Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

nabend nochmal zusammen, wollt mal was wissen zum thema "Turnier" früher konnte man in allen Fifa Teilen mit Freunden zuhause mit mehreren Controllern Turniere erstellen, bei 14 ging das leider nicht mehr, kann man das bei 15 diesmal machen? bin nämlich am we beim kumpel und da kommen noch 2 andere und wollten nen fifa turnier starten.

nabend nochmal zusammen, wollt mal was wissen zum thema "Turnier" früher konnte man in allen Fifa Teilen mit Freunden zuhause mit mehreren Controllern Turniere erstellen, bei 14 ging das leider nicht mehr, kann man das bei 15 diesmal machen? bin nämlich am we beim kumpel und da kommen noch 2 andere und wollten nen fifa turnier starten.

Man kann eigene tuniere erstellen ja

Endlich Liga 9 .. Jeah :D

Ja, vielleicht hat EA sich vertippt. :D

Auf die Idee bin ich auch gekommen, um 10% der 303 Leistungen zu haben, braucht man 31. Momentan habe ich 29 und mir werden 11% Fortschritt angezeigt, also nicht mal rechnen können die Dummköpfe.

Ich denke, dass so Sachen, wie Trikot über Hose und so, nicht als Leistung zählen... Dann wäre das mit der Abweichung schon richtig... Ist ja keine freigeschaltete Leistung... ;)

Danke nochmal an Koenich277!

.. auch , wenn ich nur 1X Graetsche gebraucht habe.(:

Bitte bitte, dachte jetzt nicht, dass es sooo schnell geht... :D

hier nochmal die gleiche frage. danke für hilfe :)

sagt mal taugt eig. die alternative Steuerung bei fifa 15 was? also hab mit dem verteidgen noch voll die Probleme mit so. oder wie kann man am besten dem Gegner den ball abjagen? also ich versuche es immer mit L2+Viereck und wenns nötig ist noch sprinten. oder wie geht es besser

hab auch voll die probleme mit dem verteidigen. Manchmal kommt es mir so vor als ob ich ohne abwehr spiele. Der gegner macht hohen steilpass und steht plötzlich frei vorm torwart :banghead:

verteidigen kann man eigentlich recht gut mit X - mehrmals drücken um den ball zu nehmen, L2 Zum zustellen und R1 Cpu zurufen und wenn er nah genug dran is auf ihn zuwechseln.wichtig is auch oft den spieler zuwechseln und nicht ewig hinterher rennen damit er sich wieder in seiner eigentlichen position begeben kann. Wichtig vorallem für die verteidiger. Ebenfalls hab ich das automatische Spieler Zwitschen entfernt und wechsel selber. MAcht es etwas leichter auch wenn man es erst mal lernen muss. ansonsten mit L1 gegner wegstoßen wenn man im richtigen moment drückt im laufen bzw abdrängen

Wurde bei euch schonmal ein Handspiel gepfiffen?

Bei mir geht der Ball dauernd an die Hand, aber der Schiri pfeift nicht. Und ja, ich habe Handspiel eingestellt ;)

Handspiel hatte ich auch noch nicht.

Bei mir wurde mal ein Tor nicht gezählt, das war echt ärgerlich.

Der Ball war knapp hinter der Linie und ist wieder rausgegangen. Wurde nicht mal sowas wie eine Kamerabeweis von Fifa beworben?

Ich habe mir die Sofortwiederholung angeguckt, das war ein Tor, da musste mir sogar mein Gegenspieler zustimmen.

Kann es sein das Fallterball verbuggt ist?

Meine Schüss fliegen wie eine Banane aber es kommt keine Troophy :banghead:

Ich hab gestern bis zu 10 Anstoss Spiele mit Real Madrid gemacht gegen

einen englischen Viertligisten, viele Weitschusstore gemacht in allen möglichen Varianten (Steuerung) nix. Bei einem online Saison Spiel fast

vom Mittelkreis getroffen auch nix.

Wie ich am Sonntag mit meinem Sohn zusammen FUT gespielt habe

hat er ein Weitschusstor gemacht und er hat als Gastspieler sofort

die Trophäe bekommen.

Und die Trophäen mit dem grätschen und vom Boden aus treffen gehen

mir langsam auch auf die Eier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...