ich ihn als Stürmer erstellt habe und noch nie als TW gespielt habe. Hab 4 Spiele gemacht und zeigt nur 1 an wo ich aber auch angeblich nix geleistet hab...man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Man ich heul bald, ich kann jetzt seit 6Tage weder FUT noch Saison zocken & die EASFC Server gehen nicht bei mir. Hab nicht mal die Level 15 Trophy bekommen, obwohl ich 94 bin Fifa 14 geht bei mir reibungslos also muss es ja an EA liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Man ich heul bald, ich kann jetzt seit 6Tage weder FUT noch Saison zocken & die EASFC Server gehen nicht bei mir.Hab nicht mal die Level 15 Trophy bekommen, obwohl ich 94 bin Fifa 14 geht bei mir reibungslos also muss es ja an EA liegen Schon mal neuen Account versucht? Falls sowas überhaupt möglich is? vllt haut mit dem ja was nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Schon mal neuen Account versucht? Falls sowas überhaupt möglich is? vllt haut mit dem ja was nicht hin Ja funktioniert auch nicht, Ein Kumpel hat sich mal mit seiner PS4 eingeloggt, da geht alles:mad1: Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.