Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Wenn man wüste wie du verteidigst, dann könnte man dir auch tipps geben. Ich verteidige mit R1+R2 und es klappt ganz gut

R2 ist doch schneller Rennen oder? Naja ich meistens mit Kreis, Viereck (Grätsche) nur zur Not aber irgendwie machen die ein Move vorne und sind an mir vorbei komme da mit Boateng Hummels und co nicht mit

Hab das Game am Samstag zum ersten mal gezockt, bei einem HEM-Expert Turnier ...

Also, vom Gameplay an sich sehr eingängig (abgesehen von den noob Einstellungen, die bei diesem Turnier vorgegeben waren)

Aber das Verteidigen ist echt ein Witz und man hat gegen schnelle Spieler bei Kontern (ich hab versucht das Spiel zu machen) keine Chance, zumindest im Vergleich zum Vorgänger!

Neben der KI, die man zum verteidigen rufen kann, hatte man ja sonst mit X halten den Gegner zustellen können und bei mehrfachen tippen eine recht gute Chance den Ball zurückzuerobern ... bei richtigem Timing mit Kreis war das auch kein Problem ...Aber das scheint nun vorbei zu sein. ...

Schlimmer als bei Fifa 13!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Probier es mal mit nem 3 Sterne Team... Hab das so gemacht und im ersten Versuch geschafft!

Spielzeit ist egal, wichtig ist nur, dass du auf Legende spielst! An den Leistungen darfst du auch schrauben!

3 Sterne bringt mir nicht viel wenn es in der Trophy heißt das man mit nem 2 Sterne nen 5 Sterne Team besiegen soll ^^ und dann was ich noch wissen wollte, die trophy mit dieser Mentailtät da, wo man ab der 70. Minute kein tor mehr durchlassen darf, haben das nur bestimmte Teams oder haben das alle Teams bei der einen Silber Trophy da.

3 Sterne bringt mir nicht viel wenn es in der Trophy heißt das man mit nem 2 Sterne nen 5 Sterne Team besiegen soll ^^ und dann was ich noch wissen wollte, die trophy mit dieser Mentailtät da, wo man ab der 70. Minute kein tor mehr durchlassen darf, haben das nur bestimmte Teams oder haben das alle Teams bei der einen Silber Trophy da.

Da steht maximal 3 Sterne Team, also muss es ja gehen! ;)

Wir reden hier ja von der PS4 Trophy Liste oder ???

Es geht um die Trophäe Aussenseiter

Im Leitfaden steht

Tipp: In den Spieleinstellungen könnt ihr die Fähigkeiten des Gegners z.B. Schussgenauigkeit und Torwartfähigkeit auf 0 Stellen und eure auf 100.

Aber wenn ich das mache singt oder steigt die Sterne anzahl der Manschaft.

ZB Wenn ich bei Argentinien mit 4 Sterne nehme und alles auf 0 setzte.

Hat Argentinien nur noch 1 oder 2 Sterne,kommt trotzdem die Trophäe ?

Es geht um die Trophäe Aussenseiter

Im Leitfaden steht

Tipp: In den Spieleinstellungen könnt ihr die Fähigkeiten des Gegners z.B. Schussgenauigkeit und Torwartfähigkeit auf 0 Stellen und eure auf 100.

Aber wenn ich das mache singt oder steigt die Sterne anzahl der Manschaft.

ZB Wenn ich bei Argentinien mit 4 Sterne nehme und alles auf 0 setzte.

Hat Argentinien nur noch 1 oder 2 Sterne,kommt trotzdem die Trophäe ?

Gar nicht, Werte werden nicht beeinflusst. Du machst aus den Spielern nur zu nichtsnutzigen Zuschauern, mit Trikots.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...